Hallo zusammen :s_drink:
Ich bin Chris [25] aus Berlin und ich starte jetzt auch mal wieder rein ins bloggen, hier auf Pokerstrategy.
Nächste Woche geht´s wieder los mit Zoom NL25 und ich freu mich echt drauf. Dieses Jahr war pokertechnisch eher fad. Habe ab und zu Zoom gespielt, hier und da ein paar Turniere, aber alles nicht wirklich intensiv und recht wenig, im Vergleich zu den Jahren zuvor.
Größter Cash dieses Jahr, war The Big 2,20$ Ship vor ca. einem Monat
Das war echt ein Ritt, bis 14 Uhr deutscher Zeit, aber es hat sich ja zum Glück gelohnt :profit:
Ich erstelle den Blog, um mich einfach mehr zu motivieren, mich austauschen zu können und mich stetig zu verbessern.

Ziele für 2015:

[ ] Aufstieg NL50 im Laufe des Jahres
[ ] GoldStar in mind. 6/12 Monaten sein
[ ] wöchentliche Updates und Handanalysen
[ ] Turniergrinds ab und zu
[ ] mind. ein weiteres Buch lesen
[ ] 50.000 VPP
[ ] ein wenig privates + Bilder :s_thumbsup:
[ ] eine Reise nach Rozvadov
[ ] BR-Challenge mitmachen

Programm wohl HM2, obwohl ich das ding von pokerprolabs auch gerne nutzen würde. Kennt sich damit jemand aus?
Wollte dann noch erwähnen, dass ich einen 40h Job habe und daher nicht jeden Tag spielen werde, dank meiner gut eingeteilten Arbeitszeit, jedoch trotzdem viel vor habe.
Ich bin zur Zeit Gold Star und diesen Status will ich unbedingt noch diesen Monat reingrinden, damit ich ins nächste Jahr gleich auch als Gold Star starte.
Fahr über Weihnachten wie jedes Jahr nach Tirol (Österreich) und da gibt's dann sicher auch einige Geschichten und Bilder :truestory:

Dann mir viel Spass und ich hoffe auf ein paar Abonnenten :pcuser: