(neue) Missionen: Triple - Play SNG

• januslux88
      januslux88
      Bronze
      Die Bonus-Flut auf Party geht weiter, neben der Halloween-Mission sind nun auch die SnG-Missionen wieder am Start.

Auf Easy, Tough & Extreme können jeweils Boni 10/20/50 $ abgegriffen werden.

Geschenktes Geld - zumindest für SnGler...

Interessant wäre zu wissen, ob die Boni auch mit CG abgespielt werden können.
  • 14 Antworten
    • Pietman
      Pietman
      Black
      jo ist ganz gut ... wobei ich noch nicht weiß wie ich bei Turbo SNG´s einen 250BB Pot gewinnen soll ...
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Naja, wenn wirklich nur daran scheitert nimm die 0,10$ Dinger und Donk immer alles rein. ;)

Haben die 100 BB / 75 BB Pötte bei jemandem geklappt? Ich habe nämlich 100+ BB Pötte eingesammelt und es zählte nicht. °_°
    • Sini16
      Sini16
      Silber
      Original von januslux88
      Haben die 100 BB / 75 BB Pötte bei jemandem geklappt? Ich habe nämlich 100+ BB Pötte eingesammelt und es zählte nicht. °_°
      Bei mir hat es mit dem 100 BB Pot auch nicht geklappt.

Live Chat:
      Vishwas: I have escalated your query to the team concerned. I kindly request you to provide us some time while this is being looked into. Once the issue is resolved you will be notified accordingly. I apologize for the inconvenience which may have caused you in this situation.
      Mal gucken, was dabei herauskommt.

• januslux88
      januslux88
      Bronze
      Hahaha. Ja hab auch schon geschrieben. Wer als erster Recht bekommt!
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Hat wer von euch inzwischen Feedback dazu? Bei mir klappts immer noch nicht. Monkeytilt...
    • Sini16
      Sini16
      Silber
      Original von januslux88
      Hat wer von euch inzwischen Feedback dazu? Bei mir klappts immer noch nicht. Monkeytilt...
      Heute im Live Chat, als ich ein paar Buy-Ins wegen der Verbindungsprobleme zurückhaben wollte, habe ich einmal nachgefragt.

Live Chat
      Yaroslav: We have not received an update yet, this is why we haven't contacted you back on this. The issue is still being investigated by our promotional team.
      me: how long will it take???
      Yaroslav: I cannot confirm a specific time frame, unfortunately.
      Yaroslav: As soon as possible
    • Sini16
      Sini16
      Silber
      Gestern kam diese E-Mail (nach nur 5 Tagen und ein Mal nachfragen):

Dear ...,

I apologize for the delay!

I`d like to inform you in regards to the "EASY SnG" mission that the rule of 100BB is for Net winnings and your bet is not counting, so there is no issue in this case.

As for the other issue, I`m sorry to inform you that the respective department is still looking into this issue and there is still no answer from their side. Once received a response in regards to this, you`ll be informed as soon as possible!

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

David,

Customer Service
      Nice, dann brauche ich für die erste Mission nur ein 3-Way All-In, für die zweite nur ein 5-Way All-In und für die dritte nur ein 6-Way All-In.
      Da das Ganze natürlich nur im ersten Blindlevel klappt, eigentlich in der ersten Hand, da kein Spieler einen Blind verloren haben darf, sollte das alles ganz einfach sein, da wir uns ja in der Push-or-Fold-Phase befinden. :f_mad:

Ich habe denen jetzt erst einmal eine nette E-Mail geschrieben, unter anderem:
      Ich vermisse die EXTRA-EXTREME Sit & Go-Mission für Fullring-Spieler:
      Gewinne einen 450-BB-Pott mit einem Royal Flush.
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Ahahaha. N Traum. Sehr lustige Menschen bei Party. Ehrlich find die momentanen Aktionen ja alle gut, aber am Feintuning muss noch gearbeitet werden.
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Story goes on: Nun gibt es "Giant Stack" SnGs mit denen man es easy schafft. Der Clou man wird mit T$ ausgezahlt. Nicht Cash. Naja nicht beschweren, sonst schaffen sie es wieder ab.
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Hm könnte ja irgendwie noch besser laufen. Naja ist ja auch Geld. :profit:
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Kondition für den 10$ Bonus ist übrigens 1$/5 Punkte und somit mMn ziemlich gut!
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Habe soeben auch die 100 BB in der ersten Hand geschafft, von freigeschalten aber keine Spur.

Was muss ich tun?
    • Sini16
      Sini16
      Silber
      Hallo 00Speedy,

Du musst 100BB netto gewinnen. Es reicht nicht aus, wenn der Pot 100BB groß ist.
      party Customer Service:
      I`d like to inform you in regards to the "EASY SnG" mission that the rule of 100BB is for Net winnings...
      party Customer Service:
      ...
      Es geht um einen Tippfeher - Einen 100-BB-Pott gewinnen . Dort fehlt die Erklaerung, dass man nett Gewinn machen muss. Wir haben alle solche Beschwerde weitergeleitet und diese Information wird so schnell wie moeglich hinzugefuegt bwz. die Daten werden korrigiert.
      ...
      Gruß
      Sini
    • HoTsTePPa
      HoTsTePPa
      Black
      F