FR ST-SNG Lerngruppe

• Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Moin Leute,

nachdem die erste FR ST-SNG Lerngruppe so praktisch im Nichts verschwunden ist (der eine wollte dann doch schnell lieber eine andere Variante lernen und der andere ist kaum zu erreichen) suche ich neue Mitstreiter:
      Gesucht werden 2 ambitionierte Micro Grinder (0,50$ - 3,50$)

Möchte hier kein Casting ala DSDS machen, aber gewisse minamal Anforderungen solltet ihr schon erfüllen, denn es soll ja auch allen Beteiligten in der Lerngruppe Spaß machen:

- ihr solltet nicht nach 1 Woche aufgeben, weils nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt
      - falls ihr kein ICM-Tool habt solltet ihr doch zumindest schonmal davon gehört haben
      - schon ein wenig der gängigen SNG Literatur gelsen haben und nicht komplett bei null anfangen

Nun ein paar Infos zu mir, also erstmal rein Pokertechnisch, der Rest sollte dann später kommen:

Bin Chris (24) und habe vor kurzer Zeit mit den 0,50$ FR Turbo SNGs angefangen.
      Das ist mein Graph vor meinem Aufstieg auf die 1,50$ SNG:

ROI %: 20,29
      ROI % adjusted: 16,65

Auf den 1,50$ performe ich zurzeit so:

ROI %: 7,46
      ROI % adjusted: 6,43

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach hier im Thread mit ein paar kurzen Worten über euch.
      Könnt auch gern noch hier reinschreiben, wenn sich schon 2 oder mehr Spieler gemeldet haben.

Ansonsten wünschen allen weiterhin nen erfolgreichen Grind!

Beste Grüße

Chris
  • 19 Antworten
    • codmikRNMD
      codmikRNMD
      Bronze
      Servus. Wäre dabei. Spiele seit ca nem halben Jahr. Erst CG, dann mischmasch und mittlerweile nur noch MTT sowie SNGs. Bevorzuge allerdings die 90\180\360 0.50$ sngs. HRC, hm2 etc ist vorhanden.
      Spiele an 3-4 tagen die Woche. Variiert halt wegen Arbeit, Freundin, Hobbys etc. Aber in der Regel bekommt ich das recht gut organisiert.
      Gruß Dominik
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Es dürfen sich gerne noch Leute melden :f_tongue: .
      Ich beiße nicht und es muss auch kein Vertrag unterschrieben werden, oder doch? :coolface:
      Naja, platz ist noch, also los :-).
    • KrosseKogge
      KrosseKogge
      Bronze
      Moin

Hätte lust , zocke aktuell 45/90/180
      2-8$

Schreib wenn du interessiert bist
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Hey Leute,

nicht dass ich MT-SNG Spieler kategorisch auschließen will, so hab ich doch eigentlich ST-SNG Spieler gesucht.
      Sollt mal den Titel ändern glaub ich. :facepalm:

Aber trotzdem schön, dass sich in meinem Thread schonmal zwei gefunden haben, auch wenn ich mich jetzt nicht als geborenen Kai Pflaume bezeichnen würde. :f_tongue:
    • 100Herbert00
      100Herbert00
      Bronze
      Moin ich habe auch Interesse :D bin Stefan (24)

spiele jetzt seit ca. 3 Monaten aktiv bei Stars vorher halt auch schon aber nicht unbedingt um Geld!

Bei SNGs spiele ich eigentlich fast alles an Varianten z.B. Knockout ...

Spiele in der Regel von Do. bis So (Student)

Falls ihr Lust habt könnt ihr mich bei skype adden: stefan_h.89

Gruß Stefan aka Herbert :megusta:

• Gavrilo1988
      Gavrilo1988
      Bronze
      hm, na dann komm ich auch mal dazu. ich bin André (26) und spiele auf stars FR Turbo SNG 1,5$. Hab früher öfter mal angefangen zu spielen, aber möchte jetzt länger dranbleiben. Hab jetzt die ersten 200 sngs gespielt und eine ROI von 12%. Sagt zwar nicht viel aus, aber immerhin ;) . Fänds cool sich gegenseitig zu helfen, um sein spiel zu verbessern. Kannst mich ja mal anschreiben.
    • ElDoc
      ElDoc
      Bronze
      Hi,
      Hätte grundsätzlich auch Interesse. Die letzte Lerngruppe, in der ich war, ist gar nicht erst richtig zustande gekommen. Spiele FR Turbos und versuche im Moment auf die 7er aufzusteigen. Die 3,50er habe ich mit einem ROI von 10% geschlagen.
    • Stefka25
      Stefka25
      Bronze
      Ich wäre auch gerne dabei! Ich spiele 15 er und 30 Dollar SNG.. Content mache ich auch regelmäßig...habe aber noch genügend Leaks ;-) Würde mich freuen!
    • grown89
      grown89
      Bronze
      ich spiele die 7-15er FR wenn ihr noch platz habt in der gruppe addet mich gerne:f_thumbsup:
    • Pumukel02
      Pumukel02
      Bronze
      Hey,

hätte sehr großes Interesse euer Lerngruppe beizutreten. Ich heiße Basti (22) aus Bayern und bin Student.
      Ich spiele im Momente die 1,50$ FR SNG`s und würde gerne meine Leak`s aufdecken und hoffe auf ein gutes Miteinander.
      Habe auf Grund meines Studium eigentlich "recht viel Zeit" mein Ziel(mein Spiel deutlich zu Verbessern) zu verfolgen.
      Würde mich freuen von euch zu hören!!!
    • San82tiago
      San82tiago
      Bronze
      Wäre auch gerne dabei. Ich spiele die 3,50er auf Stars aber nicht sonderlich erfolgreich.
      Bin motiviert und gerne am spielen auch wenn es mal nicht so läuft.

Wäre sehr dankbar um jede Hilfe.

MfG Mario
    • colognemich
      colognemich
      Bronze
      Hallo,

bin der Micha und spiele seit kurzen wieder die SNG 1,50$ auf pokerstars und 1,-€ und 2,-€ SNG auf ipoker würde eurer lerngruppe auch gern noch beitretten.

Habe letztes jahr schon mal ziemlich erfolgreich die 1,50 SNG gespielt mußte dann aber wegen zeitmangels aufhören und bin jetzt wieder dabei.

Ich würde mich freuen von dir zu hören

MFG Micha
    • einekarte
      einekarte
      Bronze
      Hi zusammen, ich wäre auch sehr gerne noch bei eurer Gruppe dabei. In der letzten Gruppe hats irgendwie nicht so hingehauen, aber diesesmal wird bestimmt alles besser:D

spiele momentan bei stars eine mischung aus den 3,50$ und den 7$ Turbos und das auch einigermaßen erfolgreich. Allerdings merke ich, dass ich doch noch deutlich leaks habe und in manchen spots "geld verbrenne".

wäre cool wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. denke nämlich doch, dass auch in den sngs noch einiges an geld zu holen ist.

würde mich freuen wenn du mich adden würdest.

bis bald und liebe grüße
    • Patze92
      Patze92
      Bronze
      Hi,

habe vor 2 Wochen wieder mit Poker angefangen nach einer längeren Pause.
      Spiele derzeit die 1,50$ Sngs (Pokerstars) ausschlieslich FR und ST.

Würde mich freuen einige Leute zu haben um gewisse Hände näher zu analysieren und auch zu diskutieren (Da ich dem ICM Tool nicht meine Hintergrund gedanken zu gewissen Händen verklickern kann :P )

Würde mich freuen dabei zu sein.
    • cholomi
      cholomi
      Silber
      Hallo,

ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Spiele SnGs ( Stars7$; 888 7-15$; iPoker 10€) MTT, und Cash iPoker NL10. Meine Ambitionen in der Gruppe wären, Handanalyse (vorrangig sngs) und Gameplan. Zur Zeit schaue ich mir diverse FaLLout86 Videos an.
    • scofield74
      scofield74
      Silber
      Hi, spiele zur Zeit die 0,50 und 1,50 9man turbo.

Einfach hinzufügen!
    • kingcardaa
      kingcardaa
      Bronze
      hi Leute heiße Sebastian
      spiele ab und zu sng früher mehr 7 und 15 $ möchte gerne mitmachen habe vor die 3,5$ zu spielen jetzt wieder vermehrt, ein bisschen kenn ich mich aus bei sng hab auch schon mit wizard und so gearbeitet und hab sng bücher gelesen. Würde gerne mitmachen habe vor dieses Jahr auf die 30 $ sng aufzusteigen.
    • xWot4nx
      xWot4nx
      Bronze
      Hi, ich würde mich der gruppe gerne anschließen.
      Ich spiele zur zeit nur die 0,50$ sngs und mttsngs. Ich muss mein ganzes wissen wieder aufbessern sowie mich mit der doch stark veränderten Spielweise anpassen, was mir im moment etwas schwer fällt.

Habe aber früher die 3,50$ - 7$ gespielt.

Ich weiß grad nicht ausm Kopf wie mein SkypeName ist.
      Entweder Wot4n oder xWot4nx :)

Sitze jetzt grad auf der Arbeit und merke mir selten mein Skypenamen.
      Ich schreib ihn nachher nochmal richtig hier rein.
    • bballcall
      bballcall
      Bronze
      Moin, hab Interesse an einer aktiven Lerngruppe. 8table momentan die 1,50s fr turbos auf stars mit ~7roi. Hab früher schon profitabel auf den 3,50ern und 7ern gespielt, aber nun nach einer kleinen Pause wieder auf den 1,50ern angefangen. Falls noch member gesucht werden, dann kontaktiert mich bitte. Skype: eqidox. Gruß