Postflop Game verbessern

• Milchbubi13
      Milchbubi13
      Bronze
      Hallo liebe Strategen

Ich komme eigentlich aus dem SNG-Bereich, wo der Fokus vermehrt auf dem Preflop-Game liegt, aber ich spiele regelmässig MTTs und möchte auch einfach generell mein Postflop-Game improven, da ich einfach bestrebt bin, Poker als ganzes zu verstehen und zu mastern.
      Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre es vielleicht sinnvoll mal Cashgame zu spielen mit der BSS? So würde ich viel mehr deepe Pots spielen und könnte auch mehr Gespür für 3-Bet, 4-Bet Ranges bekommen.
      Oder könnt ihr mir spezifischen Content (Videos, Artikel, Bücher, etc.) empfehlen, wo es um Boardtexturen, Betting Patterns usw. geht?

Danke im Voraus
      Gruss
      MB
  • 1 Antwort
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Milchbubi,

denke auf jeden Fall dass es eine sehr gute Idee wäre wenn du die Cashgame tische mal austesten würdest. Du wirst schnell feststellen dass die Spielweise sehr unterschiedlich zu SNGs sein wird.

Es gibt einige Bronze Liveplay Videos wie auch Session Reviews. Diese würde ich mir bevor ich an die Tische gehe auf jeden Fall ansehen.
      Eben auch um ein gespür für Raise Ranges Postflop sowie für die Broke Ranges zu bekommen mit 100BB Eff.
      Das wird sich schon deutlich vom normalen SNG Spiel unterscheiden.

Und natürlich am Anfang nicht zu viele Tische auf einmal spielen ;)
      Gruß FaLLi