deutsches SSS coaching

• Wazer
      Wazer
      Bronze
      Hi,
      also ich muss sagen, dafür, dass SSS fast eine gleichwertige NL Strategie sein soll, wird es im Moment im Coachingplan sehr vernachlässigt. Ich finde es zwar schön, dass wir deutschen Coaches die Chance geben wollen, ihre Englischkenntnisse zu erweitern, indem sie auf Englisch coachen, aber diese Vorstellung die meist gegeben wird ist meistens einem Coaching nicht würdig, wobei ich hier nicht die Coaches angreifen möchten, weil diese geben sich wirklich Mühe. Es ist ein logistischer Fehler deutsche Muttersprachler ein englisches Coaching führen zu lassen.
      Jedoch nun komm ich wieder zurück zu meinen Anfangstopic: Es steht nur ein SSS Coaching auf dem Plan !!! (deutsch natürlich) Ich würde gerne Mal eine Stellungsnahme dazu aus den oberen Rängen hören, also ob sich da noch etwas ändert oder nicht, ich würde mich nämlich immer über coaching freuen.
  • 3 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Vielleicht liegt es daran, dass auch die Coaches nicht immer Zeit haben? Die letzten Wochen und Monate gab es meines Wissens nämlich jede Woche mindestens 2 SSS Coachings auf Deutsch.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Vielleicht liegt es daran, dass auch die Coaches nicht immer Zeit haben? Die letzten Wochen und Monate gab es meines Wissens nämlich jede Woche mindestens 2 SSS Coachings auf Deutsch.
      und deswegen fehlen sie vielen jetzt

bahmrockk hat ja leider erklärt, dass die sss keine hohe priorität hat
      siehe Umfrage zum Coachingumbau NL (letzter post)

vielleicht ist dann doch das der grund...

shagg spielt doch auch öfters sss. wie wärs mit ihm oder einem der handbewerter (karlo, noap) vertretungsweise, falls es peterbee und iluya nicht machen können? es muss ja nicht gleich nl5k sein.

bin zwar diese woche nur bronze, habe aber in den silbercoachings zuletzt viel gelernt.
      einige anfängerfragen nerven da zwar schon ab und zu, aber ab gold fände ich trotzdem nicht gut (zumindest so lange ich nicht umgetrackt bin, was wohl nie passieren wird ;( )
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      es waren teilweise 3-4 SSS coachings pro woche da kann man es schon mal verschmerzen wenn es mal ne woche keins gibt. Zieh dir halt die SSS movies ausm Forum rein und schreib deinen Senf in den Thread dazu bringt manchmal mehr als ein Public Coaching