handhistory wird nich importiert

• 8 Antworten
    • teaone
      teaone
      Bronze
      bei mir das gleiche
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Bei mir auch, seit gestern schon.
      ASlso die PA-Hud Daten werden zwar aktualisiert, aber ich kann meine Händen nicht in den PT-Datenbanken sehen.
    • teaone
      teaone
      Bronze
      ja PA wird aktualisiert, was mich sehr wundert, weil die HHs nicht in der SQL-Datenbank sind,
      eigentlich unmöglich

PP speichert doch bis zu 100MB HHs, wie komm ich an die ran?
      Man kann sich doch nur maximal die letzten 100 Hände per mail schicken lassen!?
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Auch hier ... Im Handhistory-Ordner werden keine Files mehr geschrieben. Tritt unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen Rechnern auf. Und zumindest auf einem hab ich nicht die Rechte, irgendwelche Rechte zu verändern. Ich vermute also, dass das nicht mein Fehler war. Kann sein, dass das mit dem letzten Programmupdate zu tun hatte.
    • Seahake
      Seahake
      Bronze
      Probleme mit Datumsanzeige
      und hier die neue version
      http://www.partypoker.com/download/index_t.htm
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Ich komme der Lösung langsam näher ... die Verzeichnisse sind schreibgeschützt, und der Schutz lässt sich nicht entfernen. Sieht fast so aus, als ob das Virenschutzprogramm da was macht.

Tuts nicht. Auch bei ausgeschaltetem Virenschutzprogramm kann Administrator den Schreibschutz nicht entfernen.

Den User, der PartyPoker.exe startet, habe ich zum Inhaber des Verzeichnisses gemacht und ihm Vollzugriff gegeben.

Und dann hab ichs endlich gemerkt, dass schon alles abgespeichert wurde, aber halt in einem "falsch" benannten Ordner. Der Link von Seahake, der für mich zuerst gar nichts mit dem Problem zu tun hatte, hats dann gelöst.
    • lklinkh
      lklinkh
      Bronze
      ne das leigt echt an der datumsanzeige glaub ich...ich hab mir die neue software runtergeladen und jetzt funktioniert es wiedeer...schaut einfach in der lobby unten rechts bei der werbung da erscheint ab und zu ein link wo man das neue update downloaden kann..
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Ich hab das Problem, dass wenn Party nach diesem neuen "Datumsanzeige-fixed-Update" mal wieder einfach zu geht und dann wieder von selber eingeloggt startet, nicht mehr alle HH gespeichert werden, bzw. wenn ich mir die HH direkt an den Tischen angucken will, die dort nicht mehr gelistet werden.
      Komischer Weise nicht bei allen Tischen, so dass ich dann wenn ich z.B. 4-tabling mache, ich die HHs von 2 Tischen hab und von 2 nicht. Hab mir jetzt zuletzt dann immer regelmäßig die letzten 100 Hands zuschicken lassen, weil ich Party nich jedes Mal komplett neustarten wollte, um meine guten Seats nicht zu verlieren.

Mittlerweile war es mir lieber, das falsche Datum in den HHs zu haben als jetzt diese ganzen Bugs des Pseudo-fixed-Updates. X(