Turniere bei Stars

• horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      Moin, hab mir heute mal einen turniersonntag gemacht und auf stars das 8$ rebuy, 10$ rebuy und das 22$ freezeout gespielt...

abgesehen davon, dass die teilnehmeranzahl vieeel größer ist, ist mir grad bei dem freezeout aufgefallen, dass die da ja alle soooooowas von tight sind... klar, beim rebuy, sind ak pf allin immer n verdoppler, weil aj und co auch callen, aber ansich ist das ja n ganz anderer stil im vergleich zu party!

hat jemand hier in den oben genannten turnieren schon was entscheidendes gerissen? (ich war heut nur 1x itm und bei den andern relativ carddead ausgeschieden, da ich auch keine rebuyorgien machen wollte) oder spielt sie regelmäßig? was sind da eure erfahrungen und tips, wie man gg den typischen stars spieler am besten spielt...
  • 7 Antworten
    • sobelix
      sobelix
      Silber
      Also ich hab 2x beim 5$ Regular auf Stars gecashed. Beide Male für jeweils 190$. 1x 6. 1x 9.
      Ja, für die Tourneys auf Stars brauchste schon ausdauer. Wobei ich jetzt nix zu den Rebuys sagen kann. Noch nie gespielt.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      war halt irgendwie krass, bei stars kannste dir sicher sein, dass dein gegner bei nem call toppair oder besser hält (gibt natürlich auch da floater und bluffer) und bei party kriegste sogar bei nem 33$ buyin in einem re-raised pot 3-4 caller und noch 2 am flop.... typischerweise kommt dann ne scarecard und einer geht allin :D
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      ich kann deine Kernaussage leider nicht so wirklich betätigen. Auch wenn du das ein oder andere Mal mit tighten Spielern am Tisch sitzt, gibt es bei den Großen MTT immer noch mega viele Fische, die einfach nur schlecht spielen.
      Die Rebuyturniere sind bei Stars halt noch losser, aber das liegt natürlich auch am Buyin. (Für 8$ kaufe ich mich auch schon 10 mal nach :D )

als Tipp kann ich dir mal die 180 Player SNG empfehlen, die sind super Beatable.

gruß matic
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      vielleicht hab ich ja grad n extrem tighten tisch erwischt.
      habs heut nochmal versucht, bin 50. geworden im 22er mtt, nach 2 std nur noch 200 von 1200 leuten drin, können also alle nicht so gut sein :D
      von den rebuys lass ich erstmal wieder die finger, das ist echt krank, was da so abgeht und wenn man nicht luckt, kann man sich schonmal drauf freuen, ein ganzes turnier short zu verbringen, bis man gedreioutet wird ;)
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      so - hab mir grad ein sunday million ticket erspielt - kann mir jemand sagen, vieviele teilnehmer da so im schnitt dabei sind?

bei 1mio preispool müssten das ja schon so 5000 gegner sein, oder lieg ich da falsch, bzw. hat das tourney einen overlay?

überlege, ob es nicht sinnvoller ist, die t$ in 22er und 33er buyins zu investieren, da ich da eine ganz gute bilanz habe...

hab außerdem gesehen, dass die blindlevel(höhen) anders sind, als bei den übrigen tourneys auf stars - hat man dafür auch einen größeren start-stack?
    • Benno77
      Benno77
      Bronze
      Hi,

na hast Du mitgespielt? Ich habe dieses Jahr bisher zweimal via Sat teilgenommen aber nie was gerissen. Overlay gibt es meines Wissens nie, da sind immer genug am Start.

Habe mich eben für das Warm Up qualifiziert nächsten Sonntag, mal schaun was da geht.

Aloha
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      ne - nicht die million gespielt, hielt das für verschwendetes geld, bei 6000 teilnehmern....

stattdessen grad n 55er gespielt und wie sollte es anders sein, kurz vor der bubble mit ak top2 gg set raus!

fand ich echt belastend gestern...