Halloweenstrategy?

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Moin,

wohne in nem dreistöckigen Mehrfamilienhaus. Hier ist nix geschmückt, also sollten die Kinder eigtl nicht klingeln. Wenn sie es aber doch tun und vor meiner Tür stehen, will ich ihnen eiglt nicht das herz brechen. Hab jetzt aber bisher nix im Haus.

WIe wahrscheinlich ist es, dass sie klingeln? Muss ich noch was holen?
  • 28 Antworten
    • Qinii
      Qinii
      Moderator
      Moderator
      Geh halt zu Lidl, kauf Süßigkeiten wert von drei Euro und erfreu dich an den Kids. Meine Fresse.

€: Edit weil Mod und hier nicht BBV. Alter. :|
    • dNo84
      dNo84
      Bronze
      jetzt wissen alle wo du wohnst da es nicht geschmückt ist :D

süßes oder saures?

:coolface:
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Komplett ignorieren die Brut.

Der Amimist hat hier nichts zu suchen.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      find halloween obv auch beknackt... aber die 4jährigen kinder können ja nix dafür und für die isses obv geil lange wach zu bleiben, sich verkleiden zu können und was süßes zu kriegen. Und wenn sie dann mit den großen Augen vor der TÜr stehen, will man diie halt nicht enttäuschen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DarkZonk
      find halloween obv auch beknackt... aber die 4jährigen kinder können ja nix dafür und für die isses obv geil lange wach zu bleiben, sich verkleiden zu können und was süßes zu kriegen. Und wenn sie dann mit den großen Augen vor der TÜr stehen, will man diie halt nicht enttäuschen.
      Dann ist die Line von qini doch genau die Richtige. Ich bin auch kein Fan von Halloween, aber die Lütten mag ich deswegen trotzdem nicht enttäuschen :)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von DarkZonk
      Dann ist die Line von qini doch genau die Richtige. Ich bin auch kein Fan von Halloween, aber die Lütten mag ich deswegen trotzdem nicht enttäuschen :)
      ja, werde wohl noch irgendwo nen halt machen und was holen... zur not bleib ich halt drauf sitzen. Gibts nen einfachen Weg den Kindern sonst zu zeigen "Hier könnt ihr klingeln"? Hab nix zum Schmücken da.
    • lego
      lego
      Bronze
      Schreib eine Schild: "Hier könnt ihr klingeln"
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Original von michimanni
      Original von DarkZonk
      ja, werde wohl noch irgendwo nen halt machen und was holen... zur not bleib ich halt drauf sitzen. Gibts nen einfachen Weg den Kindern sonst zu zeigen "Hier könnt ihr klingeln"? Hab nix zum Schmücken da.
      Kauf einfach so ne Packung von diesem Haribo, wo die kleinen Tüten mit Haribos drin sind. Wenn du die nicht los wirst, dann isst du sie selbst, verteilst sie bei der Uni/Arbeit, nimmst sie mit zur nächsten Party, nimmst sie Silvester mit oder sonst was.

Mit Schildern drauf hinweisen ist langfristig jedenfalls -EV. ;)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von lego
      Schreib eine Schild: "Hier könnt ihr klingeln"
      stell ich mir iwie schwierig vor... meine klingel is ja nur eine vopn 15 stück oder so und die müssen ja erstmal vom gehweg quasi zum haus kommen... reihenhaus is bei sowas obv besser ^^
    • Purzel5
      Purzel5
      Bronze
      Stell dich vor die Tür und sprich alle Kinder an, dass du oben in deiner Wohnung viele leckere Süßigkeiten hast
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von Purzel5
      Stell dich vor die Tür und sprich alle Kinder an, dass du oben in deiner Wohnung viele leckere Süßigkeiten hast
      besser noch einen Van o.ä. mieten in dem du die Süßigkeiten lagerst, damit die Kleinen nicht so weit laufen müssen. :)
    • michio91
      michio91
      Bronze
      Original von Purzel5
      xD

• toad1
      toad1
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Moin,

wohne in nem dreistöckigen Mehrfamilienhaus. Hier ist nix geschmückt, also sollten die Kinder eigtl nicht klingeln. Wenn sie es aber doch tun und vor meiner Tür stehen, will ich ihnen eiglt nicht das herz brechen. Hab jetzt aber bisher nix im Haus.

WIe wahrscheinlich ist es, dass sie klingeln? Muss ich noch was holen?
      :| :| :| :| :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • pennerpark
      pennerpark
      Bronze
      Original von PaulPanter
      Original von Purzel5
      besser noch einen Van o.ä. mieten in dem du die Süßigkeiten lagerst, damit die Kleinen nicht so weit laufen müssen. :)
      hart rautiert
    • SpeckShin
      SpeckShin
      Bronze
      Einzige Strategy zu Halloween: Online über den Feiertag aufregen, weil man ein Nerd ist und den ganzen Tag zu Hause sitzt!
    • g3no
      g3no
      Bronze
      ich machs schon seit ein paar jahren so wie in den usa üblich..: hab neben der tür ne skelett maske liegen. wenn die blagen klingeln setz ich die auf und öffne die tür mit lautem gebrüll. in 30% der fälle rennen die kinder heulend die treppe wieder runter, der rest bekommt nen snickers..
    • Westmacht
      Westmacht
      Bronze
      Das ist eigentlich eine schöne Idee, ich leg einfach meine Sturmmaske und ein altes Spielzeuggewehr neben die Tür und jage die Blagen vom Hof wenn sie klingeln. Sollten sie doch stehen bleiben bekommen sie einen der Dinkelkekse die meine Tante letztens mitgebracht hat.
    • lego
      lego
      Bronze
      Jungs, ihr vergesst, dass das nur Kinder sind und ihr erwachsen seid, ihr könnt sie auch einfach direkt schlagen.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      warum sollte man kinder schlagen? das mit dem erschrecken ist halt so tradition. deswegen schmücken doch auch alle in den usa ihr haus und verkleiden sich etc...
    • 1
    • 2