[NL] NL 6-Max Cashgame Grind it Up (versuch)

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo und willkommen in meinem Blog :f_cool:

Vorstellung:
      Ich habe mit Online Poker ca 2010 angefangen aber nie wirklich ernst genommen, immer mal paar SnG, Mtts gespielt abundzu mal Cashgame, habe aber nie wirklich nach Bankrollmanagement gespielt, das soll sich jetzt ändern.

Inspiriert hat mich dazu die Grind it Up Challenge von xflixx :s_thumbsup:

Konzept:
      Habe ca. ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, jetzt hab ich vor kurzem auf Pokerstars wieder 50$ eingezahlt und mir vorgenommen mich von Nl2 nach oben zu Grinden und eine Bankroll aufzubauen...

Ich bertreibe 40 Stacks BRM.

Sobald ich $150 habe will ich an den Nl5 Tischen versuchen zu shotten..falle ich wieder runter auf $120 gehe ich zurück nach Nl2

Ich werde versuchen regelmäßigen Hände zu Posten, bin sehr offen für Kritik und Ratschläge wie ich mein Spiel verbessern kann.

Der Blog soll Motivation für mich sein es diesmal auch wirklich durch zuziehen und nicht wieder auf Monkeytilt gehen und meine ganze Bankroll zu verdonken..

Startbankroll: $50,20
      Hände: 5740
      Gewinn :$50,65
      Aktuelle Bankroll: $100,85

Aktueller Graph:

http://s14.directupload.net/images/141105/temp/2bxe5tac.png

Ich bekomme es leider nicht hin das Bild direkt in den Blog zu stellen, deswegen nur über Link, falls jemand nen Ratschlag hat immer her damit :f_love:

Die letzten beiden Sessions liefen leider bescheiden und ich bin um 3,5 Stacks gefallen... :f_frown:

Ich benutze Holdem Manager 1 werde mir aber vielleicht bald Holdem Manager 2 kaufen.
  • 24 Antworten
    • ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Grad noch schnell eine Session mit 658 Hände gespielt und wieder 4,5 Stacks up :f_biggrin:

Hände: 6398
      GEWINN :$59,72
      Aktuelle Bankroll: $109,92

Ich spiel meistens an den regulären Tischen..Zoom daweil noch nicht, bekomme es leider nicht hin das mein HUD an den Zoom Tischen richtig funktioniert..mein HUD zeigt immer die Stats vom letzten Spieler an und nicht die von dem aktuellen ..

An den regulären Tischen funktioniert alles wunderbar, ich fang die Session meistens mit 4 Tischen an und öffne dann mittendrin meistens noch einen 5ten selten auch einen 6ten.

Hände werde ich heut Nachmittag/Abend posten..jetzt geh ich erstmal Pennen gehen und den den freien Tag genießen =)

Wünsche euch einen schönen Arbeitstag :s_biggrin:
    • ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo Pokerfreunde :s_cool: ich bin erstmal ausgeschlafen, hab aber ziemlich Kopfweh, denke das liegt auch an dem beschissenen Wetter :f_cry:

Ich hatte so das gefühl das in der Früh einige mehr Fische an den Tischen sitzen, kann aber auch sein das ich mir das ganze nur einbilde..

Hier ein paar Hände von der Session heut Morgen:

Hand 1:

Der Villain hatte 71/57 Stats und ich hab beobachtet das er sehr oft mit nichts checkraised, ziemlich oft overbettet um den Pot zu stehlen.

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      BB:
      $2.79
      MP3:
      $2.95
      CO:
      $2.61
      BU:
      $2.00
      SB (Hero):
      $2.00

Preflop: Hero is SB with 7 , T .
      3 folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04.

Flop: ($0.12) 8 , 7 , 6 (2 players)
      Hero bets $0.07, BB raises to $0.18, Hero calls $0.11.

Turn: ($0.48) 3 (2 players)
      Hero checks, BB bets $0.56, Hero calls $0.56.

River: ($1.6) K (2 players)
      Hero checks, BB bets $0.76, Hero calls $0.76.

Final Pot: $3.12.
      Results follow:Hero shows a pair of sevens(7 T ).BB shows high card king(2 T ).Hero wins with a pair of sevens(7 T ).

Hand 2:

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP2:
      $2.00
      MP3:
      $2.22
      CO (Hero):
      $2.00
      BU:
      $2.45
      SB:
      $3.01
      BB:
      $2.04

Preflop: Hero is CO with J , Q .
      MP2 folds, MP3 raises to $0.06, Hero calls $0.06, BU calls $0.06, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.21) Q , 7 , T (3 players)
      MP3 checks, Hero bets $0.16, BU folds, MP3 calls $0.16.

Turn: ($0.53) J (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $0.32, MP3 calls $0.32.

River: ($1.17) 4 (2 players)
      MP3 bets $0.56, Hero calls $0.56.

Final Pot: $2.29.
      Results follow:Hero shows two pairs, queens and jacks(J Q ).MP3 shows (K Q ).Hero wins with two pairs, queens and jacks(J Q ).

Hand 3:

Hier noch eine Hand wo ich sehr unzufrieden bin mit dem Betsizing am Flop, hätte hier definitiv höher betten müssen so um die $0,45 bis $0,50 wegen den ganzen Draws was da liegen (Flush und Straight)..

Known players:
      MP3:
      $2.00
      CO:
      $2.00
      BU:
      $1.67
      SB (Hero):
      $4.51
      BB:
      $2.35

Preflop: Hero is SB with K , K .
      MP3 folds, CO raises to $0.06, BU calls $0.06, Hero raises to $0.26, BB folds, CO calls $0.20, BU folds.

Flop: ($0.60) 8 , Q , 9 (2 players)
      Hero bets $0.34, CO calls $0.34.

Turn: ($1.28) 8 (2 players)
      Hero bets $3.91, CO calls $1.40(All-In).

River: ($6.59) 2 (2 players)

Final Pot: $6.59.
      Results follow:CO shows two pairs, queens and eights(J Q ).Hero shows two pairs, kings and eights(K K ).Hero wins with two pairs, kings and eights(K K ).

Soo werde jetzt gleich noch ne Session hinlegen, bin gerade richtig motiviert zu Pokern :f_biggrin:

Meine Sessions sind meistens so um die 60 Minuten lang 350-400 Hände, nach 60 Minuten mach ich meistens ne Pause von 30-45 minuten..

Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden, vorallem das ich noch nicht richtig getiltet bin fastziniert mich, ich merke das mir ein Badbeat garnicht mehr soviel ausmacht, wenn man weiter konzentriert spielt und nicht danach anfängt irgendwelche komischen Moves zu machen wird man belohnt und das Geld vom Badbeat kommt doppelt so hoch wieder rein..ich hoffe das ich das auch noch sagen kann wenn ich mal 15 oder 20 Stacks gefallen bin. :s_biggrin:

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Früher gerade ne Session gespielt mit 479 Hände und $ -2,49 gemacht.. ich bin mit meinem Spiel nicht sehr zufrieden und hab einige Fehler gemacht..

Leider weiss ich nicht wie ich mir bei Holdem Manager 1 die Graphen von den einzelnen Sessions anzeigen kann, wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar :s_confused:

Hier ein paar Hände aus der Session:

Hand 1:

Villain hatte 37/29 auf 99 Hände, ich weiss keine Sample aber trotzdem etwas um bisschen eindruck zu gewinnen.

Button raise Standard denke ich, er donkt in mich rein und ich calle nur für Potcontrol.

Am turn bettet er wieder..(hier hätte ich vllt gleich raisen sollen, wäre aber das selbe Ergebniss gewesen).

Wo er am Rivert All_In geht dachte ich er hätte seinen Flush Draw verpasst, habe ihn sonst noch auf KJ, QJ gesetzt also calle ich sein All In..wäre aber wahrscheinlich ein Fold gewesen, wie hättet ihr die Hand gespielt was hätte man besser machen können?

Known players:
      SB:
      $3.13
      BB:
      $2.30
      MP3:
      $4.47
      CO:
      $2.00
      BU (Hero):
      $2.74

Preflop: Hero is BU with A , J .
      2 folds, Hero raises to $0.06, SB calls $0.05, BB folds.

Flop: ($0.14) 3 , 2 , 8 (2 players)
      SB bets $0.14, Hero calls $0.14.

Turn: ($0.42) J (2 players)
      SB bets $0.41, Hero calls $0.41.

River: ($1.24) 6 (2 players)
      SB bets $2.52(All-In), Hero calls $2.13(All-In).

Final Pot: $5.89.
      [SPOILER]Results follow:Hero shows a pair of jacks(A J ).SB shows three of a kind, twos(2 2 ).[COLOR=black]SB wins with three of a kind, twos(2 2 ).[/COLOR[/SPOILER]

Hand2:

Villain spielt 13/10 auf 40 Hände.

hier hätte ich definitiv auf die Turnraise folden müssen, leider is es mir schwer gefallen die Kings loszulassen, obwohl es ja auch nur 1 Pair ist.. und ich auch irgendwie das Gefühl hatte geschlagen zu sein..

Known players:
      BU:
      $2.02
      SB (Hero):
      $2.01
      BB:
      $2.23
      MP2:
      $1.05
      MP3:
      $2.08
      CO:
      $2.15

Preflop: Hero is SB with K , K .
      4 folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04.

Flop: ($0.12) 5 , 9, 7 (2 players)
      Hero bets $0.10, BB calls $0.10.

Turn: ($0.32) 4 (2 players)
      Hero bets $0.30, BB raises to $0.74, Hero raises to $1.85, BB calls $1.11.

River: ($4.02) 4 (2 players)

Final Pot: $4.02.
      Results follow:BB shows four of a kind, fours(4 4 ).Hero shows two pairs, kings and fours(K K).BB wins with four of a kind, fours(4 4 ).

Hand 3:

Villain spielt 18/12 auf 446 Hände

Wahrscheinlich hätte ich die Hand Preflop nicht 3betten sollen..aber ich wollte die Hand OOP als Agressor spielen..Flop ist ziemlich gut für eine Cbet finde ich..den Turn checke ich da mir eine 2 nicht sogut für eine second Barrel gefällt..

Auf seine River Bet hätte ich definitiv folden müssen, da er hier mindestens eine Queen hält und ich geschlagen bin, leider wieder missplayed am river..

Wie hättet ihr gespielt, was hätte ich besser machen koennen? Passt mein Cbet sizing am Flop? Bin für alle Ratschläge und Kritik offen..

Known players:
      SB:
      $2.01
      BB (Hero):
      $2.00
      MP2:
      $3.70
      MP3:
      $2.25
      CO:
      $3.23
      BU:
      $3.30

Preflop: Hero is BB with J , A .
      3 folds, BU raises to $0.06, SB calls $0.05, Hero raises to $0.24, BU folds, SB calls $0.18.

Flop: ($0.54) Q , 5 , 7 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.30, SB calls $0.30.

Turn: ($1.14) 2 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($1.14) J (2 players)
      SB bets $0.50, Hero calls $0.50.

Final Pot: $2.14.
      Results follow:SB shows three of a kind, sevens(7 7) .Hero shows a pair of jacks(J A ).SB wins with three of a kind, sevens(7 7 ).

Ich werde später vielleicht noch eine kleine Session spielen, aber dann auch bald schlafen gehen.. morgen Frühdienst (5:45), ein Uptade kommt spätenstens Morgen am Abend.

Hände: 6877
      GEWINN :$57,23
      Aktuelle Bankroll: $107,43

Wünsch euch heute noch viel Erfolge an den Tischen :s_cool: :s_cool:

• strikerp
      strikerp
      Bronze
      hand 1 kann man am flop callen, finden nen fold aber auch okay gegen die potsize donk
      as played würde ich den turn dann wohl auch callen, river ist dann aber auf jeden fall ein easy fold, seine line sieht halt schon sehr stark aus (das ganze auch noch fast 150bb deep)
      welchen flushdraw siehst du villain denn 2 streets pot donken? du blockst ja auch noch einige fd kombos

hand 2 ist die selbe wie hand 1 (denke mal falsch kopiert^^)

hand 3 kann man squeezen, gegen die nit dann aber eher nicht optimal imo

good luck beim vorhaben:)
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Original von ILoveAA

Aktueller Graph:

Ich bekomme es leider nicht hin das Bild direkt in den Blog zu stellen, deswegen nur über Link, falls jemand nen Ratschlag hat immer her damit :f_love:

fyp

Um Bilder posten zu können benötigst du mindestens Bronze Status.

Viel Erfolg für deinen Blog =)
    • ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Original von strikerp
      hand 1 kann man am flop callen, finden nen fold aber auch okay gegen die potsize donk
      as played würde ich den turn dann wohl auch callen, river ist dann aber auf jeden fall ein easy fold, seine line sieht halt schon sehr stark aus (das ganze auch noch fast 150bb deep)
      welchen flushdraw siehst du villain denn 2 streets pot donken? du blockst ja auch noch einige fd kombos

hand 2 ist die selbe wie hand 1 (denke mal falsch kopiert^^)

hand 3 kann man squeezen, gegen die nit dann aber eher nicht optimal imo

good luck beim vorhaben:)
      Danke für den Hinweis, hab jetzt die richtige Hand reinkopiert =)

zur Hand 1, habe mir gedacht das er vllt KQ kreuz oder KJ kreuz halten könnte..

Danke Glück werde ich sicher brauchen und bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar :)

@Delta21

Danke für den Hinweis und die Erfolg wünsche, eine Frage muss man sich die Statuse kaufen oder kann man auch so irgendwie aufsteigen?

• Delta21
      Delta21
      Bronze
      Du kannst dich entweder über Pokerstrategy bei einem unserer Partnerräume tracken lassen und spielen dann bekommst du den Bronze Status und kannst dir auch einen höheren Status (Silber, Gold...) erspielen.

Oder du kaufst dir einen Status Status kaufen

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Original von Delta21
      Du kannst dich entweder über Pokerstrategy bei einem unserer Partnerräume tracken lassen und spielen dann bekommst du den Bronze Status und kannst dir auch einen höheren Status (Silber, Gold...) erspielen.

Ok danke für deine Antwort, kann man sich auch nachträglich Tracken lassen? Ich bin nähmlich schon seit 2010 bei Pokerstars angemeldet und habe mich damals nicht über pokerstrategy.com regestriert..

Und noch was, weiss jemand wie man Beim Holdem Manager 1 die Graphen von den einzelenen Sessions anzeigen lassen kann?
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Original von ILoveAA
      Original von Delta21

Ok danke für deine Antwort, kann man sich auch nachträglich Tracken lassen? Ich bin nähmlich schon seit 2010 bei Pokerstars angemeldet und habe mich damals nicht über pokerstrategy.com regestriert..
      Nachträglich tracken geht leider nicht.
    • ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      @Delta Danke für die Antwort.

Ein kleines Uptade von mir, hab gestern noch ein paar Sessions gespielt und mein Guthaben ist jetzt bei $110,49 nach 9385 Händen.

Was mich bisschen nervt in meinem Holdem Manager wird unter "Reports" ein Gewinn von $59,71 angezeigt und unter Sessions ein Gewinn von $60,89 was beides nicht stimmen kann bei einem Startguthaben von $50,20 und einem aktuellen Guthaben von $110,49..was vielleicht daran liegen kann das ich gestern zu den Dollar Tischen auch ein paar euro Tische offen hatte..oder hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Die letzten paar Sessions ging es hin und her bin zwischendrinn mal ca 5 Stacks gedroppt, teilweise durch schlechtes Spiel und einigen Badbeats bzw coolers.. hab mich dann aber wieder hochspielen können.

Hier der aktuelle Graph, bald sind ausserdem die ersten 10.000 Hände gespielt: :s_thumbsup:

http://s14.directupload.net/images/141106/temp/5k6j3ruf.png

Aktuell BB/100 = 31.81

Hier noch ein paar Hände zum Abschluss:

Hand 1:

Villain hatte 40/31 Stats auf 113 Hände..

Gegen einen anderen Spieler würde ich hier mit AKos in Position wahrscheinlich nur callen, gegen diesen Gegner sehe ich mich aber meistens vorne.

Known players:
      BB:
      $2.11
      MP2:
      $2.67
      MP3:
      $2.00
      CO (Hero):
      $2.28
      BU:
      $1.92
      SB:
      $2.64

Preflop: Hero is CO with A , K .
      MP2 raises to $0.08, MP3 folds, Hero raises to $0.24, 3 folds, MP2 raises to $0.75, Hero raises to $2.28, MP2 calls $1.53.

Flop: ($4.59) 5 , 5 , J (2 players)

Turn: ($4.59) 4 (2 players)

River: ($4.59) T (2 players)

Final Pot: $4.59.
      Results follow:Hero shows a pair of fives(A K ).MP2 shows two pairs, jacks and fives(J 9 ).MP2 wins with two pairs, jacks and fives(J 9 ).

Hand 2:

Im nachhinein finde ich mein Check am Turn schlecht..was denkt ihr, lieber von selber gleich nochmal den Turn betten?

Known players:
      CO:
      $2.02
      BU:
      $2.11
      SB:
      $0.66
      BB:
      $3.34
      MP2:
      $2.54
      MP3 (Hero):
      $3.05

Preflop: Hero is MP3 with J , Q .
      MP2 folds, Hero raises to $0.08, CO folds, BU calls $0.08, SB folds, BB calls $0.06.

Flop: ($0.25) 8 , 3 , J (3 players)
      BB checks, Hero bets $0.20, BU raises to $0.40, BB folds, Hero calls $0.20.

Turn: ($1.05) Q (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.50, Hero raises to $2.57, BU calls $1.13(All-In).

River: ($5.25) Q (2 players)

Final Pot: $5.25.
      Results follow:Hero shows a full-house, queens full of jacks(J Q ).BU shows two pairs, queens and jacks(J 9 ).Hero wins with a full-house, queens full of jacks(J Q ).

Hand 3:

Villain 61/39 auf 49 Hände

Ich denke ich hätte die Hand am River aufgeben müssen? Wie hättet ihr gespielt nach einem Turncall vom Villain, was hättet ihr am River gemacht Check/Call oder Check/Fold?

Known players:
      CO:
      $3.03
      BU:
      $2.03
      SB:
      $4.91
      BB:
      $3.45
      MP2 (Hero):
      $2.05
      MP3:
      $3.09

Preflop: Hero is MP2 with J , K .
      Hero raises to $0.08, MP3 calls $0.08, 2 folds, SB calls $0.07, BB folds.

Flop: ($0.26) J , 9 , 7 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.22, MP3 calls $0.22, SB calls $0.22.

Turn: ($0.92) T (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.52, MP3 calls $0.52, SB folds.

River: ($1.96) J (2 players)
      Hero bets $1.23, MP3 calls $1.23.

Final Pot: $4.42.
      Results follow:Hero shows three of a kind, jacks(J K ).MP3 shows a straight, jack high(8 A: c ).MP3 wins with a straight, jack high(8 A ).

So Pokerfreunde, werde jetzt gleich erstmal wieder ne Session spielen, bericht kommt spätestens Morgen Nachmittag/Abend :f_love:

Was mir aufgefallen ist und was ich unbedingt abstellen muss ist während einer Session alle paar Minuten in den Holdem Manager zu gehen und diesen zu refreshen..ich denke das wirkt sich negativ auf mein Spiel aus und ich werde versuchen sowas in Zukunft zu vermeiden. :s_thumbsup:

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo an die stillen Mitleser, falls es euch überhaupt gibt... :s_biggrin:

heute ein kleines Mini Uptade von mir, mittlerweile hab ich 12240 Hände auf Nl2 gespielt, ..

Bei einem Guthaben von 105$ hab ich mal den versuch gemacht die Nl5 Tische zu shotten..hab mir gesagt sobald ich zurück auf 85$ spätestens 80$ falle gehe ich wieder zurück nach Nl2..

Hab jetzt eine Session gespielt auf Nl5 mit 547 Händen, und konnte zum Glück gleich einen Upswing mitnehmen und bin fast 5 Stacks Up.. :)

Hände werde ich Morgen Abend welche Posten..

Mein Kontostand steht jetzt aktuell bei 129,11 $ , ich werde jetzt erstmal weiter Nl5 Spielen sollte ich wieder runter auf 100$ fallen gehe ich zurück an die Nl2 Tische..

Hände: 13333
      GEWINN :$78,81
      Aktuelle Bankroll: 129,11

noch 335,11 VPP bis Silver Status

Am Sonntag fahre ich nach Wien zu meiner Freundin für eine Woche, das bedeutet das ich in der Woche sogut wie kaum spielen kann..und erst dann wieder weitermachen werde wenn ich zurück komme..

Ich werde vllt nochmal 50 € Paysafe einzahlen mit dem ich in der Woche vom Handy zum Spaß ein paar MTT's oder SnG's zocken kann, was soll man sonst 4 Stunden lang im Zug machen...-.- :f_zZz:

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo Pokerfreunde, :s_cool:

Bin seit ungefähr 21 uhr wieder zuhause und möchte mal Posten wie es zurzeit aussieht...

Bis jetzt gespielte Hände auf Nl5 945 und 46,46 $ gewonnen also ein ziemlich sicker Upswing was mich freut :s_biggrin:

Hab ihm zug paar Spin and Goes gezockt vor lauter langeweile und konnte 30 $ gewinnen hab beschlossen das ich die zur Cashroll hinzufüge was bedeutet das ich nicht mit 50$ gestartet bin, sondern mit 80 $..

Meine Bankroll liegt zurzeit bei 182,12 $ :)

Mein Plan sieht so aus.. NL10 Shots ab 200$ sollte ich dann auf 150$ zurückfallen, dann gehts zurück nach Nl5..

Werde vllt nacher noch eine Session spielen aber keine lange da ich Morgen um 6:00 Arbeiten muss..aber spätestens Morgen nach der Arbeit wird dann wieder fleissig gezockt :)

Hände wirds demnächst auch wieder geben :s_grin:

Schönen Wochenstart euch allen :coolface:

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Ahoi, der Asse Freund meldet sich wieder :s_love:

Der lauf hält weiter an und es wurden zum ersten mal die $ 200 geknackt. :f_biggrin:

Wahrscheinlich werd ich jetzt wie gesagt Nl10 shotten, falls ich 4-5 Stacks fallen sollte gehts wie gesagt zurück nach Nl5 um den Verlust zu minimieren..

Hier paar Hände von letzter Zeit:

Hand 1:

Nicht optimal gespielt von mir..Stats sind unwichtig hab von Villain nur 12 Hände..Preflop raise weil ich ihn isolieren wollte und OOP der Agressor sein wollte,..Flop kommt ganz gut, finde jetzt im nachinhein das ich CBet zu niedrig war .. 0,40 $ wären besser gewesen??Turn wieder zuniedrig angespielt? Auf sein Raise gleich pushen?..finde im nachinein die Hand wirklich schlecht gespielt..aber dafür sind ja Session Reviews da.

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      SB:
      $7.48
      BB (Hero):
      $5.00
      MP2:
      $5.07
      MP3:
      $5.16
      CO:
      $7.43
      BU:
      $5.00

Preflop: Hero is BB with Q , K .
      MP2 folds, MP3 calls $0.05, 3 folds, Hero raises to $0.25, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.52) J , Q , 9 (2 players)
      Hero bets $0.35, MP3 calls $0.35.

Turn: ($1.22) 9 (2 players)
      Hero bets $0.90, MP3 raises to $1.80, Hero calls $0.90.

River: ($4.82) T (2 players)
      Hero bets $2.60, MP3 calls $2.60.

Final Pot: $10.02.
      Results follow:

Hero shows a straight flush, king high(Q K ).
      MP3 shows a straight, king high(J K ).

Hero wins with a straight flush, king high(Q K ).

Hand 2:

Hier mal schön mit nem Verlieng ein kassiert :f_love:

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      CO:
      $4.93
      BU (Hero):
      $5.57
      SB:
      $5.00
      BB:
      $6.24
      MP3:
      $4.26

Preflop: Hero is BU with 4 , 4 .
      MP3 raises to $0.10, CO raises to $0.35, Hero calls $0.35, 2 folds, MP3 calls $0.25.

Flop: ($1.12) 4 , Q , 4 (3 players)
      MP3 checks, CO bets $0.65, Hero calls $0.65, MP3 folds.

Turn: ($2.42) 9 (2 players)
      CO bets $1.40, Hero calls $1.40.

River: ($5.22) A (2 players)
      CO bets $1.00, Hero raises to $3.17, CO calls $1.53.

Final Pot: $10.92.
      Results follow:

CO shows two pairs, aces and fours(K A ).
      Hero shows four of a kind, fours(4 4 ).

Hero wins with four of a kind, fours(4 4 ).

Hand 3:

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $6.87
      CO:
      $4.51
      BU (Hero):
      $15.62
      SB:
      $5.48
      BB:
      $6.07
      MP2:
      $5.00

Preflop: Hero is BU with 8 , 8 .
      MP2 raises to $0.12, MP3 calls $0.12, CO calls $0.12, Hero calls $0.12, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.55) 5 , 4 , 6 (4 players)
      MP2 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets $0.40, MP2 folds, MP3 folds, CO raises to $0.80, Hero raises to $15.50, CO calls $3.59(All-In).

Turn: ($20.44) Q (2 players)

River: ($20.44) 7 (2 players)

Final Pot: $20.44.
      Results follow:

Hero shows a straight, eight high(8 8 ).
      CO shows a pair of sevens(9 7 ).

Hero wins with a straight, eight high(8 8 ).

Hand 4:

River push schlecht??

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      SB:
      $6.77
      BB (Hero):
      $20.12
      MP3:
      $5.46
      CO:
      $6.00
      BU:
      $5.00

Preflop: Hero is BB with T , T .
      MP3 calls $0.05, 3 folds, Hero raises to $0.25, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.52) 4 , 2 , 5 (2 players)
      Hero bets $0.37, MP3 calls $0.37.

Turn: ($1.26) 2 (2 players)
      Hero bets $1.05, MP3 calls $1.05.

River: ($3.36) K (2 players)
      Hero bets $18.45, MP3 calls $3.79(All-In).

Final Pot: $25.6.
      Results follow:

MP3 shows two pairs, jacks and twos(J J ).
      Hero shows two pairs, tens and twos(T T ).

MP3 wins with two pairs, jacks and twos(J J ).

Würd mich freuen wenn paar leute was zu den Händen sagen würden.

Bin für Jede Kritik und Verbesserungs vorschläge was meinem blog angeht offen..,was ich besser machen könnte bzw was interessanter wäre.

Hier noch der aktuelle Graph

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/vdso4vs2.jpg

Gespielte Hände: 14400
      Startbankroll: $ 80
      Aktuelle Bankroll: $ 200,16
      BB/100: 27,94

Vpip: 24,6
      Pfr: 20,2

243,49 VPP bis Silver Star :s_thumbsup:

Erholsamen Abend noch :)

• ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo Leute,

Hatte die letzten Tage kaum Zeit zum spielen, und deswegen noch kein Volumen auf Nl10, hab erst heute meine erste Session auf Nl10 gespielt.

Der Shot lief leider nicht so optimal wie bei Nl5, hab 539 Hände gespielt und bin einen halben Stack Down..war zwischendrinn auch mal 2 Stacks down..konnte mich dann aber wieder bisschen zurückkämpfen..:f_thumbsup:

Hand 1:

Villain hat 61/39 und 3bet vom Button 33% auf 30 Hände..

Würdet ihr hier am Turn folden oder kann man einen Call gegen so einen spieler finden? Ich hätte hier wohl folden müssen, aber da der Spieler ziemlich loose und agressiv die letzten Hände gespielt hat, denke ich das ich manchmal mit der Hand vorne bin bzw hab ich ja noch einige Outs..

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      SB:
      $10.05
      BB:
      $13.22
      MP3 (Hero):
      $10.34
      CO:
      $10.00
      BU:
      $11.88

Preflop: Hero is MP3 with J , K .
      Hero raises to $0.40, CO folds, BU raises to $1.20, 2 folds, Hero calls $0.80.

Flop: ($2.55) T , Q , J (2 players)
      Hero checks, BU bets $2.40, Hero calls $2.40.

Turn: ($7.35) 7 (2 players)
      Hero checks, BU bets $4.90, Hero raises to $6.74, BU calls $1.84.

River: ($20.83) 2 (2 players)

Final Pot: $20.83.
      Results follow:

BU shows two pairs, jacks and tens(J T ).
      Hero shows a pair of jacks(J K ).

BU wins with two pairs, jacks and tens(J T ).

Hand 2:

Villain hatte 17/16 und 3b von 7% auf 76 Hände..

Sollte ich hier Preflop höher 4betten so das er vllt gleich Pusht oder war die größe in Ordnung?

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3 (Hero):
      $10.91
      CO:
      $21.55
      BU:
      $11.39
      SB:
      $9.56
      BB:
      $10.00
      MP2:
      $10.91

Preflop: Hero is MP3 with K , K .
      MP2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB raises to $1.25, Hero raises to $2.80, BB calls $1.55.

Flop: ($5.65) Q , A , 6 (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.00, BB raises to $7.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.65.

Hier der Graph von der Session..laufe noch etwas unter EV..X(

http://fs1.directupload.net/images/141122/temp/pkjmj6ha.jpg

Meine Bankroll is also aktuell auf 194,43 $, würdet ihr empfehlen schon bei 170 $ zurück nach Nl5 zu gehen, oder ist es in Ordnung wenn ich erst ab 150 $ absteige sollte ich soweit droppen?

Noch eine Frage wie hoch eröffnet ihr eure Raise in 6Max?

Also ich handhabe das meistens so das ich aus MP2 + MP3 immer 4bb erhöhe + 1BB pro Limper ...und vom CO und BU nur 3bb erhöhe..Small vs Big Blind auch nur 3BB..

Denkt ihr das ist in Ordnung oder sollte man immer 4bb oder immer 3bb öffnen? Würde mich interessieren wie ihr das so macht..

Morgen werd ich versuchen paar anständige Sessions zu spielen, um dann wieder paar interessantere Hände zu Posten..

Schönen Abend noch und GL an den Tischen :s_thumbsup:
    • JoeBroker
      JoeBroker
      Bronze
      6k Hände und 50$ gewinnen? 25stacks in 6 fucking Stunden?

Ich hasse Pokern so sehr..

einmal.. nur einmal!

GL weiterhin :f_drink:
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Schön, dass es so gut läuft!

Content nicht vernachlässigen und ansonsten einfach weiter so! :)
    • bineline
      bineline
      Bronze
      Original von ILoveAA

Noch eine Frage wie hoch eröffnet ihr eure Raise in 6Max?

Also ich handhabe das meistens so das ich aus MP2 + MP3 immer 4bb erhöhe + 1BB pro Limper ...und vom CO und BU nur 3bb erhöhe..Small vs Big Blind auch nur 3BB..

Denkt ihr das ist in Ordnung oder sollte man immer 4bb oder immer 3bb öffnen? Würde mich interessieren wie ihr das so macht..

Hallo,

schöner Blog und vorallem tolle Kurven:f_thumbsup:

Zu Deiner Frage: Ich raise aus allen Pos. 3BB ausser BU, da nur 2BB. Bei Limpern 3BB+1bb pro Limper. Ich denke bei NL10 ist das generell OK. Es gibt aber auch Villains da kann man bis auf 5+BB isolieren.
    • bineline
      bineline
      Bronze
      Warum machst du nicht bei der Bankroll Challange mit. Das müsste doch was für Dich sein

Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • ILoveAA
      ILoveAA
      Einsteiger
      Hallo,

Danke euch für die Glückwunsche :)

@bineline
      Danke für deine Antwort :f_thumbsup: , bezüglich Bankroll Challenge hab ich mir auch schon überlegt werde ich jetzt vllt sogar machen. :s_cool:

So erstmal gibts ein riesen Problem mein PC ist gestern komplett eingegangen, hat sich ständig komplett aufgehängt, musste immer neustarten, half aber alles nichts, letzendlich musste ich PC neu aufsetzen was jetzt ziemlich ärgerlich ist..:rage:

Habe dadurch meine ganze Datenbank, und alle Hände verloren, waren mittlerweile schon um die 17000.. :(

Ich hab jetzt auch gleich $120 auf mein Bankkonto auszahlen lassen, da ich mir Holdem Manager 2 oder Pokertracker 4 kaufen will. Welchen Tracker würdet ihr empfehlen?

Meine Bankroll ist dadurch jetzt wieder auf $80 geschrumpft, aber wenigstens hab ich das Geld nicht vertiltet sondern kaufe mir was sinnvolles davon.

$80 Bankroll bedeutet für mich aber auch wieder zurück nach NL2 und das ganze nochmal von vorne zu beginnen.

Was mich richtig ärgert ist das ich keine Stats und nichts mehr von den Gegner habe, aber es musste sein das ich den PC neu aufsetze, denn es funktionierte wirklich garnichts mehr.

Morgen nach der Arbeit fang ich dann wieder auf Nl2 an, daweil noch mit HM1 bis ich mir den neuen besorgt habe.

Ein Uptade wird es wohl nach den ersten 1500-3000 Händen geben..

Wünsch euch allen GL an den Tischen :s_thumbsup:

Edit:

Was gutes gibt es auch, bin mittlerweile Silver Star geworden und konnte den ersten 10$ Stellar Reward abgreifen :s_thumbsup:
    • 1
    • 2