blub der Fisch

• drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      jo ein weiterer un­spek­ta­ku­lärer blog eines micro Spielers. :f_grin: Ich habe vor hier einfach meinen Poker Neustart Verlauf für mich zu dokumentieren und werde auch viele Hände posten, um mich zu motivieren sie selber noch einmal zu analysieren.

BR: 86$
      Limit: nl 5
      6 Tische shorthanded

• 5 Antworten
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo, danke für deine Teilnahme an der BR Challenge du wurdest aufgenommen.
      Allerdings ist das minimale BR Ziel 1000$, deswegen habe ich dieses bei dir eingetragen.

Bitte vergiss nicht wöchentlich bis Montag 0 Uhr dein Update im BR Challenge Thread zu posten:
      Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      erstes update nach ~15 k händen, spiel leider nicht besonders gut overall, runne aber relativ nett.

• drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      und eine Hand bei der ich mir sehr unsicher war, ich 3 bete aus dem big blind 8Ts, da nur der button called gebe ich ihm erstmal keine all zu starke hand, also kein AK, QQ+, hätte er halt oft vorher schon 3 betet oder mich 4 betet.

flop treffe ich dann, da genügend draws liegen spiele ich die 8 auch an, gegen Kx bin ich auch nicht toast und habe deshalb wenn angst vor 99.

turn will ich nicht weiter den pot groß machen und sinnlos einen K ausbezahlen und checke deshalb. er betet halben pot, ich gebe ihm hier halt eigentlich KQ oder einen draw (schlechtere Kx/TT/JJ sehe ich eher auch nur checken ip), da ich mir nicht sicher bin ob auch KQ in einem 3 bet pot überhaupt am turn schon selber beten würde, denke ich eher, dass es ein draw ist und calle und würde auch einen river ship callen auf eine blank.

findet ihr das fischig und zu loose?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $4.23
      CO:
      $5.92
      BU:
      $5.00
      SB:
      $8.23
      BB (Hero):
      $9.28
      MP2:
      $5.20

Preflop: Hero is BB with 8, T.
      MP2 raises to $0.15, 2 folds, BU calls $0.15, SB folds, Hero raises to $0.45, MP2 folds, BU calls $0.30.

Flop: ($1.07) K, 8, 9 (2 players)
      Hero bets $0.48, BU calls $0.48.

Turn: ($2.03) 9 (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.97, Hero calls $0.97.

River: ($3.97) 6 (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Final Pot: $3.97.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier: