Winner Poker - free 10 nur für 10$hu SNG?

• abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo liebe Strategen, Köpfe und Pokerenthusiasten,

habe vorhin mehr oder minder aus Langeweile mal auf "Gratis-Angebote" geklickt.
      Hab dann das von Winner Poker angenommen.
      10 bucks 4 free. Man schaut ja einem geschenkten Gaul und so...

Wollte mich dann erstmal zum 50$ freeroll anmelden. Ging nicht, Fehlermeldung ich solle mich an den Kundenservice wenden.

Done:

Bleiben 2 Fragen offen:
      Wisst ihr davon?
      Wollt ihr auf Teufel komm raus neue Spieler für die Seite generieren und habt dabei BRM (advice) vergessen?
      OK, waren nun doch 3 Fragen.

Eine klare Antwort würde ich sehr begrüssen. Erspart Euch blabla.

Beste Grüsse
      Rammler

• 17 Antworten
    • lx1982
      lx1982
      Bronze
      Musst mal in dem Forum gucken, da hab ich das schon öfter gelesen!
      Es gab da aber noch nen anderes Angebot, wegen dem hab ich (im WinnerPokerForum) auch mal gefragt wegen den Konditionen, weil ich mich nich einfach mal so irgendwo registriere ohne die se zu kennen.
      Gab aber keine Antwort => WinnerPoker scheint Müll zu sein und der Support hier bei PS weiß das offensichtlich auch.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi abgerammelt,

danke fürs Aufmerksam machen.

So ganz sinnvoll ist die Einschränkung bei Freerolls nicht. Wir checken das.

Viele Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

die Einschränkung bei den Freerolls sollte jetzt aufgehoben sein. Sag Bescheid ob es jetzt klappt.

Viele Grüße
      Hannes
    • noRaise2209
      noRaise2209
      Global
      das heißt also, man darf jetzt wenigstens Freerolls und die HUSNG-Dinger spielen, aber nicht "normale" Spiele

Und wo gibt es vor der Anmeldung von PS Seite einen Hinweis dazu? Weil ich habe bisher keinen gefunden, nur die Threads von Usern hier im Forum
    • guenni187
      guenni187
      Bronze
      Einzahlen und dan darfste auch alle Spiele spielen....:-))))
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Erstmal Danke HannesZ,

ich hatte noch nicht die Möglichkeit das zu testen.
      Werde es aber nachholen.

Habe mich wahrscheinlich auch zu uneindeutig ausgedrückt was mein Anliegen angeht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich die 10$ freemoney nur in einem 10$ HU SNG einsetzen?! Verdopplungsstrategie ;)
      Korrigiere mich wenn ich da was falsch verstanden habe.

Die 10 bucks habe ich noch nicht erhalten, aber die 72 Stunden sind ja auch noch nicht vorbei.

LG
      Rammler
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Shalom,

die 10 for free wurden mir verweigert.
      Im Ticket beruft man sich darauf ich hätte mich zwar bei Winner Poker über die Bonusanleitung angemeldet, jedoch nicht über die spezielle Bonusanleitung für das kostenlose Pokergeld.

Was kann man da denn falsch machen?

Shalom
      abgerammelt

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Über welche Anleitung hast du dich denn angemeldet?
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/poker/free-10-winner-poker/

per ticket wurde ich abgespeist.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hannes jetzt hast Du die Information wie ich mich angemeldet habe.
      Kommt da noch ne Antwort?

Ok, ich respektiere das Wochenende und übe mich in Geduld :)

Aber Montag/Dienstag kommt dann was?! :roto2:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hast du denn die SMS Verifizierung durchgeführt wie sie in der Anleitung beschrieben wurde? Die $10 erhältst du eigentlich automatisch.

Was bei dir noch zeitgleich passiert ist:
      Du hattest auch ein zusätzliches Startkaptial-Angebot auf Winner Poker (was du später dann noch für einen anderen Raum genutzt hast). Da dachte unser System du wolltest dich für dieses auf Winner Poker anmelden und hat dir dann die Nachrichten dazu geschickt, dass etwas schief gelaufen ist (hier falsche Anleitung). Da du aber den Guide von oben genommen hast, solltest du aber die $10 für die Verifizierung von Winner Poker erhalten.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hast du denn die SMS Verifizierung durchgeführt wie sie in der Anleitung beschrieben wurde? Die $10 erhältst du eigentlich automatisch.
      Habe ich gemacht, Ergebnis negativ.

Original von HannesZ
      Was bei dir noch zeitgleich passiert ist:
      Du hattest auch ein zusätzliches Startkaptial-Angebot auf Winner Poker (was du später dann noch für einen anderen Raum genutzt hast). Da dachte unser System du wolltest dich für dieses auf Winner Poker anmelden und hat dir dann die Nachrichten dazu geschickt, dass etwas schief gelaufen ist (hier falsche Anleitung). Da du aber den Guide von oben genommen hast, solltest du aber die $10 für die Verifizierung von Winner Poker erhalten.
      Wie gesagt Winner Poker Cashier wurde bis heute, weder seitens dem Pokerraums, noch von Eurer Seite positiv verändert.
      Das mit dem anderen Pokerraum habe ich erst angeleiert nachdem ich die E-mail mit der Verweigerung des Startkapitals für Winner erhalten habe.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von abgerammelt
      Original von HannesZ
      Habe ich gemacht, Ergebnis negativ.
      Hast du seitens Winner Poker eine Begründung dafür erhalten? Die $10 sind ein zentrales Angebot, dass wir zusätzlich zum Startkapital, zusätzlichem Startkapital etc. bewerben und nicht direkt von uns kommt. Daher wenn du dort nicht akzeptiert wurdest, dann liegt das nicht direkt in unseren Händen, sondern Winner Poker hat dies verweigert (aus welchen Gründen auch immer).
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ich habe mich jetzt sehr lange mit Winner im Schriftverkehr "unterhalten".
      Mir wurde die Frage gestellt ob ich bei Pokerstrategy User- oder Nickname angegeben hätte. Ich habe den Username (so wie es richtig ist) angegeben. Ein abgleich ergab er ist bei Winner in Großbuchstaben hinterlegt. Habe den eingetragenen Namen vorhin bei Euch geändert.

Zum testen des Raums habe ich dort nun einen kleinen Betrag eingezahlt, erneute Verifizierung vorgenommen. Die 10$ seitens Winner (für die Ersteinzahlung) würden nun binnen 72h in 3 Stücken bereitgestellt.
      Alles was den No Deposit Bonus angeht solle ich mich an Euch wenden, zwecks Fehlersuche.

Ich geh mir grad selbst auf den Sack...für 10 bucks so nen Aufriss zu machen, aber vielleicht hilft es Euch ja in Zukunft Fehlerquellen und Fragen vorzubeigen.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo Hannes,

Jetzt wieder eine nononono mail erhalten.

Warum ist das so?
      Winner hat nun den ersten Teilbetrag von deren Seite ausgeschüttet.

Ich habe bei der Registrierung auch alles richtig gemacht (imo)

Forenveränderungen greifen ja in diverse andere Systeme... ;) Vielleicht läuft ja da was quer.

Gruß,
      abgerammelt
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey abgerammelt,

scheinbar ist das Problem im Ticket damals nicht klar rübergekommen.

Es gibt bei Winner Poker 2 verschiedene Angebote für Pokergeld. Zum einen den "$10 Willkommensbonus", welchen du bei deiner Anmeldung verwendet hattest. Dieses Angebot ist für alle Mitglieder verfügbar, ungeachtet des kostenlosen Pokergeldes. Das Angebot wird von Winner Poker organisiert und die Zahlung vorgenommen. Der Link ist unserer "allgemeinen" Promoseite zu finden:

http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Zum anderen das kostenlose Pokergeld, wo du bis zu $45 erhalten kannst und zu Beginn eine Teilzahlung von $10 erhältst. Dieses Angebot ist nur bei der Erstanmeldung oder bei Angeboten für zusätzliches kostenloses Pokergeld verfügbar. Die Zahlungen werden bei uns veranlasst, wenn du den Username im System einträgst. Die dazugehörigen Anleitungen versenden wir explizit per E-Mail, damit diese genutzt werden. Der dazugehörige Link passt sich automatisch an und ist nur abrufbar, wenn man diese Angebot verfügbar hat:

http://de.pokerstrategy.com/poker-money/

Es ist für das jeweilige Angebot wichtig, dass du die jeweilige Bonusanleitung verwendest, da der Bonus sonst nicht korrekt zugeordnet werden kann. Zwischen den Angeboten wechseln ist nicht möglich, da der verwendete Bonuscode relevant ist. In deinem Fall hast du dich also über die Anleitung des "$10 Willkommensbonus" angemeldet, allerdings mit deinem Username automatisch die Zahlung für das "kostenlose Pokergeld" ausgelöst. Die Zahlung der $10 musste somit von Winner Poker veranlasst werden, was du ja bereits mit dem dortigen Kundenservice geklärt hattest.

Die Fehlermeldung, welche du von uns per E-Mail erhältst, bezieht sich auf das kostenlose Pokergeld, da du hierfür nicht den korrekten Bonuscode verwendet hattest. Es hat jedoch keine Auswirkung auf den "$10 Willkommensbonus". Da du das eigentlich kostenlose Pokergeldangebot ja auch schon anderweitig genutzt hattest, wäre Winner Poker in diesem Fall eh nicht mehr verfügbar gewesen für einen Transfer.

Ich hoffe mal, dass es jetzt ein wenig klarer geworden ist. Wenn noch was unklar ist, kannst du uns gerne per Ticket kontaktieren.

Viele Grüße
      Khrano
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von Khrano
      Hey abgerammelt,

scheinbar ist das Problem im Ticket damals nicht klar rübergekommen.
      Sender und Empfänger...
      ist es bis heute nicht.

Gerne closen
      konsens finden wir keinen.

/e Khrano hat mich gut beraten.
      Gute N8

/zu pls