Hi / Suche Team / Pokerbuddy für gemeinsamen Aufstieg

• Acryl
      Acryl
      Bronze
      Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich jmd. der sich mir anschliesen möchte bei meinem Vorhaben etwas erfolgreicher zu werden. Von mir aus auch mehrere.

Ich spiele ca. 2 Jahre. Hab schon recht viel Geld mit diesem Spiel gemacht. Habe früher 5/10, 10/20 FL gespielt wobei ich auf 10/20 an meine Grenzen gestoßen bin (massiver Tilt kombiniert mit "pech").

Zur Zeit spiele ich sporadisch NL50 / NL100, 33er / 55er / 77er 6max SnG's und hin und wieder MTT's. NL50 beate ich hart, auf NL100 habe ich so meine Probleme wobei das eher Motivations sowie Psychologische Gründe hat.

Ich spiele z.Z. eher wenig, habe es schwer mich zu motivieren, arbeite zu wenig an meinem Spiel und habe daher auch folgendes Anliegen:

Mit jemandem der so vom Level her in etwa gleich auf ist mit mir wieder etwas erfolgreicher zu werden. Ka, ob das Sinn hat in erster Linie würde ich gerne wieder etwas mehr Spass an diesem Spiel finden. Denke ich habe viel Pokerwissen zu bieten und bin ganz nett.

Mir wäre es recht wenn sich jmd der sich so etwa "in meinem Level" bewegt bei mir melden würde. Jemand Lust?

Versuchen kann man's ja mal =)
  • 4 Antworten