Fixed Limit Match

• Player06
      Player06
      Global
      das jahr neigt sich bald dem ende und ich wollte mal spontan fragen ob vll. interesse darin bestehen würde ein fl match zwischen den regs zu veranstalten. würde es toll finden wenn sich vll. 6-10 spieler finden würden die mitdonken würden, unabhängen ihrer stakes die sie normal spielen. egal ob mirco oder midstakes, der spaß und die passion zum spiel sollte im vordergrund stehen.
      angedacht wären ca. 1000 hände 0.5/1€ oder von mir aus auch playmoney, wie gesagt das vergügen sollte im vordergrund stehen. gerne können die gespielten händen dann auch für analysen oder dergleichen verwendet werden.
      vll. können sich auch ein paar alte fixed limit haudegen wie schiep und kobeyard dazu aufraffen sich an einen verregneten sonntag mit uns anderen kellernerds zu duelieren. würde auf jedenfall die fl sektion ein wenig beleben.
      genaue gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht, würde sowohl 6max als auch hu gut finden.
      wie gesagt es sollte dabei nicht um einen imaginären penisvergleich sondern um ein turnier zwischen spielbegeisterten freunden gehen. vll kann sich der eine oder andere dazu aufraffen.

also ich wäre dabei :)
  • 139 Antworten