Wo spielen ohne SSS spieler?

• 9 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      die haben aber meist nix drauf und sind hochprofitabel.
      hab da erst 2 oder 3 gescheite shortstacker gesehen...

inwiefern bereiten sie dir probleme?
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Auf Absolute gibt es keine SSSler, da man sich da erst ab 40BB einkaufen kann. Leider gibt es da aber auch kaum FR Tische.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Destolon

Nach einem raise von mir pushen die oft ALL in und ich muss folden und sonst muss ich meine schönen hände wegschmeißen, wenn da einer raist. Und sonst ist es halt scheiße gegen die zu spielen, weil man da nie richtig ausbezahlt wird, wenn man da was gutes trifft.
    • FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Mit Pokertracker handrange einschätzen und dann merkst Du schon ob das "richtige" SSSler sind. Wenn die VP$P zu hoch ist, dann Range einschränken und dann kannst Du anfangen +EV raises zu machen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Destolon

imho ist das problem an den SSSlern eher das sie einem Bigstack- Fisch den Platz wegnehmen...
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Midstacks sind doch super... die lassen sich mit jedem Trash stacken.
      NL200/400FR hat man normal so 1-2 shortstacks am Tisch, is nich so das Problem.
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Schau dir doch mal Poker Stars an. Sind zwar nur 9 max Tische, aber da sind sehr wenige SSS`ler unterwegs. Ist halt leider keine Partnerseite, aber reinschauen kannst du ja mal. Tische gibt es auch genug und sollte doch mal ein Shorty an den Tisch kommen, dann suchst dir einfach nen neuen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Original von Destolon

Nach einem raise von mir pushen die oft ALL in und ich muss folden und sonst muss ich meine schönen hände wegschmeißen, wenn da einer raist. Und sonst ist es halt scheiße gegen die zu spielen, weil man da nie richtig ausbezahlt wird, wenn man da was gutes trifft.
      Sind öfters auch nur Shortstack-Fische bzw. Leute die vorher mit Mid- oder Fullstack eingestiegen sind und sehr viel verloren haben. Wenn die anfangen regelmäßig deine Raises zu pushen, kannst auch mal mit nicht ganz so starken Händen callen. Die haben sicher nicht immer JJ+ AQ+ ;-)

Aber auf jeden Fall genau schauen ob es echte SSS'ler oder nur so komische Fische sind.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also über Midstacks würd ich mich nicht aufregen. Weil eine Midstackstrategie kenn ich noch nicht ;) . Die dürften also eher Fische sein.

Und zu den SSS'lern: Das Hauptproblem mag wohl wirklich in der regel sein, dass sie einen Platz einnehmen. Aber auf NL 50/ 100 denke ich findest du noch sehr sher viele sagen wir Anfänger der SSS.

Ansonsten halt eine Partnerseite wählen wie Full tilt. Genug Tische aber halt wohl tighter

Bei Stars, wenn du noch (was wohl eher unwahrscheinlich ist) keinen Account hast solltest du darauf warten bis PS.de die Partnerschaft bekannt gitb. Weil wär blöd da jetzt zu spielen und es als neue Hauptseite anzusehen und dann den Content hier zu verlieren nur weil ein umtracken nicht möglich ist ;)