Weihnachtsmänner 2014

• zygna
      zygna
      Bronze

Liebe Poker-Community,

auch dieses Jahr möchten wir unsere Weihnachtsaktion von "PokerStrategen für PokerStrategen" wieder durchführen.

Werdet Weihnachtsmann in unserer Coaching-Aktion für die Community

Wir möchten vorweihnachtliche Freude in die Community bringen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns wieder etwas mehr auf das besinnen was wir eigentlich sind und was uns auszeichnet - Wir sind eine Community, in der man sich auch gegenseitig hilft und unterstützt.

Unsere erfahrenen und erfolgreichen PokerStrategen möchten wir Einladen, in einer Coachingstunde unerfahrenen und aufstrebenden PokerStrategen ein stückweit in der Pokerwelt weiterzuhelfen. Damit kommt die Community auch wieder ein Stück weit voran!

Darum: Stellt euch als Coach für einen oder mehrere PokerStrategen in einer eurem Gametype auf. Die Art und Dauer des Coachings bestimmt natürlich genauso ihr wie den Schüler, den ihr aus den Bewerbern völlig frei heraussuchen könnt.

Du bist dabei? Poste dein Angebot hier im Thread:

Es wäre schön, wenn ihr evtl. gleich etwas dazu schreiben könntet wie ihr euch das Coaching so vorstellt (Livecoaching, Sessionreview,...) und was die glücklich ausgewählten Schüler so alles haben müssen (Skype, Teamviewer,...).

Um euch als Weihnachts-Coach bereitzustellen, postet einfach euer Angebot (welche Variante, bis zu welchem Limit ihr coacht, wann es ungefähr sein wird, an wen sich das Coaching am ehesten richtet, ...) hier in diesem Thread.

Wir werden dann die Listen regelmäßig updaten.

Bisherige Weihnachtsmänner:

No-Limit
      - Mokru99 - Nl25/ Nl50 BE Grinder
      - bashpepe89 - Nl10
      - Majubiese & WerPix - MSS Nl2-100
      - mnl1337 - Nl100-400
      - Kingsurprise - NL 50-200
      - MxK - Nl50-100
      - Vagi1337 - Nl25-100 Zoom
      - zatox11 - Nl25/50
      - thethrone3000 - Nl25-100
      - manic0712 - Nl10-100 FR
      - wlaaaaad - Nl2-10
      - Samy89 Nl50-200
      - Kade - Nl25-200
      - eroticjesus - Nl25-100
      - Hannen82 - Nl25 SH
      - IronPumper - Nl25-100
      - glissario - bis Nl200
      - Schwarzerelb - Nl25-50
      - shalzyvl - Nl10-25
      - leipos - Nl25-100 fast
      - nikonyo - bis Nl100
      - prom31 - Nl25-100
      - chopfi - Nl5-10 FR
      - TickTack24 - NL2-100
      - otb11 - Nl2-10

Sit and Go =< 27 Players
      - bashpepe89 - Microstakes Hyper HU
      - alwayswinning1111 - Spin and Go 1-30$/ <15$ HU Hyper
      - GregPop - Hu Turbo 1-15$
      - rouvenownage - 18 Players Turbo SNG bis 7$
      - daaanny - fifty50 & 18man bis $15

Turniere > 27 Players
      - gwonkel2 - 45/180
      - bashpepe89 - 180er/Low-Midstakes MTT's
      - Asaban - Low-Midstakes MTT's
      - Berliner24 - 45/180 bis 15$, MTT bis 55$
      - subito2k - MTT bis 55$
      - Mountainman - MTT bis 109$ ABI 15$
      - Bunkervogel - Lowstakes MTT
      - Satansschuh - Lowstakes MTT/ 45/180 Grinder
      - Trashattack - MTT bis 55$
      - BubbleNedRum - MTSnG bis 15$
      - glissario - MTT 55-215$
      - theSchuur - MTT bis 55-215$
      - jonnykr - von einem MTT Crusher für MTT Crusher

Fixed Limit
      - Hausierer - bis 0,25/0,50
      - Pilow - bis 1/2
      - wuerstchenwilli - bis 1k/2k

Omaha
      - Tribun Caesar - bis PLO 100 (HU & 6Max)
      - rulaZ - bis PLO 50 (Gruppencoaching)
      - Krach-Bumm-Ente - bis PLO 50
      - tmy - bis PLO 100

Sonstiges
      - Tackleberry - CREV/ Game Theory (Gruppencoaching mit 5 Personen)
      - Krach-Bumm-Ente - Mindset Coaching
      - AK2404AK - Fragestunde NoteCaddy

Du möchtest dich als Schüler bewerben? Noch ein klein wenig Geduld!

Nächste Woche geben wir dann den Bewerbungsthread um Coachings frei, nachdem wir hier hoffentlich fleissig Coachingplätze gesammelt haben.

Selbstverständlich nehmen wir auch dieses Jahr bis zur letzten Sekunde Angebote von Diamonds, Blackmembern & Coaches entgegen.

An alle die sich daran beteiligen und dazu beitragen, dass diese Aktion hoffentlich wieder ein Erfolg wird schon einmal ein dickes DANKE unserseits.

Unter allen freiwilligen Coaches wird der PokerStrategy.com-Weihnachtsmann noch drei kleine Überraschungen für euch verlosen.

Wir wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit und möge die Wärme in euren Herzen euch einen dicken Karmaupswing bescheren und euren Skill beflügeln.

Viele Grüße
      Euer Team von PokerStrategy.com und züüügna :coolface:
  • 78 Antworten
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Wer bin ich:

Ich biete:

Format:

Zielgruppe:

Was ich erwarte:
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      .
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Wer bin ich: Mit richtigem Namen Moritz. Ich spiele selber und schlage NL50 und erste Shots NL100.

Ich biete: 2 mal Coaching (60min+ mit open end, je nachdem wie interessant das auch für mich ist ;) )
      Das, wobei ich euch wahrscheinlich am meisten helfen kann, ist wie ihr euer HUD richtig nutzt und das Spiel gegen Fishe.

Format: am liebsten ein aufgenommenes Video oder eine live-Session, aber alles andere geht auch, je nachdem, was ihr machen wollt. :)

Zielgruppe: Spieler bis NL25 (NL50 breakeven Spieler oder solche, die gerade aufsteigen geht auch)

Was ich erwarte:
      -Internetleitung mind. DSL6000, wenn mgl. mehr
      -Pünktlichkeit
      -Lernbereitschaft

Und zum Schluss noch ein dickes Daumen Hoch an Zygna fürs Organisieren! :appl: :s_thumbsup:
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      dank an Zygna für die Organisation! nehme Gwonkels Beitrag mal als Baustein :P

Wer bin ich: bin mtt reg (bis 55$ selfrolled, darüber hinaus teils auch mal gestaked), meine besten Resultate hab ich auf den 180s stars.eu oder kleinen Feldern auf Seiten wie 888.
      Zudem spiele ich zur Skillverbesserung cash game zoom nl 50, wo ich aber wohl eher noch der fishreg bin, auch wenns langsam nach oben geht.

Ich biete: 1mal 90min Coaching, ggf. hol ich noch wen 2. dazu.
      HH reviewen , aufgenommenes liveplay video oder vorbereitete Hände des Schülers.
      Livecoaching mache ich nicht, da ich den Nutzen für sehr begrenzt halte.

Format: Low-Midstakes MTTs, 180er Turbos, CashGame bis NL 10 oder micro stakes Hyper HU.

Zielgruppe/Was ich erwarte: motivierte Leute die sich langfristig verbessern wollen - kein großes Geheule wie böse doch Varianz ist und endlose badbeat Stories - Leute die bereit sind von ihnen als "Standard" empfundene Sachen zumindest zu überdenken.

Das Ganze würde wohl Ende Dezember/Januar stattfinden.
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Wer sind wir:
      Ich bin Majubiese und biete zusammen mit WerPix ein Coaching an. Ich spiele regulär NL 100 Fast MSS und WerPix NL 400 Fast MSS. Wer mehr zu WerPix wissen will, kann auch seinen Blog besuchen: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern... [NL400SH]

Wir bieten:
      Wir bieten zwei Coachings für zwei Schüler(je nachdem wie hoch die Nachfrage auch mehr) an. Da wir selbst MSS spielen, ist das Coaching also an alle Mssler gerichtet.

Format:
      Da wir selbst schon viel untereinander "gecoacht" haben, können wir sagen, dass es am sinnvollsten ist, wenn der Schüler ein Video(20-35 Minuten) von seinem eigenem Spiel macht und man sich dieses dann zusammen anguckt. Hier ist der Lerneffekt imo am höchsten. Allerdings wäre es auch möglich, z.B. interessante Hände zu diskutieren.

Zielgruppe:
      Das Coachingangebot ist an alle Mssler gerichtet, die zwischen NL2 und NL100 spielen und sich verbessern wollen, oder auch einfach nur Feedback über ihr Spiel haben wollen.

Was wir erwarten:
      - Zuverlässigkeit
      - Lernbereitschaft
      - flotte Internetleitung
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Wer bin ich: siehe mein Blog in der Signatur

Ich biete: 1h Coaching jeglicher Art, vielleicht auch mehr ;)

Format: Was?

Zielgruppe: BSS NL100-NL400 Spieler

Was ich erwarte: Bewerbung sollte herausstechen und was eigenes haben. Wenn möglich aber nicht zu lang und kein 0815 Standardkram(!!!).
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Juhu, ich bin der Tribun :f_drink:
      Für mehr Infos siehe Signatur: Mein Blog

Ich biete: 1h private coaching

Format: PLO 6max oder HU bis sagen wir PLO 100 - die Leute drüber brauchen das Geschenke nicht, die können sich das auch so leisten :P

Ich erwarte: skype, teamviewer, anständiges headset und internet. Eine ansprechende Bewerbung.

gl
    • Kingsurprise
      Kingsurprise
      Coach
      Coach
      Wer bin ich: Turne hauptsächlich auf nl400 rum...siehe Blog + Videos

Ich biete: 1h Sessionreview oder ähnliches gern nach Absprache

Format: nach Absprache

Zielgruppe:NL 50-200

Was ich erwarte: eine humorvolle, motivierte Bewerbung und wenn möglich nicht gerade Braunschweig-fan sein, aber wer ist das schon :f_biggrin:

Frohe Weihnachten (gilt obv erst ab dann)
      :s_drink:
    • MxK
      MxK
      Bronze
      Wer bin ich: nl100-200 daddler

Ich biete: 2* 1h Coaching jeglicher Art (Review, Liveplay, ......)

Zielgruppe: 50-100

Was ich erwarte: Motivierte Bewerbung, Vorbereitung für das Coaching, Skype/Tv/Mikro usw.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Wer bin ich: Viele werden mich bereits kennen. Für alle anderen hilft ein Blick in die Signatur =)

Ich biete: 2 Mal je eine Stunde Private Coaching für Anfänger

Format: Session Review für Einzelhände oder Teile einer Handhistory (je nach Interesse)

Zielgruppe: In erster Linie Einsteiger mit solidem Grundwissen sowie fortgeschrittene Spieler auf den Low und Mid BI's

Was ich erwarte:
      - Motivation
      - Skype + anständiges Headset
      - Trackingprogramm oder Universal Replayer
      - passende und vorbereitete HH (inkl vorbereiteten Fragen)
      - ansprechende Bewerbung

Gruß,
      Asaban
    • vagi1337
      vagi1337
      Bronze
      Wer bin ich: Spiele NL200Zoom, mit vereinzelten Shots auf 500Zoom

Ich biete: Biete 1x 60 Minuten Coaching, am besten nen aufgenommmenes Vid von euch (circa 30 Min), ggf. auch Livesession

Zielgruppe: NL25-100 Zoomer

Was ich erwarte: -Skype, Headset, vorbereitetes Video und ne interessante Bewerbung

Alles weiter zu mir siehe hier: Blog Nr. Drölf: Zoom 200+ [Vegas booked]
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Wer ich bin? Spiele 30$ spin and go atm, davor 30$ und 60$ hyper hu + mtts

Ich biete: 1 x 60 Minuten Coaching, am besten nen aufgenommmenes Vid von euch (circa 30 Min), ggf. auch Livesession

Zielgruppe: 1-30$ spin and go spieler (am besten grinder), evtl auch 1.50-15$ hyper hu spieler

Was erwarte ich: Motivation, interessante Bewerbung

Alles weitere zu mir: spin and go grind
    • Zatox11
      Zatox11
      Diamant
      Wer bin ich: die Antwort findest du in meinem Blog :f_love:

Ich biete: 90min Coaching

Format: Sessionreview, Handreview, Liveplay oder was euch sonst noch so einfällt

Zielgruppe: NL25/50 Spieler

Was ich erwarte: Bewerber mit Motivation und ernsthaftem Interesse besser zu werden und in den Limits aufzusteigen + den üblichen Schnickschnack natürlich...
    • theThrone3000
      theThrone3000
      Bronze
      Wer bin ich: Ich bin Manu, grinde dieses Jahr SNE mit Cash Games. Der grösste Teil des Jahres habe ich dabei 500 gezoomt (und 400/600), aber nachdem ich erst den enormen Heater hatte, und danach den Höllen-Downer, verbringe ich meine Zeit mit mass tabeln auf 200 (mit ner mehr als soliden Winrate dafür). Wegen paar Mindset Problemen werde ich aber bevor SNE gecleared ist nicht wieder höher spielen (was zum glück in paar Tagen gecleared ist). Auf 500 habe ich ziemlich ABC gespielt, wurde dann im Downer sehr weaktight, was auch der Grund für den Höllen-Downer ist. In den letzten paar Monaten habe ich aber einen sehr eigenen Style entwickelt, der hauptsächlich von guten Dynamik Analysen und Hand-Reading Skills profitiert. GTO Technisch bin ich aber ned auf der höhe!

Ich biete: 1x 60 Min Coaching, am besten nen aufgenommenes Video von dir (ca 15-20 Min, 4-6 Tische, falls es wenig gefühlte Spots hat sicherheitshalber auch länger ;) )

Zielgruppe: NL25-100 Full Stack, am besten seit ihr bereits BE oder besser. Ich werde euch hauptsächlich neue Ideen/Lines vermitteln können. Dies kann aber für Spieler die tendenziell eher auf der Spew-Seite sind ein Zweischneidiges Schwert sein.

Was ich erwarte: -Skype, Headset, vorbereitetes Video und wieso ihr mich ausgelesen habt. Ausserdem müsst ihr mit meinem schwiizer-Akzent umgehen können! Coaching-Termin am besten zwischen 16-22 Dec, oder dann wieder so ab ~10 Jan. (Wann geht denn die Aktion los? :D )
    • GregPop
      GregPop
      Bronze
      Wer bin ich: Blog...

Ich biete: 2x 60 Minuten Coaching: Sessionreview oder Liveplay

Format: Turbo HU SNGs

Zielgruppe: 1$ bis 15$: Anfänger oder schon länger dabei

Was ich erwarte:
      - Teamviewer, Skype, Headset, Internet
      - Motivation
      - aufgenommenes Video falls Sessionreview

Was ich möchte:
      - Feedback nach dem Coaching wie es euch gefallen hat

Termine: ab 27. Dezember bis 12. Januar
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      wer bin ich? klavier, trompete und andere streichinstrumente

Ich biete 3x1h NL10-100 Fullring

Was ich erwarte: spaß am spiel

termine: januar oder dezember spontan
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Wer bin ich: Bin der Wlad, pokere schon seit ich hier angemeldet bin (mal mehr mal weniger intensiv, genauso wie mal mehr und mal weniger erfolgreich xD ) und beate wohl NL25 SH Zoom (hatte auch vor kurzem ne Videoreview von FaLLout86 und der meinte auf meine Frage nach dem Gesamteindruck: "overall auf jeden Fall solide")

Ich biete: 2x 2h Coaching (1h Liveplay & 1h Sessionanalyse), bei fleißigen und interessierten Leuten bin ich auch in Zukunft nicht abgeneigt Fragen zu beantworten und das ein oder andere U2U zu führen. Muss nur merken, dass die nötige Eigenintative erbracht wird sein eigenes Spiel zu verbessern & nicht nur sinnlos Hands runtergegrindet werden.

Zielgruppe: Denke ich kann aufjeden fall NL2-5 Spielern weiterhelfen, NL10 vermutlich auch noch.

Was ich erwarte: Pünktlichkeit, mind 10k hands in den letzten 2 monaten CG NL SH gespielt. Skype + Mic, Teamviewer & ein Handreplayer (der von HM/PT geht natürlich auch klar)

Termine: Bin recht flexibel, muss nur abgesprochen werden.
    • Berliner24
      Berliner24
      Bronze
      Wer bin ich: Chris alias Berliner24 und habe über 3 Jahre Erfahrung auf 180s und 45s und MTT´s bis 55$ und konnte mein Spiel stetig weiterentwickeln und dadurch verbessern.

Ich biete: 2mal 90min Coaching am besten HH review aber auch LiveSweat möglich

Format: 45s/180s Turbos bis 15$ und MTT´s bis 55$

Zielgruppe: jeder der sich verbessern WILL und diese SNGs und MTT´s ernsthaft spielt oder angehen möchte und nicht nur abundzu mal grindet.

Was ich erwarte:
      am besten HH`s von Deepruns die nicht älter als 2 Monate sind.
      Pünktlichkeit,
      Teamviewer
      vernünftiges Headset.
      Lernbereitschaft

Coaching kann ich Dezember/Januar geben
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Wer bin ich: Der Coach von der Nordsee. Ich bin erst seit wenigen Monaten in der Coach-Truppe, aber wer mehr über mich wissen möchte, schaut sich meine Videos an oder comtool :welcome:

Ich biete: 2x 60 Minuten Private Coaching für Anfänger und Lowstakler

Format: MTTs bis $55

Zielgruppe: Fortgeschrittene Anfänger und Lowstakler

Was ich erwarte:
      - Vorbereitete HH mit Fragen zu einzelnen Spots oder HH von kürzlichen Deeprun
      - Interesse am Lernen / Eigenengagement
      - Skype mit Headset
      - Trackingprogramm wäre hilfreich
      - ansprechende Bewerbung