HELP: dauernd pech oder doch viele leaks? (mit meinen stats)

• AlchraDiagott
      AlchraDiagott
      Bronze
      also am anfang hab ich ja ganz ordendlich plus gemacht
      aber seit ich von den beginner tischen runter bin läuft es einfach nicht mehr :/
      ich hab mich die ganze zeit selbst beruhig indem ich sage ich hatte heut halt einfach nur pech
      aber wenn man sich das jeden tag sagt wirkt es irgedwann nicht mehr ;)

naja und bevor ich tatsächlich viele leaks hab und damit auf bessere zeiten hoff dacht ich post ich mal meine werte ins forum

ich hab im choaching aufgeschnappt der went to showdown wert soll bei ca 30% liegen? und der won at showdown bei 50-60%
      oder hab ich mich da verhört?
      wenn ich nach den sessions nachschau liegt mein won at sd nicht selten bei 0% und mein went to sd meistens so bei 5%

und ich glaub auch ich lass mir die blinds zu leicht stealen - da spiel ich immer nach shc

und so nebenbei... wie oft gewinnt ihr euer full house? in %?
  • 3 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      bei po ist wtsd/sawflop der richtige wert und der sollte zwischen 30 und 35 liegen
      und deinen w$sd find ich garnet :P
    • AlchraDiagott
      AlchraDiagott
      Bronze
      die pokeroffice werte unterschieden sich wohl mit den werten von pokertracker
      wäre gut wenn mal ein wining player der poker office benutzt seine werte veröffentlichen würde zum vergleich für die anderen - wird sich doch einer finden lassen ;)
      für pokertracker gibts ja schon so einen thread

showdowns won hab ich 47,1%
      des wird seltsamerweise nicht in den more detailed stats aufgelistet
      showdowns: 5,84%
      won saw flop: 39,38%
      BB/100 Hands: -0,43
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Das scheint so ein Fall zu sein wo aus den Stats keine groben Fehler zu erkennen sind. Du bist tight, gehst nur mit 30-31% der Hände vom Flop zum SD und gewinnst dort aber nur 47%. Die Aggression is auch ganz OK. Irgendwas stimmt da nicht :O Du hast entweder einfach Pech über die 4,5k Hände oder Leaks im Postflop-Spiel, die aus den Stats nicht zu erkennen sind. Blinds kannst du durchaus erstmal weiter nach SHC spielen, so viel zu oft lässt du die dir nun auch nicht stehlen.

Also mehr Richtung Coachings, Beispielhände, Artikel nochmal durchlesen IMHO. Table Selection(?), anfangen ORC zu verwenden(?), Buch lesen(?) - nur als Anregungen, je nachdem was dir liegt