Wie viel Geld müsste ich am PP konto lassen?

• lego
      lego
      Bronze
      Also, ich habe irgendwo gehört man könne nicht alles Geld vom PP account abheben, wäre ja auch logisch, sonst würde PS.de ja Geld verschenken, kommt wer, macht Quiz und hebt 50 $ ab.

Angenommen ich würde jetzt so weit runterfallen, dass ich nicht mehr bei PP spielen könnte, und würde bei PS weiterspielen wollen, das würde ja dann gar nicht gehen, wenn ich Geld am PP Konto lassen müsste.
  • 6 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      hab ich mich auch schon gefragt.

Hab gestern mal hochgerechnet wie lang ich brauche um die 7500 Raked Hands zu schaffen, da ich eher gelegenheitsspieler bin und momentan noch gern an einem Tisch spiele, kam ich auf etwa 1,5 Jahre :D
      Ok demnächst ein zweiter Tisch, das würds dann in etwa halbieren, aber es kommt so oder so nicht hin, und da ich auch genügend andere Sachen zu tun hab wird das nicht reichen, dazu müsst ich schon arg meine Prioritäten ändern, was ja eigentlich auch nciht im Sinne der Strategie ist, die hier empfohlen wird.

Von daher werd ich dann nach den 45 Beginner Tagen vermutlich zu PS wechseln MßSSEN, es sei denn ich hab bis dahin von ganz allein ein BR von 300$ erreicht, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
      Ich hoffe dann dass das irgendwie trotzdem reicht um zu wechseln.
      Kann mir auch vorstellen dass ich nicht der einzige bin dem es da so geht, von daher würde eine kleine ßbersicht nicht schaden:

• Minimum das man bei PP lassen muss
      • Minimum was man auf PS überweisen kann
      • Minimum was man von PP weg-überweisen kann zb auf Neteller
      • Minimum von Neteller auf PS
    • Relii
      Relii
      Bronze
      Du kannst nicht weniger als $50 bei PP abbuchen.

Allerdings glaub ich nicht dass man nicht abbuchen könnte. Ob es erwünscht ist, ist eine andere Frage. ;)

[*]Minimum das man bei PP lassen muss
      Ich hab auf meinem PP Account jetzt $0.75 - allerdings war ich noch im alten System via PS auf PP. Aber wie gesagt, ich glaub nicht dass es technisch möglich ist, das Abheben zu unterbinden.

[*]Minimum was man auf PS überweisen kann

$25

[*]Minimum was man von PP weg-überweisen kann zb auf Neteller

$50

[*]Minimum von Neteller auf PS

Siehe "Minimum was man auf PS überweisen kann" ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wo steht denn geschrieben, dass ihr nicht alles abbuchen dürft?
      das ist euer, geld, natürlich dürft ihr das
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von lego
      Also, ich habe irgendwo gehört man könne nicht alles Geld vom PP account abheben, wäre ja auch logisch, sonst würde PS.de ja Geld verschenken, kommt wer, macht Quiz und hebt 50 $ ab.

Angenommen ich würde jetzt so weit runterfallen, dass ich nicht mehr bei PP spielen könnte, und würde bei PS weiterspielen wollen, das würde ja dann gar nicht gehen, wenn ich Geld am PP Konto lassen müsste.
    • lego
      lego
      Bronze
      naja das quiz machen ist ja nicht so das problem, aber den aufwand um einen netteller account zu machen, ist keine 50$ wert :D
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze