Hilfe auf NL10 FR Pokerstars

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich wollte eigentlich nochmal angreifen mit Poker, aber mein game ist so eingerostet, dass ich nichtmal NL10FR schlage auf Stars. Ich habe einfach sehr grobe postflopleaks. Mein Problem: Ich allein kann diese leaks nicht identifizieren und somit weiß ich nicht, woran ich arbeiten soll. Ich denke, dass ich mir durch massgrinden alles versaut habe. Nun ist dieser weake style ins Unterbewusstsein gerutscht.

Hat jemand Lust mir mal 1-2 Sessions über die Schulter zu schauen? Derjenige solle natürlich mindestens NL25+ gut schlagen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen!
  • 8 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      1. Ist es nicht gestattet hier Coachings für Bezahlung anzubieten.
      2. Suche ich, wie beschrieben, eher Jemand der mir mal 1-2 Sessions zuschaut, um evtl. leaks zu erkennen, woran ich dann selbst weiter arbeite.

Ich suche Jemanden der Interesse daran hat mir zu helfen und nicht Jemanden der Geld verdienen will an mir...
    • Widukind777
      Widukind777
      Bronze
      Zeichne doch mal eine session auf.
    • Angaro
      Angaro
      Einsteiger
      Poste doch einfach mal deine Stats aus dem Tracker, den du nutzt.
      Daran kann man schon einiges ablesen und dir entsprechend Tipps geben.

Welche Samplesize has du denn gespielt, bis dir klar wurde, das du NL 10 FR nicht mehr schlagen kannst?

Du hast nur Postflopleaks, aber bist preflop super? Das klingt irgendwie komisch. ;)

P.S.: Nutze doch das Handbewertungsforum, um Hände, wo du dir unsicher warst oder besonders viel verloren hast von anderen analysieren zu lassen.

Wäre zumindest mein Vorgehen. Das Handbewertungsforum hat mir viele Einsichten gebracht, was ich früher für Mist zusammen gespielt habe.

EDIT: Habe gerade gesehen, das du 6 Std. nach diesem Thread schon einen neuen Thread mit deinen Stats erstellt hast.
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      unter 200k hände ist es nicht wirklich aussagekräftig (ohne zu wissen, wieviel hände du gespielt hast)
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      hi

adde mich im comtool, kann dir mal zuschauen wenn du willst.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von JakeH4rper
      unter 200k hände ist es nicht wirklich aussagekräftig (ohne zu wissen, wieviel hände du gespielt hast)
      Das halte ich einfach für falsch.
      Selbst bei 30k Hands kann man einiges aus den Stats rauslesen und auch einige Leaks erkennen.

Und da reicht es selbst aus wenn man sich nur mal die Leakbuster - Overall und Leakbuster - Position Werte anschaut.
      Selbst bei so wenigen Händen kann man eine DB Analyse machen, die verutlichen Leaks suchen und schauen wo der Fehler bei der Handplanung ist.

Falls du wirklich einen Coach suchst für NL10 Zoom einfach melden ;)

Gruß FaLLi
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Coreprime
      hi

adde mich im comtool, kann dir mal zuschauen wenn du willst.
      Spiele NL100 FR
      Servus!
      Habe erst jetzt deinen Post gesehen. Ich melde mich im comtool. Danke dir!