Fish going to Grind ZOOM NL2

• PanDaAtPoker
      PanDaAtPoker
      Einsteiger
      Hi Guys!

mein Name ist Michael und ich habe schon seit langem ein Fabel für Poker.
      Seit geraumer Zeit beginne ich mit dem Cash Online Game.
      Leider bisher nicht sehr erfolgreich. Ich selber bin Student und habe nur eine kleine Bankroll. Somit spiele ich gerne die Micros. In Turnieren komme ich meist ins Cash leider endet der Weg für mich auch meistens dort. Allerdings sind solche Turniere (The Hot etc.) sehr lang.. und ich habe wenig gefallen daran gefunden. 15min Turniere gefallen mir da besser haben finde ich aber auch eine hohe Varianz.
      Da mir normale Ring games zu langsam sind (auch mit z.B. 4 Tischen gleichzeitig) spiele ich derzeit Zoom.
      Mein Ziel ist es, bis NL25 zu kommen startend von NL2.

Ich bin nun hier auf der Suche nach guten Tips, Lehrvideos etc.
      Nach nun 3 Buy ins loss merke ich, dass es im Zoom wichtig ist viel viel tighter zu spielen als in Ring games. Meine Raises sind warscheinlich aber noch zu ungenau und nicht fordernd genug.

Nun zu ein Paar fragen von mir:

Ist es Schlau mit AA, KK, AKs/o auf einer early position zu callen und auf einen Reraise zu hoffen? Den man wieder mit einem Reraise kontert? ODer ist es schlauer direkt 3BB in?

Sollte man mit guten Karten immer 3BB pre Flop Raisen ??

Was ist das Maximum zum PreFlop callen, gehe ich sogar mit oben genannten Karten All in ?

Lohnt sich Bluffen wirklich nie? :coolface:

Wie gehe ich mit einem FlushDraw um, z.b. A getroffen allerdings Flashdraw option für den Gegner, sollte ich hier über seinen Odds raisen?

Ist es wichtig mit schwächeren Karten KQ,QQ,JJ,1010 die Blinds anzugreifen? z.b. ich einer späteren Position?

Sind Pocket Pairs spielbar?

Sollte man überhaupt Callen oder ständig aggressiv Raisen?