€100.000-Einzahler-Freerolls im August

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Im Juli werden keine €100.000-Einzahler-Freerolls von iPoker angeboten. Die Promo kehrt erst im August zurück.

Im Nachfolgenden könnt ihr einen Blick auf die spezifischen Teilnahmebedingungen werfen, die bei unseren Partnerräumen im Hinblick auf die iPoker-Einzahler-Freerolls gelten:

NetBet Poker
      Anmelden und pro Freeroll beliebigen Betrag einzahlen und 20 NetBet Points erspielen
      • Einzahlungszeitraum: Montag bis Sonntag vor dem gewünschten Freeroll

Coral Poker
      • Pro Freeroll mindestens £10/€10 einzahlen und £1 Rake erspielen
      • Einzahlungszeitraum: Freitag bis Donnerstag vor dem gewünschten Freeroll

William Hill
      • Pro Freeroll mindestens €10 einzahlen und 10 WHPs erspielen
      • Einzahlungszeitraum: Sonntag bis Samstag vor dem gewünschten Freeroll

bet365
      • Pro Freeroll beliebige Einzahlung vornehmen und 15 Merit Points erspielen

Titan Poker
      • Pro Freeroll beliebige Einzahlung vornehmen und 10 Punkte erspielen

Betfair Poker
      • Pro Freeroll beliebige Einzahlung vornehmen und 25 Status Points erspielen

Winner Poker - Nimmt nicht Teil im Juni/Juli
      • Pro Freeroll mindestens €10 einzahlen und €1 Rake erspielen

Everest Poker
      • Pro Freeroll mindestens €10 einzahlen und 10 Summit Points (€1 Rake) erspielen

Ladbrokes Poker
      • Pro Freeroll mindestens €10 einzahlen und 10 Status Points erspielen

Gala Poker
      • Pro Freeroll mindestens €10 einzahlen, Gutschrift des Freeroll-Tokens am Freitag vor dem gewünschten Turnier

Betfred Poker
      • Pro Freeroll mindestens £10 einzahlen und 30 Store Points erspielen

paddypowerpoker
      • Pro Freeroll mindestens £10/€10 einzahlen und 10 Power Points erspielen
  • 19 Antworten
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      moin zusammen, muss ich mich noch speziell anmelden? oder reicht mein sidekick acc? sehe auch, dass party poker und poker stars nicht aufgelistet sind, zählen dann von den seiten die sidekicks nicht?
    • ludiwolter
      ludiwolter
      Bronze
      Ich finde die Beschreibung für die 25k Freerolls ein wenig Missverständlich... Nur kurz um zu wissen ob ich richtig liege: ich melde mich z.B. bei William Hill an zahle 10€ ein erspiele die benötigten Punkte und werde automatisch (?) zum jeweiligen Freeroll angemeldet... und das dann jede Woche. Oder muss ich dafür auch irgendwie den SideKick verwenden?

LG
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von IrMoPa
      moin zusammen, muss ich mich noch speziell anmelden? oder reicht mein sidekick acc? sehe auch, dass party poker und poker stars nicht aufgelistet sind, zählen dann von den seiten die sidekicks nicht?
      Das Erspielen der Kicks ist nur bei den oben aufgelisteten iPoker-Räumen möglich, da auch nur dort die €25.000-Freerolls angeboten werden. Was genau getan werden muss, damit man sich für eines der Freerolls qualifiziert, kannst du den Stichpunkten beim entsprechenden Pokerraum entnehmen.
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von ludiwolter
      Ich finde die Beschreibung für die 25k Freerolls ein wenig Missverständlich... Nur kurz um zu wissen ob ich richtig liege: ich melde mich z.B. bei William Hill an zahle 10€ ein erspiele die benötigten Punkte und werde automatisch (?) zum jeweiligen Freeroll angemeldet... und das dann jede Woche. Oder muss ich dafür auch irgendwie den SideKick verwenden?

LG
      Die Nutzung des SideKick beim Spielen der Freerolls ist optional. Du kannst die Freerolls auch einfach nur so spielen. Wenn du aber den SideKick dabei nutzt, sammelst du die entsprechenden Kicks und hast die Chance bei unseren zusätzlichen Verlosungen dabei zu sein.

Ob die Anmeldung zum Freeroll automatisch geschieht oder du einen Token erhältst, mit dem du dich selbstständig anmelden kannst, dürfte von Raum zu Raum unterschiedlich sein. Daher am besten selbst nach dem Erfüllen der Qualifikationsbedingungen beim entsprechenden Freeroll checken, ob man bereits angemeldet wurde oder ob man lediglich einen Token erhalten hat und sich selbst anmelden muss.
    • ludiwolter
      ludiwolter
      Bronze
      Danke erstmal für die Antwort.
      Habe mich jetzt direkt mal bei Everest Poker angemeldet und dort ein 25k Turnier am Sonntag gefunden mit einem BuyIn von 50€.... Ist es das Turnier, für welches ich ein Ticket bekommen würde? Andere Turniere sehe ich im Moment im Übrigen nicht!
      PS: 70bb darf ich nach 5 Händen schon mein eigen nennen ;D das sind sicherlich Lockversuche von EvPoker :D

EDIT: Ok sehe gerade direkt bei den Freerolls, das Depositer Turnier mit 20k Prize Pool.... Wie kommt ihr dann auf 25k?
    • cRaZyT69
      cRaZyT69
      Bronze
      Also ganz klar ist mir das hier noch nicht! Kann ich mit einem bestehenden getrackten Acc mit auch teilnehmen (ohne einzaöen)? Oder gilt das nur für neue Acc's die einzahen? Oder, oder, oder, ..... :f_ugly:
    • ludiwolter
      ludiwolter
      Bronze
      Ja finde auch, dass wenn man schon solche Beiträge postet und "Werbung" macht, entweder direkt klar formuliert oder aber dann wenigstens zügig auf etwaige Fragen antwortet...
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Bei Titan stimmt auch der Einzahlungszeitraum NICHT mit dem der Website überein.
    • ludiwolter
      ludiwolter
      Bronze
      Also ich habe jetzt bei Everest selbst mal geschaut... da ist einiges besser erklärt!
      Für die jeweiligen besonderen Bedingungen (jeder Anbieter des iPoker Netzwerks hat andere Bedingungen - anders wäre es wohl zu einfach...) schaut einfach direkt zur jeweiligen Seite... Hier nochmal die wohl etwas verständlichere Erklärungsvariante von Everest Poker...

https://de.everestpoker.com/%E2%82%AC200-000-depositor-freeroll-series-november-and-december-cpok_ev_200dfs_1?popup=False
    • ludiwolter
      ludiwolter
      Bronze
      Auch wenn die Beschreibung hier etwas seltsam war, möcht ich mich dennoch für die Info dieses Turniers bedanken. Durfte gerade 150€ einstreichen :f_drink: also keep on!
    • JoGambino
      JoGambino
      Bronze
      :f_cool:
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Neue Ausgabe der Freerolls im Januar und Februar. Insgesamt erneut acht Freerolls und ein Gesamt-Preispool von €200.000! Viel Erfolg allen Teilnehmern! :s_drink:
    • AWCO2
      AWCO2
      Bronze
      Wann wird es denn Infos von Netbet geben? Ich meine Januar ist ja bald^^ und würde natürlich auch gerne teilnehmen
    • BlackPiet
      BlackPiet
      Bronze
      Das Freeroll startet heute gar nicht, sollte eigentlich seit 17 Minuten laufen. Wollte bei gala spielen, es öffnet sich aber kein table :f_cry: Habe auch bei Net bet geschaut, genau das gleiche ?( Läuft es bei irgendwem?
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Man kann sich nicht anmelden (zumindest ich, mal wieder). Wollte noch weitere Tourneys spielen, nichts geht.

+ Über 20 Leute in der Warteschlange für Support.

Werde sehr bald iPoker nur noch Promo-abusen nach all der Scheisse!
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Kannst ja die Einzahlungsfreerolls abusen. Oh, wait....
      Denke mal das wird nachgeholt im März. Für das nächste Turnier wäre ja auch nicht fair. Sicherlich mehr Spieler und 25k€ an Preispool weg.
      Oder die Promo verlängert. (Meine ich diesmal auch Ernst, bei sowas war iPoker bei mir immer kundenfreundlich). Andere Sachen
      stören dafür um so mehr.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Wurde wohl neu angesetzt. Sollte jedem Recht sein. Unter der Woche sind sicher weniger Teilnehmer unterwegs.
    • BlackPiet
      BlackPiet
      Bronze
      Toll kann mich heute über Ladbrokes nicht für das 25K registrieren, jedemals das gleiche. Laut Support technische Probleme. Zum kotzen, komischerweise sind aber schon mehr als 3000 Leute registriert, vermutlich über andere Skins?
    • BlackPiet
      BlackPiet
      Bronze
      Ja ok das Turnier scheint zu laufen, vielen Dank auch :spit: :s_evil: :censored: