Wiedereinstieg - NL 25 aber SH, FR, Zoom?

• bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Ich werde zeitnah wieder einsteigen. Möchte wieder cashgame spielen. Nun aber die frage ob ich dies an den normalen tischen oder mit zoom wagen soll. Erfahrung bei zoom eher gering. Max. 10k hände. Regulär mit BSS ca. 50-100k aber auch schon mind. 2 jahre her.

Für fullring spricht dass ich mehr tische spielen kann und es varianzärmer ist. Bei SH liegt evtl. mehr value...

Was würdet ihr mir empfehlen.
  • 2 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Bananendealer,

diese Frage ist nicht so einfach. Was hast du denn vorher immer gespielt Full Ring oder Short handed?

Generel würde ich erstmal zu der Variante raten, die du auch zuvor meist gespielt hast. Dass in SH generell viel mehr Value liegt kann ich jedoch nicht bestätigen. Ich denke beide Varianten lassen sich mit sehr guten Winrates schlagen.

Gerade zu Beginn würde ich eher von Zoom abraten, da dort keine Table Selection möglich ist. Zudem ist auch grundsätzlich das Freizeitspieler/Regular verhältnis schlechter als an den normalen Tischen. Würde jetzt einfach mal sagen dass man ca. 1 Limit höher spielt an den Zoom Tischen wie an den normalen Tischen mit etwas Table Selection.

Gruß FaLLi
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Also erstmal danke für deine infos. Mehr Erfahrung habe ich sicherlich an den fullringtischen. Werde dann wohl NL 25 FR antesten. Ohne zoom. Ich war von deinen "boost your zoom winrate " sehr angetan... :f_thumbsup: daher meine überlegung zoom ausgiebig anzutesten.