Moormans Book of Poker

• AWi17
      AWi17
      Gold
      Habe noch keine Rezensionen gefunden, angeblich besteht das Buch rein aus Handanalysen Moorman's aus von Byron Jacobs gespielten Händen.

Hat es hier schon jemand bestellt oder sogar schon gelesen und kann Auskunft geben ob ich mir lieber hier weiter kostenlos Handbewertungen geben kann oder ob es sich lohnt Geld dafür auszugeben?
  • 2 Antworten
    • luckbox91
      luckbox91
      Diamant
      Habe das Buch am wochenende bekommen sind glaub 80handbewertungen habs nur angelesen
      Schaden wirds nicht obs das Geld wirklich wert ist kann ich nich genau sagen wie gesagt nur angelesen
      Bisher. Find ichs nicht schlecht
    • ADRENAL1NO
      ADRENAL1NO
      Bronze
      habs gleich zum release bekommen und bisher die ersten 70 seiten gelesen, die bisher nur aus handbewertungen bestehen. macht bisher auf jeden fall einen guten eindruck und gibt denke ich kein aktuelles vergleichbares buch. sprache ist auch für englischlaien und pokeranfänger gut verständlich.
      buch ist auf jeden fall so aufgebaut, dass zunächst 20 gespielte hände vom autor von moorman analysiert werden und es anschließend kapitel gibt zu Rush MTTs, turbo mtts, 6max, spielzüge und noch weitere.