Pokertracker sinnvoll für Sng`s

• HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey, hab jetzt die lizenzen für pt und poker ace erhalten und wollte mal fragen inwiefern es eigentlich sinnvoll ist pokertracker bei sng's laufen zu lassen...
      am anfang spielt man eher tight und wird immer looser. ich kann mir im moment nicht vorstellen, wie ich die gegnerstats in mein spiel einbeziehen soll.
      ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte... thx
  • 2 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      naja du musst deine pushingrange ja an die callingrange der spieler nach dir anpassen. deswegen lasse ich pt/pa laufen, vpip/pfr/ats/fold to steal/hands sollte reichen
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von YoungJayJay
      naja du musst deine pushingrange ja an die callingrange der spieler nach dir anpassen. deswegen lasse ich pt/pa laufen, vpip/pfr/ats/fold to steal/hands sollte reichen
      Und man sollte eine Unterteilung anhand der Anzahl der Spieler, die noch am Tisch sitzen, einstellen. An die Blinds kann man PT/PA ja nicht anpassen, aber wenn man sich z.B. die Werte, wenn noch 10-8, 7-5, 4, 3, 2 Spieler am Tisch sitzen, einzeln anzeigen lässt, haut das doch schon recht gut hin mit dem "am anfang spielt man eher tight und wird immer looser".