pushingranges sng 10bb 3 player?

• MiKrO
      MiKrO
      Bronze
      hey, was würdet ihr gegen unknow first-in vom BTN mit 10bb effective shippen? chipev.

komme vom cg, würde da 22+,a6o+,a2s+,k6s+,k9o+,67s+,q7s+,57s+,j8s+,und broadways+ shippen.

zu tight?zu loose? kann man das irgendwie errechnen was optimal ist ? ^^
  • 5 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Kommt immer drauf an was und wie die payout structure ist. Wird nur der erste bezahlt (Ticket) die ersten beiden oder Sinn sogar schon alle immer Geld?

Natürlich kann man dann auch mit hrc berechnen welche range du optimal shippen solltest. Kannst es natürlich auch ganz detailliert machen und die calling Tendenzen mittlerweile einfließen lassen dann wird es noch exakter.

Gruß falli
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      sieht schon nicht so schlecht aus die range!

HRC liefert 33.0%, 22+ Ax+ K5s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T7s+ 97s+ 86s+ 76s 65s, wenn alle 10bb haben.

Wenn die blinds noch deeper sind, dann kann man noch ein wenig looser pushen!
    • MiKrO
      MiKrO
      Bronze
      thx ! @ fallout erster kriegt alles,keiner itm

und was würdet ihr machen bei 13bb eff, wir sind am BU OR und unknown BB der uns covered pusht

callen würde ich da, 55+,A8s+,ATo+(?),KQs(?), QJs,?

und nehmen wir an BB pusht 25%, isses dann besser so 78s gedöns direkt zu pushen?

gibts irgend ne universal formel außer pot:odds/equity die man gut gebrauchen kann?
    • Fronzelneekburm
      Fronzelneekburm
      Bronze
      Klingt nach diesen Jackpot gambling sessions. Ui wie ich die hasse (aber nur weil ich fast immer bei den 2 Dollar Dingern lande)...

Gibt Tabellen im Netz:

http://www.pushfoldcharts.com/fullring/#bb10

Klar Position zählt auch, SB open pushe ich natürlich eher als vom Button aus.

Die Tabelle geht nur bis 10BB, weil klar mit 13BB hast du es noch nicht soooo nötig, da würde ich die Range entsprechend einschränken.
    • MiKrO
      MiKrO
      Bronze
      die tabellen kenn ich