Eure größten Pötte

• tamo
      tamo
      Bronze
      Moin, hatte gerad einen so sick großen Pott, da wollte ich mal nachfragen, was eurer größter war (BB technisch).

Ich poste mal das gute Teil:

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A:spade: , K:diamond:
      MP2 calls, MP3 folds, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, MP2 calls, CO caps, BU calls, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (20.00 SB) J:heart: , T:spade: , Q:heart: (5 players)
      Hero bets, BB raises, MP2 3-bets, CO caps, BU calls, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

Turn: (20.00 BB) 7:diamond: (5 players)
      Hero bets, BB raises, MP2 3-bets, CO caps, BU calls, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

River: (40.00 BB) 5:club: (5 players)
      Hero bets, BB folds, MP2 raises, CO folds, BU calls, Hero 3-bets, MP2 caps, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 52.00 BB

Results follow (highlight to see):
      BU shows [ Qc, 8h ] a pair of Queens
      MP2 shows [ Kc, Ah ] a straight Ten to Ace
      Hero shows [ As, Kd ] a straight Ten to Ace
      Hero wins $25.50 USD with a straight, Ten to Ace.
      MP2 wins $25.50 USD with a straight, Ten to Ace.

Leider Split ;(
  • 5 Antworten
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      BU war hier ja wirklich tapfer, wenn auch offensichtlich aussichtslos hinten :D
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      SuFu ist oben links, wurde schon oefter erzaehlt. FL ist das hoechste was ich gelesen habe etwas ueber 90 BB
    • tamo
      tamo
      Bronze
      Original von petebull1107
      SuFu ist oben links, wurde schon oefter erzaehlt. FL ist das hoechste was ich gelesen habe etwas ueber 90 BB

Ich habe schon davor die Suchfunktion benutzt und habe mich jetzt nochmals gefragt, warum dort nix auftaucht......

Im Nachhinein habe ich dann eingesehen, dass "Pot" nicht viel mit "Pötten" gemein hat. i shame! ;(

P.S. Vielleicht kann man die Beiträge aus dem Thread in ein vorhandenen verschieben.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Da kann ich leider nicht ganz mithalten, mein Rekord liegt bei mageren 34BB:

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , 5:diamond:
      UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero calls, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (6.00 SB) 4:diamond: , Q:spade: , K:diamond: (6 players)
      SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, SB raises, BB folds, UTG 3-bets, UTG+1 folds, MP1 calls, Hero caps, SB folds, UTG calls, MP1 calls.

Turn: (10.00 BB) 2:diamond: (3 players)
      UTG bets, MP1 calls, Hero raises, UTG 3-bets, MP1 calls, Hero caps, UTG calls, MP1 calls.

River: (22.00 BB) 7:spade: (3 players)
      UTG bets, MP1 calls, Hero raises, UTG 3-bets, MP1 calls, Hero caps, UTG calls, MP1 calls.

Final Pot: 34.00 BB

Results follow (highlight to see):
      UTG shows [ Qc, Kh ] two pairs, Kings and Queens
      MP1 shows [ 4h, 4c ] three of a kind, Fours
      Hero shows [ Ad, 5d ] a flush, Ace high
      Hero wins $16.15 USD with a flush, Ace high.
    • 4real
      4real
      Bronze
      hier stand nix zum thema passendes :-)