Nl25-Nl100 6max Skypegruppe

• chopfi
      chopfi
      Silber
      Edit: Sind aktuell voll! Falls wir wieder suchen, schreibe ich es!

Hallo zusammen!

Ich möchte wieder eine Skypegruppe zusammenstellen mit motivierten und aktiven Leuten. Ziel sollte von allen sein, Nl100+ zu spielen!
      War nun 2 Jahre in einer und diese hat sich leider mehr oder weniger aufgelöst, da einige nicht mehr spielen und andere die Variante gewechselt haben etc.
      Deswegen bin ich nun wieder auf der Suche nach 3-5 ambitionierten Leuten, welche jedoch schon ein gutes Pokerverständnis haben, damit wir uns alle etwa auf demselben Niveau befinden!

Was solltet ihr mitbringen:
      • Motiviation!
      • Zeit! (Auch für Theorie etc!)
      • Aktivität! (Tägliches Hände analysieren im Chat etc)
      • Gutes Pokerverständnis! (Ihr solltet Nl25 sicher schlagen können)
      • Skype/Teamviewer/Software um euer Spiel aufzunehmen

Über mich

Spiele seit 2009 Poker und habe hauptsächlich Nl100 gespielt. Durch Cashouts etc spiele ich zurzeit aber Nl25, aber Ziel ist es wieder mit gutem Pokerverständnis auf Nl100 zurückzukehren. Denke mit meinem aktuellen Pokerstand wäre ich auf Nl100 BE Player. Wer sich ein Bild über mich machen will, kann auch gerne in meinem Blog nachlesen!

Falls du Interesse hast, kannst du dich jederzeit hier, in meinem Blog, im Communitiy Tool oder auch direkt bei skype (chopfi) melden!
  • 1 Antwort
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Auch wenn ihr schon vollzählig seid, will ich mich frühzeitig "bewerben".

Was ich mitbringe:

- Motivation auf jeden Fall, nach ±5 Jahren Online-Poker Pause von NL50 (&kurzen Shots NL100) will ich es mal wieder ernsthafter angehen.
      - Zeit kann vieles bedeuten. Seit November beschäftige ich mich 1-3h täglich mit Poker und will das auch beibehalten. Mal hab ich mehr Zeit, mal gar keine.
      - Aktiv täglich via Chat Hände analysieren wird bestimmt drin sein!
      - Pokerverständnis bringe ich mMn mit, aber bin ehrlich gesagt auch noch ein wenig eingerostet. Dafür aber auch die Suche nach einer Lerngruppe!
      - Software ist soweit alles vorhanden.

Ihr könnt euch gerne in meinem Blog einen kleinen Eindruck von mir machen (inkl. aufgezeichneter Session). Seit dem habe ich aber auch an meinem Gameplan gesessen ;) .
      Also ich freu mich von euch zu hören! :f_drink: