TheeMendez & Mascherano95 Partnerblog - NLHE SH Cash

• Mascherano95
      Mascherano95
      Bronze
      WELCOME TO OUR SHORTHANDED CASHGAME BLOG - presented by TheeMendez & Mascherano95
      :welcome:

Hi Pokerfolks,

mein Name ist David und ich komme aus Österreich. Ich spiele Poker hobbymäßig seit etwa 4 Jahren. Hab im ersten Jahr auf Win2Day sowie FullTiltPoker diese Micro SNG gespielt (Startbankroll 50$ von PS.de), mehr oder weniger break even und konnte nie aufsteigen. Hatte zuvor 1-2 Bücher uA von C. Moshman gelesen. Hab zu der Zeit auch eher zum Fun und sehr unregelmäßig gespielt.

Mit 19 im Maturajahr hab ich mich dann langsam mehr fürs Cashn interessiert. Hab den 600$ First Deposit Bonus auf Pokerstars gecleant. Auf NL10 Shorthanded, hab dort etwa +400$ auf 100 k Hände gemacht, bin nie auf NL20 rauf, hab am Ende die gesamte Roll auf NL100 HU Cash verdonkt. Das mit dem BR-Management allgemein habe ich da noch nicht so ernst genommen. Hatte neben der Schule und dem Fußball auch kaum Zeit/Lust zu spielen.