[NL10] Schluss mit lustig! Jetzt wird Cash Game gespielt.

• pokerik884
      pokerik884
      Bronze
      Hey,

So ein Startpost zu verfassen ist nicht unbedingt so leicht, keine Ahnung was ich großartig schreiben soll. :f_biggrin:

Ich fang dann einfach mal an zu erzählen, was ich bis jetzt so gespielt hab, weil auf großartig Vorstellen hab ich keine Lust.
      Hauptsächlich gespielt hab ich MTTs und MTT-SnGs, weil die einfach für Freizeitspieler wie mich den größten Spaßfaktor haben. Problem ist, dass ich immer, wenn die Bankroll mal gut aussah und eine schlechte Session kam, ich insta tilt-ausgecasht hab und dann jedes Mal wieder mit 200-500$ da stand und nur Crap-Micro-Turniere spielen konnte, die einen nach einer gewissen Zeit einfach nur noch langweilen, daher jetzt ein "Neuanfang" im Cash Game und quasi hier auf PS.de. :f_thumbsup:

Hab letzte Woche schon 2 Sessions auf NL10 FR gespielt (reguläre Tische), hier der Graph:

Geht also hier trotzdem bei 0 los. :f_biggrin:

Das solls fürs erste gewesen sein, wenn jemand Fragen hat, immer her damit. Ich werde wahrscheinlich heute mittag eine Session spielen, meld mich dann wieder hier mit 'nem Update. :s_drink:

TS:
  • 14 Antworten