PokerOffice oder PokerTracker?

• 13 Antworten
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Ich nutze pokeroffice und bin sehr zufrieden damit. Nutze aber längst nicht alle funktionen, will heissen eigentlich nur den tably overlay und anschließende statistiken. Es gibt auch keine probleme mehr mit updates wie es früher mal war. Alles in allem ein sehr gutes programm, aber wie gesagt kann die über intensivere nutzung leider nichts sagen...aber wird auch gut funktionieren :)

Zum Pries: du kannst das auch auf verschiedenen pokerseiten freispielen, habe ich auch getan und ging recht fix
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Also die 79$ lohnen sich auf keinsten. Das kriegst du auch umsonst. Schau mal auf die seite von denen, da musst du dich nur auf irgendner seite mit dem Bonus Code anmelden und n paar hände spielen
      Ich find aber PT/PA besser, da PO bei multitable schon sehr an der performance nagt.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Ich hab noch einen "Tip" für dich... meld dich mal unter ICQ: xxx. THX

edit by garten309: Blöd sind wir auch nicht...
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Original von kagifret
      Hi !

Ich hab noch einen "Tip" für dich... meld dich mal unter ICQ: xxx. THX
      hö hö
    • MSI
      MSI
      Bronze
      Wenn du hier im Forum die SuFu bemühst, dann wird sich dir der einfache Weg zu PokerOffice erschließen.
      Falls das zu kompliziert ist einfach mal auf der PO HP nachsehen.
    • thievery83
      thievery83
      Bronze
      Mal zurück zum Topic.
      Unabhängig von den 79$. Welches der beiden progs haltet ihr für das bessere?
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Ich bin auch mit PO angefangen, dann aber nach nem Jahr zu PT gewechselt.
      Bei PO störte mich am meisten, dass eigentlich kaum noch was dran gemacht wird, außer neue Seiten hinzuzufügen und zu fixen.
      Das Overlay lässt sich nicht anordnen, viele nette Zusatzprogs wie bei PT gibt es nicht und PT läuft in meinen Augen viel schlanker. Dessen Support ist ausserdem auch fixer dabei, falls mal Veränderungen bei der Pokerseitensoftware stattgefunden hat und macht mir einen kundenorientierteren Eindruck als bei PO, wo ich das Gefühl hatte, dass sie Ihre Software nur noch an den Mann bringen wollen, aber nichts mehr verbessern möchten.
      Alternativen in Zukunft wären wohl der Holdem Manager und die neue Version von PT, welche auch wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      PT/PA > PO
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Kann nur bestätigen, daß das fixen von Probleme oder nach Sideupdates bei PT viel besser läuft als bei PO. Nach dem FullTiltupdate vorn paar Wochen lief PO runde 2 Wochen nicht. Das gleiche im Moment bei nem anderen großen Netzwerk.
      Auch ist PO deutlich ressourcenlastiger.
      Hab nen brandneuen Dualcore Prozessor und komplett neuen PC und PO ist dermaßen langsam ...
    • thievery83
      thievery83
      Bronze
      Danke für die Tips!
      Werd wohl auf PT/PA wechseln
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Ich weiß nicht, wie das bei PA/PT ist, aber bei PO nervt mich, dass für jeden Table ein Fenster aufgemacht wird(oder kann man das ausstellen? Hab mich damit nicht so sehr beschäftigt.)

mfg
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von toRRid
      Ich weiß nicht, wie das bei PA/PT ist, aber bei PO nervt mich, dass für jeden Table ein Fenster aufgemacht wird(oder kann man das ausstellen? Hab mich damit nicht so sehr beschäftigt.)

mfg
      das ist mMn auch der Hauptnachteil bei PO!

Was ich an PO gut finde, ist, dass man sich diverse Graphen anzeigen lassen kann. Bei PT braucht man dafür den PokerGrapher und der zeigt dir auch keine SnG Graphen an X(
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Original von toRRid

mfg
      Ähh, das kann man ausstellen!
      -LIvetrackermenu-Untermenu "Autodetect"(oder so ähnlich), da kann man das deaktivieren; wenn ich zuhause bin, editier ich mal rein, wie es genau geht.