was soll ich spielen

• hellemaster
      hellemaster
      Bronze
      hi,

ich habe zz ein problem und zwar weiß ich nicht welche sngs ich zukünfitg spielen soll, hab jetzt ein längere zeit (2 jahre ) die fiftys gegrindet aber die machen mir keinen spaß mehr.

habt ihr ideen für mich ?

würde gerne etwas spielen was nicht total reg verseucht ist, und viele videos und arktikel sollte es auch geben.
      am besten gleich noch eine lerngruppe oder so.

mfg Christian
  • 3 Antworten
    • Batise
      Batise
      Bronze
      Die 18/45 men find ich ganz cool. Da ist gut was zu holen, zumindest auf den 1,5/3,5.
      Paar Regs hat es da auch, würde ich mich aber nicht von abschrecken lassen.
      Ab 7$ weiss ich noch nicht wie die so sind.

Für welches BuyIn denn überhaupt?

Kannst ja sonst auch mal rumprobieren, vielleicht sagt dir dann ja was zu...
    • hellemaster
      hellemaster
      Bronze
      3,5 bis 7 doller

gibts da gute videos oder artikel

ist der unterschied zwischen den 18 und 45 groß vom spiel her
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey hellemaster,
      Sorry für die verspätete Antwort.
      Ich denke, dass es schwer ist für andere zu sagen, was du spielen solltest. Du solltest wirklich ein paar Varianten gezielt ausprobieren, dir über ihre Eigenschafeten, wie durchschnittliche Länge, Varianz etc, und dann gucken was dir am meisten Spass macht.
      Zwischen den 18ern und den 45ern gibt es schon einen Unterschied. Bei den 45ern spielst du länger nach cEV und der Bubblefaktor ist etwas anders. Für content such einfach mal bei den Videos. Das Ding ist natürlich, dass umso mehr content es generell gibt, desto besser ist natürlich auch die Konkurrenz. Daher wurde in deinem anderen threat wohl auch exotische Varianten vorgeschlagen, für die es aber wenig content gibt.
      Gruss DasWodka