Noch sinnvoll auf PartyPoker zu spielen?

• stazn
      stazn
      Bronze
      Hallo,
      ich habe fünf Jahre lang nicht mehr gespielt. Nun möchte ich wieder einsteigen (NL10 - NL25). Ich habe damals auf Party gespielt. Lese aber leider in der letzten Zeit nur noch schlechte Sachen über diese Seite bzw. Software.
      Macht es überhaupt Sinn auf PartyPoker einzusteigen?
      Falls nein, was wären denn die Alternativen außer PS und FTP?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
  • 15 Antworten
    • Kalinka8425
      Kalinka8425
      Bronze
      Also wenn du SH spielst und mit einer nicht so super Software klar kommst, dann empfehle ich PKR. Von Ipoker kann ich abraten und sonst gibt's hier ja kaum mehr was bei Pokerstrategy.
    • mengenges92
      mengenges92
      Bronze
      Was spricht gegen Party?
    • stazn
      stazn
      Bronze
      Ja, ich spiele SH.
      Ich weiß nicht, was gegen Party spricht.
      Ich hoffe auf diesem Wege, ein paar produktive Antworten zu bekommen.
    • Kalinka8425
      Kalinka8425
      Bronze
      https://www.youtube.com/watch?v=_At1H1fDnss

Ich glaube das ist der Grund, dass Party bei Pokerstrategy nicht mehr gern gesehen wird. Wie aktuell das noch ist weiß ich aber nicht.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Wenn du nicht bei Stars/FTP spielen willst, gehört Party noch immer mit zu den besseren Alternativen meiner Meinung nach. Software is gut, einigermaßen stabil & schnell. Wenns einmal im Monat abkackt, scheiß drauf. Stabiler als 888 und besser als Ipoker allemal. Ich hatte jedenfalls so gut wie nie Probs mit der Software. Der Thread "Stars is down?" z. B. umfasst ja auch unendlich viele Seiten. Is halt auch immer eine Frage der Anzahl der Spieler(daraus folgenden Beschwerden) und der Wahrnehmung.

Rakeback is halt bescheiden bzw. gibt's nur in Form von Bonus und Promotions bzw. deren Umfang sind wohl mehr von der "Laune" abhängig?! Aber im Zuge dessen, dass Ipoker ab nächstes Jahr ja wohl den Rakeback senkt is Party halt im Gesamtpaket eine halbwegs solide Seite und dein Geld dürfte sicher sein.

Die Games sind auch sehr soft geworden, da ja viele Regs beleidigt Party den Rücken gekehrt haben wegen der Spielerpooltrennung(die wieder aufgehoben wurde) und Rakebackkürzungen.

Und Traffic haste halt auch rund um die Uhr. Definitiv noch immer eine der besseren "0815 Poker-Seiten" in meinen Augen.
    • stazn
      stazn
      Bronze
      Danke.
      Was sind dann keine "0815 Poker-Seiten"? Kannst du mal ein paar Beispiele nennen?
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      0815 is vielleicht die falsche Formulierung. Pokerstars kommt halt klar auf 1 und danach wirds dann auch schon enger, weil der Rest sich halt den "Resttraffic" teilt. Hat jede Seite seine Vorzüge/Nachteile.
    • stazn
      stazn
      Bronze
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdest du Stars empfehlen.
      Falls Stars nicht infrage kommt, ist Party durchaus akzeptabel???
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Ich empfehle gar nichts, da ich zurzeit Party only spiele. Ich find es jedenfalls ganz angenehm. Stars is aber halt nicht umsonst die unangefochtene #1 der Welt in Sachen Poker, deshalb kannst du da nie was falsch machen.

Du kannst aber auch mal hier posten, da wird bisschen besser auf deine Bedürfnisse eingegangen und dir eine Seite empfohlen(von denen, die PS anbietet)

Finde deinen Pokerraum!
    • HoTsTePPa
      HoTsTePPa
      Black
      Party kackt in letzter Zeit alle 5 Tage ab. Du rennst ewig deinem Geld von MTTs und SnGs hinterher. Wenn du es überhaupt komplett bekommst.

Auf 2+2 gibts grad ne Diskussion, ob nicht doch wieder die Spielerpooltrennung (segregation) eingeführt wurde. Und ob im Hintergrund nicht sowieso was gedreht wird, weiss man auch nicht. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Traffic is mies.
    • SeN
      SeN
      Bronze
      party hat vor ner weile mal ziemlich viele leute um ihr rakeback gescammed, indem sie ohne ankündigung ihr system geändert haben (an das man langfristig gebunden war bzw ist wenn man halbwegs was rausbekommen will) und hat halt ohne es zuzugeben auf undurchsichtige art und weise manipuliert welche games du sehen kannst oder nicht. musst selber wissen ob du dem laden dein geld anvertraust, aber ich denke dass der durchschnittliche russische cryptolocker scamhacker dich seriöser und mit mehr respekt behandelt.
    • stazn
      stazn
      Bronze
      ok.
      Warum nicht ipoker wie z.B. William Hill?
    • SaveTheVinyl
      SaveTheVinyl
      Bronze
      Original von Pfirsichgeschmack

Die Games sind auch sehr soft geworden, da ja viele Regs beleidigt Party den Rücken gekehrt haben wegen der Spielerpooltrennung(die wieder aufgehoben wurde) und Rakebackkürzungen.
      Hi. Hast Du da etwas offizielles zu Hand oder zumindest eine halbwegs seriöse Quelle bezüglich einer Aufhebung der Spielerpooltrennung?
    • Vaecher
      Vaecher
      Silber
      wie ist denn der traffic auf den SNG und MTT Bereich? gibt es da 18er,45er etc?
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Original von Vaecher
      wie ist denn der traffic auf den SNG und MTT Bereich? gibt es da 18er,45er etc?

Gibt 18er und 36er. Traffic kann ich da nicht beurteilen. Bei den 1-Table SNGs ist er schon in Ordnung. Nicht überragend, aber mMn auch nicht schlecht. Promotionaktionen sind gerade ganz groß. Gibt eigentlich jeden Monat irgendwas zu grinden oder zu klicken - macht das Rakeback System nun aber auch nicht superior gegenüber vorher.