Wie soll ich anfangen?

• PrivatdetektivMonk
      PrivatdetektivMonk
      Einsteiger
      Hi,

ich möchte SNGs und MTTs spielen. Erfahrungen habe ich nur HeadsUp und ein wenig Hypers war aber nie besonders gut.

Hier bin ich nur Einsteiger, spiele aber nur auf Pokerstars, Partypoker und Full Tilt. ipoker möchte ich nicht.
      Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir den Silber oder Gold Status zu kaufen. War hier immer nur stiller Mitleser bin sonst bei intelli gewesen :) Naja

Welche Videoserien für

* MTT
        * SNG

könnt ihr mir empfehlen?

Welche Tools nutzt ihr, hatte sonst Tableninja1, Version 2 möchte ich mir nicht kaufen.

Tschüß
      Adrian :milord:
  • 6 Antworten
    • Chibihi
      Chibihi
      Bronze
      [aktueller] MTT Einsteigerkurs mit Tiltberger [Start 11.09.2014]
    • PrivatdetektivMonk
      PrivatdetektivMonk
      Einsteiger
      Danke Chibihi, damit bin ich wohl eine Weile beschäftigt. :appl:

Tschüß :pcuser:
    • Fronzelneekburm
      Fronzelneekburm
      Bronze
      Hi, Tiltbergers Videos sind ganz gut. Die altmodischen Artikel hier die man wie ein buch lesen muss (Pfui!) sind auch wirklich gut.

Stars ist finde ich fuer Anfaenger sehr hart. Das Niveau ist einfach ziemlich hoch. Full Tilt geht noch und Party ist meist eher soft.

ich mag gerne PKR weils da viele Fische gibt und viele Freerolls, ich habe oft eine Freeroll noch gar nicht fertig da bin ich schon in der naechsten. Bei Full Tilt gibts fuer Anfaenger aber auch viele Freerolls zum abraeumen, aber irgendwann bist du fuer die "beginner" freerolls leider gesperrt.

iPoker und 888 mag ich auch nicht, obwohl die alle voller Fische sind. rake und rewards sind aber bei 888 nahezu nicht vorhanden. bei iPoker so-lala...

ich empfehl am Anfang eher tight zu spielen und gaaaanz kleine Limits, wichtig: Bankroll management. Aus den Videos kann man viel lernen, die groesste Edge hat man aber nach ner million gespielten Haenden. *g* Erfahrung heisst das wohl...