Der Microblog: Westi und Pantok starten durch! *Crushing NL16 & NL25 atm*

• pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Hallo PS.de-Community,

Um zu vermeiden dass die Blogsektion mit zwei weiteren unnützen Microblogs zugemüllt wird haben wir uns entschieden einen gemeinsamen Blog zu führen.
      Wir, dass sind Westmaster81 und meine Wenigkeit, grinden fleißig die Micros auf NL5 beziehungsweise NL10 und schlagen uns mit den üblichen Leaks von Microgrindern rum während wir versuchen an die wirklichen Kohlen ranzukommen :f_cool:

Der Blog soll dabei als Diskussionsplattform für Hände, Strategiefragen und ähnlichen Firlefanz herhalten. Zudem dient er zum schamlosen braggen mit Swing- und Losinggraphen, Crushergraphen bleiben wegen fehlendem Skill wohl erstmal aus :f_tongue:

Zu mir, gibt es eigentlich recht wenig zu sagen, bin Student für Wirtschaftsingeneurwesen und habe dementsprechend viel Zeit fürs Pokern. Diese ganze Pokergeschichte mache ich schon seit einigen Jahren, bisher aber nur wenig erfolgreich. Bis auf einige Ausflüge auf NL50 kam noch nicht besonders viel bei rum.

Ziele und Inhalt
      • Strukturierung des Pokertages (effizientes Lernen und grinden)

• Contentdiskussionen mit Hilfe der Community

• Handdiskussionen

• Graphen und Stats

falls Westi dazu noch Anmerkungen hat ergänze ich gegebenenfalls später

Meine Ziele

Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich ziemlich viel Geld in unnötigen Spots verbrenne, aber da wir beide das Problem haben zu viel zu callen wenn wir beat sind, hoffe ich dass wir das schnell in den Griff bekommen.
      Ein erstes großes Ziel ist der Ausbau meiner Roll für NL20, dafür fehlen momentan noch... viele Stacks :f_biggrin:
      Außerdem will ich ein effizientes Sessionreview Verfahren aufbauen, weil ich glaube viele Spots zu verpassen weil ich Villain nicht so gut kenne wie ich es könnte.
      Mittel- und Langfristig stehen dann natürlich die Limits NL100 und Nl200 als Ziele fest.

• 20 Stacks NL25 DONE