Prag

• dersl88
      dersl88
      Bronze
      Da ich in ein paar Wochen nach Prag fahren werde (Studienfahrt in der 13) würde es mich interessieren, ob einige hier schon einmal dort waren und darüber berichten könnten - nicht Pokertechnisch sondern was dort so alles im Nightlife etc. abgeht. Was für Locations könnt ihr empfehlen, auf was muss man achten...
  • 10 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      !!!! Gaaaaanz wichtig!!!!!
      Wenn dich eine nutte auf der straße anspricht, nicht mitgehen! hinter der nächsten ecke bekommste nen tritt in die eier und wirst ausgeraubt! NEIN , ich spreche nicht aus eigener erfahrung, aber einer aus meiner damaligen klasse wurde von einer angemacht auf der straße und es kam ein mann vorbei der die nutte kannte ausm nightlife und so, und der hat uns erzählt was die so "machen" mit ihren Freiern! Nix mit Blowjob etc. :rolleyes: :rolleyes:
      Also: Prag an sich ist aber einer der schönsten Städte die ich je bereist habe!!!
      2. größte disco europas ist in prag!!! sehr nice!! standort müsste vor ort zu ermitteln sein!! ;)
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      !!!! Gaaaaanz wichtig!!!!!
      Wenn dich eine nutte auf der straße anspricht, nicht mitgehen! hinter der nächsten ecke bekommste nen tritt in die eier und wirst ausgeraubt! NEIN , ich spreche nicht aus eigener erfahrung, aber einer aus meiner damaligen klasse wurde von einer angemacht auf der straße und es kam ein mann vorbei der die nutte kannte ausm nightlife und so, und der hat uns erzählt was die so "machen" mit ihren Freiern! Nix mit Blowjob etc. :rolleyes: :rolleyes:
      Also: Prag an sich ist aber einer der schönsten Städte die ich je bereist habe!!!
      2. größte disco europas ist in prag!!! sehr nice!! standort müsste vor ort zu ermitteln sein!! ;)
      Urban legend. :D
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      wenn du meinst.stand ja neben meinem kameraden als sie ihm an die eier gefasst hat und sagte:"10€ Blowjob!? come on!?"
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      jaja, das gute alte Prag. Da hab ich auch meine Stufenabschiedsfahrt hin gemacht. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die Namen der Orte erinnern die wirs so besucht haben - woran das wohl liegt?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich war da auch in der Jahrgangsstufe 13 als "Studienfahrt". War echt richtig cool! Wirklich ne super Stadt! In dieser Disco war ich auch, die ist auch klasse. Auf jeden Fall aufpassen, nichts liegen lassen, nichts unbeobachtet lassen, mit niemandem mitgehen etc., die Kriminalität dort ist wirklich enorm. Aber ansonsten einfach ne großartige Stadt.
    • Whiplash11
      Whiplash11
      Bronze
      Ich war letzte woche auf Kursfahrt da, die Disco von der die Rede ist ist direkt an der Karlsbrücke und hat 5 Floors, ich war 2 mal da ich kanns auf jeden Fall emfehlen. Dann gibts noch das Proxy, das ist aber nicht sooo toll.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      stimmt die disco ist direkt an der karlsbrücke!

dann gabs da noch in der innenstadt ne shisha bar mit ladenverkauf von endgeilem tabak

außerdem gibts in der innenstadt nen headshop (der einzige dort) wo es auch gras zu kaufen gibt, allerdings sollte man tschechisch sprechen oder man muss rund 15-20€/g bezahlen.
      gras auf der straße kaufen kann ich nur abraten, zumindest dort wo touris sind wirst du abgerippt (aber das ist ja überall so und sollte bekannt sein)
      wenn dann sollte man dort kaufen wo keine touris hinkommen.

außerdem kann ich dir table dance clubs nur empfehlen, sehr sehr billig, nimm dir ruhig auch nen private dance.
      puff muss nicht zwingend sein finde ich, aber am karlsplatz oder wie der hieß sollte man da fündig werden.

auch lustig für tagsüber fand ich den vietnamesen-markt .... wer sich schon immer mal mit billigen klamotten eindecken wollte, sollte dahin.

naja nun hast du ne disco, nen stripclub, ne shisha, ne tüte/bong und wenns sein muss noch nen puff ;)
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Danke für die Antworten :)

Ich bumpe das nochmal, vllt hat noch der ein oder andere n Tip.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      wenn du meinst.stand ja neben meinem kameraden als sie ihm an die eier gefasst hat und sagte:"10€ Blowjob!? come on!?"
      der depp hat keinen hoch bekommen und sich das nur ausgedacht ..
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Big Sister obv