[From NL2 to NL200] Online Poker is not dead - Die Limits hoch im Jahr 2015

• KateUptonLover
      KateUptonLover
      Einsteiger
      Willkommen im besten Blog des Jahres 2015!

Ich werde heute mit round about 25$ auf PokerStars starten und mich innerhalb des nächsten Jahres durch die Limits grinden. Das Ganze werde ich hier festhalten. Es wird hier jeden Tag ein Update in Form von Tages- und Gesamtgraphen geben und sollte es die ein oder andere interessante Hand geben, werde ich auch diese posten.

Online Poker ist nicht tot, die meisten Spieler sind einfach zu verwöhnt aus den "goldenen Zeiten" und wundern sich, wieso sie die Limits heute nicht mehr crushen, obwohl sie doch genauso viel wie früher für ihr Spiel tun, nämlich kaum etwas bis garnichts. Nicht alle, aber die meisten und das ist auch der Grund wieso auch heute die Micros noch easy schlagbar sind. Genau darum gehts hier im Blog dann.

Ich könnte jetzt hier noch einen Roman zu mir, zu Sport und/oder Ernährung schreiben, wie es in vielen Blogs der Fall ist, mache ich aber nicht. Totaler Fokus auf Poker.

Gleich gehts los...
  • 4 Antworten
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Na dann mal viel Erfolg und :welcome:
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Was hast du den für Limits bis heute gespielt? Ich denke du wirst ja früher mal höher gespielt haben, wenn du von den goldenen Zeiten schreibst :thinking:
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Hallo KateUptonLover,

dann sind wir beide heute schon zu zweit. Ich werde auch heute nach monatelanger Abwesenheit mit frischen 50$ auf meinem Stars Account auf NL 0,02 Zoom (4tabling) starten und meine Bankroll rebuilden. 2008 mit FL gestartet, habe ich relativ schnell auf NL umgeschwenkt und mich mit SSS durch die Micros geschlagen. Irgendwann einen netten Upswing gehabt, der meine BR auf 1500$ gehieft hatte. Zwischendurch im 1$ Dailey Dollar auf FT 6. geworden und 600$ mitgenommen, auf NL50 FR aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit in einem massiven Tilt wieder ausgestiegen...:f_drink:
      Ich wünsche Dir viel Erfolg, das wird anstrengend...:f_thumbsup:
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von KateUptonLover
      Willkommen im besten Blog des Jahres 2015!

Ich werde heute mit round about 25$ auf PokerStars starten und mich innerhalb des nächsten Jahres durch die Limits grinden. Das Ganze werde ich hier festhalten. Es wird hier jeden Tag ein Update in Form von Tages- und Gesamtgraphen geben und sollte es die ein oder andere interessante Hand geben, werde ich auch diese posten.

Online Poker ist nicht tot, die meisten Spieler sind einfach zu verwöhnt aus den "goldenen Zeiten" und wundern sich, wieso sie die Limits heute nicht mehr crushen, obwohl sie doch genauso viel wie früher für ihr Spiel tun, nämlich kaum etwas bis garnichts. Nicht alle, aber die meisten und das ist auch der Grund wieso auch heute die Micros noch easy schlagbar sind. Genau darum gehts hier im Blog dann.

Ich könnte jetzt hier noch einen Roman zu mir, zu Sport und/oder Ernährung schreiben, wie es in vielen Blogs der Fall ist, mache ich aber nicht. Totaler Fokus auf Poker.

Gleich gehts los...

:yaoming: