Weihnachtsmänner bitte Schüler auswählen^2014

• 212 Antworten
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Bitte benutzt die unten gepostete Vorlage, erspart mir einen Haufen Arbeit. Danke!

Alternativ Weihnachtsmann:

Wer bin ich:

Wieso sollte ich auserwählt werden:

Edit:
      Sehe schon, dass das ein Haufen Aufwand wird und es bestimmt Flüchtigkeitsfehler beim Verlinken gibt.
      Falls dies so ist, bitte editiert euren Beitrag in der Zeile die ich falsch verlinkt habe mit einem blauen Karo :diamond:
      Wird dann spätestens 24 Stunden später berichtigt sein.

Greetz
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: shalzyvl,

Alternativ Weihnachtsmann: wlaaaaad, otb11

Wer bin ich: Ich bin Basti, 24 Jahre alt und spiele Zoom SH nl10.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Gute Frage :f_ugly: Ich spiele aus unterschiedlichen Gründen schon viel zu lange nl10. Hatte vor 2 Monaten die Schnauze eigentlich voll, hab mich aber entschieden auf nl5 nochmal durchzustarten. Nl5 hab ich beat, nl10 habe ich letztes Jahr auf ~ 70.000 hands mit 4bb geschlagen, nl25 dann aber abgekackt. Ziel ist jetzt also erstmal wieder nl10 zu schlagen, dann mich hoffentlich auf nl25 zu etablieren. Ich bin etwas Theoriefaul muss ich zugeben, Hands usw im Skype besprechen mach ich gern, aber Bücher lesen (zB) bin ich irgendwie schon zu faul für. Bin diesen Monat auch endlich wieder silber und arbeite die videos hier durch, es soll voran gehen.
      Was evtl. ein kleines Problem sein könnte: Ich hab nur dsl1000 ^^ Teamviewer ist manchmal nicht ganz so einfach, alternativ würde ich vorschlagen ich recorde eine Session und lade die iwo hoch und wir besprechen das dann evtl. Das könnte man dann ja auch noch so besprechen.
      Würde mich jedenfalls freuen wenn das klappt, hab auch interesse danach im Skype noch in Kontakt zu bleiben usw usw. :f_drink:
    • Reetek
      Reetek
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: chopfi

Alternativ Weihnachtsmann: bashpepe

Wer bin ich: Mein Name ist Nico. Ich bin Feuerwehrmann, studiere nebenbei Wirtschaftsingenieurwesen und beschäftige mich schon seit 08/2014 intensiv mit dem Thema Poker. Davor habe ich ab und an ein wenig rumgedonkt. Seit August habe ich mir eine Bankroll für NL10 FR erspielt und hoffe das sich mein Game in Zukunft durch die Hilfe der Weihnachtsmänner verbessert.

Versuchen wir es mal ein wenig Weihnachtlich rüberzubringen :D

Bin immerzu engagiert und auch wenn mein Spiel manchmal friert, kann Kritik vertragen und auch wenn wir nur versagen. Habe oft ein Mindsetproblem drum würde ich einen Weihnachtsmann gern als meinen Coach sehen. Also liebe Weihnachtslut, bitte nehmt mich in eure Obhut, denn schon solange stecke ich auf NL10, es muss doch langsam mal weitergehn.
      Trainieren wir zusammen Live oder Game Theoretical Optimum alles wäre ich sehr erfreut darum. Ansonsten ist alles andere vorhanden auch Pokertracker macht auch keinen mecker.
      Drum wählt nun mich zu eurem Schüler oder habt ihr etwa einen anderen lieber ?:f_p:

Besinnliche Festtage euch allen xDxDxD

:skype: vasor101
    • BadBeatPeat
      BadBeatPeat
      Bronze
      Wunsch:Trashattack - MTT bis 55$
      Alternativ:bunkervogel

Weil ich die Felder noch nicht schlage die ich spiele, mein Wunschspieler Thrashattack hingegen hat schon einige große Scores erzielen können und kann mich sicherlich auf ein anderes Level bringen!
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: TribunCaesar

Alternativ Weihnachtsmann: rulaZ

Wer bin ich: Ich bin Basti, hab mit SSS angefangen, dann SNGs bis 15$ geschlagen, nach Cashout jetzt BR Rebuilding mit PLO10 nah am Aufstieg zu PLO25.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Bin lernbegierig und will es endlich schaffen, mich auf PLO25 zu etablieren, wo der Rake nicht mehr ganz so exorbitant hoch ist wie auf den Micros.
    • esskoba
      esskoba
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: Trashattack

Alternativ Weihnachtsmann: glissario

Wer bin ich: Ein 37 Jahre junger Berliner und motivierter MTT-Grinder.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich erziele zwar mit Poker gute Winnings, aber in Sachen Pokertheorie bin ich immernoch ein noob. Meine beiden Wunsch-Weihnachtsmänner stecken meines Wissens nach viel Arbeit in ihr Spiel, was mich schon sehr beeindruckt. Ich glaube, da kann ich mir noch einiges abschauen.
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: kade

Alternativ Weihnachtsmann: Samy89

Wer bin ich: NL50 Spieler, der sich noch nicht traut, nach längerer Pause wieder NL100 zu spielen. Und ich bin ebenfalls Weihnachtsmann :f_tongue: .

Wieso sollte ich auserwählt werden: Weil ich wieder zügig in den Limits aufsteigen will und täglich an meinem Spiel arbeite, entweder alleine oder mit meinem U2U-Partner. Ich denke, dass mir Kade und Samy89 dabei helfen können, die Regulars auf meinem Limit mehr zu exploiten. Teamviewer, Skype, HEM2, CREV und Freude an ausgiebigen Diskussionen sind eindeutig vorhanden!
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: Iron Pumper

Alternativ Weihnachtsmann: Kade, alderfalder

Wer bin ich: Florian, 27, Religionslehrer aus HH, spiele NL50 mit einigen (missglückten) Shots auf NL100 :P

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich bin einfach on fire! ich habe mir ein ziel gesetzt und das verfolge ich. bei mir kann sich der coach sicher sein, dass ich mich wie ein kleines kind über das coaching freuen werde und gleichzeitig versuchen werde, das beste aus dem coaching mitzunehmen. ich werde nicht unvorbereitet dasitzen, mir eine stunde das coaching anhören und dann nach 3 monaten eh poker quitten aus irgendwelchen gründen. wer mich kennt weiss wie hart ich arbeite. leider habe ich viele fehler in meiner pokerlaufbahn begannen, aber mein feuer und meine einstellung zur arbeit haben sich nicht geändert. alle rückschläge haben mich noch heißer gemacht, endlich den durchbruch zu schaffen.
      Ich habe Iron pumper als präferenz gewählt, weil ich schonmal das glück hatte, zwei stunden mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist imo einfach der absolute sicko und der kompetenteste spieler, mit dem ich je über poker gesprochen habe. leider hat er seine coachingpreise erhöht und ich kann ihn mir nicht mehr als privatcoach leisten waaaa :( .

Als alternative hab ich kade gewählt weil er das sicke kunststück vollracht hat, sich in einem jahr von NL25 auf die highstakes hochzugrinden. das verdient meinen größten respekt und ich erhoffe mir natürlich einige tipps, damit ich ihm vielleicht nachfolgen kann. außerdem hat er mein herz gebrochen, als er meine stakeebewerbung abserviert hat :P

achja, bin btw auch weihnachtsmann :P :D
    • Satansschuh
      Satansschuh
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: Glissario

Alternativ Weihnachtsmann: thethrone3000

Wer bin ich: Weihnachtsmann, spiele MTTs bis Majors und Zoom NL100

Wieso sollte ich auserwählt werden: monti ist doof.

Alternativ würde ich gerne Coaching bei thethrone bekommen da mein exploitive Game definitiv noch improvements benötigt und weil seine Beschreibung fürs Coaching ziemlich interessant ausschaut.
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      WunschWeihnachtsmann KrachBummEnte

Wer bin ich? Ich studiere M.Ed Spanisch/Politik und pokermäßig bin ich MTT Midstakes Reg der bis 55-109$ spielt, staked für Events dann auch mal bis up to 320$. Spiele zudem aktuell NL 50 zoom zur Skillverbesserung, wobei da baldiger Aufstieg angepeilt wird.

Warum ich?
      Weil ich noch Ziellisten mit [ ] mache :P
      Beschäftige mich allgemein recht viel mit Mental Game/Produktivität/Lebensqualität, bin aber trotz einiger Verbesserungen bei weitem noch nicht da wo ich gerne wäre und denke, dass das MentalGame mein größtes Hindernis darstellt.
      Hab vor allem in EroticJesus‘ Blog viele deiner Posts gelesen, aber auch dass du z.B. bei Schnitzelfish gern mal son bisschen als Bullshitdetector eingreifst, und dich auf „Book XY changes your life and is so great“ übersteigende Wissenschaft beziehst fand ich immer sehr erhellend.

Ich kann dir leider keine Expertise in Marketing bieten und bin auch kein Psychologe, allerdings auf dem Gebiet sehr interessiert und zumindest was pädagogische Psychologie und Statistik angeht hab ich Grundkenntnisse. In der Psychologie reizen mich insbesondere Biases und Decision Making, über ein paar Artikel/Studien sowie Vorträge/Interviews mit Kahnemann hinaus bin ich aber noch nicht tiefer in die Materie eingestiegen.

Allgemein würde ich dir obv helfen wo immer ich kann, ob das nun drüberlesen, Ideen mit entwickeln oder sonst was ist (Spanisch vielleicht?^^), bin mir auch nicht zu schade Fachliteratur/Studien im Original zu lesen.

Zu meinem Mental Game hätte ich u.a. Mental HHs als erste Arbeitsgrundlage zu bieten.

Gibt noch viel mehr Sachen, aber wills nich zu lang werden lassen. Würde mich jedenfalls riesig freuen wenn du mich auswählst und das Ganze definitiv mit 1000% Einsatz durchziehen, diesbezüglich kannst du dich gerne z.B. bei Koort oder EroticJesus erkundigen.

Alternativen alles auf eine Karte :P Wenn ein NL 50 oder höher Coach aber am Ende sonst niemanden findet, nehme ich das obv auch gerne mit.
    • monze
      monze
      Silber
      Wunsch Weihnachtsmänner: glissario + Talent2

Wer bin ich: der monzemann

Wieso sollte ich auserwählt werden: weil kein anderer in frage kommt (hehe chris) :coolface:
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: theThrone3000

Alternativ Weihnachtsmann: Kade

Wer bin ich:
      Hab einen Blog: abfahrt winrate kann ich nicht einschaetzen auf nl100. auf PKR gute winrate. non PKR derbe am rumswingen und eher so break even + gutes rakeback ^^

es hoert sich so an als ob thethrone unglaublich viel erfahrung an den tables hat, die ich nicht habe. wuerde mir gerne davon etwas abschauen. von dynamik analysen habe ich wenig ahnung, handreading auch eher wenig wurde aber deutlich besser in letzter zeit ^^ video review dafuer hoert sich super an.
      alternativ wuerde ich gern ein sessionreview mit kade machen, kade spielt ab und zu gegner (auf pkr) gegen die ich auch manchmal spiele, bzw schlaegt sicherlich auch gegner gegen die ich in zukunft auf hoeheren limits spielen werde. eine art sessionreview/theory talk wuerde mir gut gefallen um zu erfahren wie weit ich weg bin von dem skill lvl der spieler auf hoeheren limits bzw wo ich im moment stehe und was ich tun muss um diese luecke zu schliessen. unter den voraussetzungen bist du denke ich der richtige ansprechpartner!
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: theThrone3000

Wer bin ich: Moritz, ich spiele momentan NL50, bald aber wohl NL100, Bankroll ist vorhanden, aber ich muss vorher noch einen Bonus abspielen und da missglückte Aufstiege bei mir immer aufs Mindset gehen, warte ich damit, bis der Bonus durch ist.
      Btw auch Weihnachtsmann, falls das ein Vorteil bei der Auswahl sein sollte. :)

Wieso sollte ich auserwählt werden: Bei theThrone3000, weil sich die Beschreibung deines Spielsstils sehr mit meiner Art zu spielen deckt, und ich denke, dass ich noch einiges von dir lernen kann im Bezug auf exploits etc ;)
      Kade, weil er einfach ein Crusher ist :f_drink:
    • Papabaer77
      Papabaer77
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: tmy

Alternativ Weihnachtsmann: tmy

Wer bin ich:
      Meine Name ist Steffen. Ich bin 32 Jahre jung und lebe in der schönsten Stadt in Deutschland, in Köln :-).
      Nach einem abgebrochenen Studium als Lehramtsstudent, habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann abgeschlossen.
      Pokertechnisch spiele ich plo50 und habe den 2 fachen Supernova geschafft.

Was soll ich da groß erklären. Mein absolut liebster Pokerstratege. Super sympatisch und smart :-).
      Zudem kämpfe ich leider immer wieder mit dem Thema TILT und tmy aussagen in "Tilt no more( 2012)" waren einfach überzeugend.

Und ich würde mich einfach unfassbar freuen darüber.

Beste Grüße
      Steffen
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Sehe schon, dass das ein Haufen Aufwand wird und es bestimmt Flüchtigkeitsfehler beim Verlinken gibt.
      Falls dies so ist, bitte editiert euren Beitrag in der Zeile die ich falsch verlinkt habe mit einem blauen Karo :diamond:
      Wird dann spätestens 24 Stunden berichtigt sein.

Greetz
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: Eroticjesus

Alternativ Weihnachtsmann: manic0712, vagi1337

Wer bin ich: Heiße Roman, aus Krefeld (NRW), Lagerist und 24 Jahre alt.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich spiele seit erst einem halben Jahr aber habe mir zum Ziel gesetzt keine Grenzen zu setzen und immer weiter rauf, solange ich alles davor solide schlage und bereit bin. Verbringe seit dem ich angefangen habe 5-8 Stunden mit Pokern am Tag und mache viel Theorie, PT4 Analysen und versuche mich stets weiter zu bilden. Habe schon alle Arten gespielt auf verschiedenen Seiten. Doch am meisten gefällt mir NL FR Zoom das ich auch nur zocke seit ca 2 Monaten (nebenbei paar MTTs, 180er usw). Habe angefangen mit NL2 FR Zoom, geschlagen (ca. 50k Hands >8bb/100h), danach NL5 FR Zoom geschlagen (ca 50k Hands, ca 7bb/100) und spiele momentan NL10 FR Zoom (zz. ca 48k Hands, 4,4bb/100) das ich jetzt sehr wahrscheinlich bis zum Ende Dezember verlassen werde um dann NL25 FR Zoom spielen.

Ein Coaching würde mir helfen weitere Leaks zu finden und mein Spiel damit zu verbessern. Es wäre nicht umsonst da ich mit Pokern nicht vorhabe aufzuhören. Ich werde bis zum Ende Dezember anfangen auf Twitch.tv zu streamen, dann kann der Weihnachtscoach sogar darüber coachen, wenn nicht dann anders :P

Hier ist noch mein täglich aktualisierter Blog: "Du brauchst fünf Minuten um Poker zu lernen, aber ein ganzes Leben um es zu beherrschen" (Doyle B.

Warum ich die Coaches ausgewählt habe? Eroticjesus: weil mir seine Videos gefallen und er auch an sich sehr viel Ahnung und sehr viel Erfahrung hat. Manic0712: Er bietet NL10-NL100 FR an und das ist auch genau das was ich brauche. Vagi1337: NL25-100 Zoomer und bin mir sicher das ich von ihm viel lernen kann.
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: IronPumper

Alternativ Weihnachtsmann: Tackleberry

Wer bin ich:

Spiele seit ca. drei Jahren Poker auch relativ aktiv. Weiter als NL 50 HU ist es nie gekommen (momentan NL 25 SH Zoom). Habe schon viele Gruppen und Sessionsreview hinter mir und auch schon Free-Coachings gehabt. Dabei wurde mir oft bestätigt, dass ich für mein Limit theorietechnisch schon ziemlich weit bin, allerdings hat sich an den Tischen dieses Ergebnis nie gezeigt. Ob es nun Varianz oder falsches Spiel war ist mir inzwischen egal, denn am Spiel sollte man immer arbeiten. Momentan ist meine Arbeit sehr CREV-lastig.
      Sprich ich nehme Hände aus der Sessions, stelle sie in ein Karteikartenprogramm und haue dort meine bebilderte CREV-Analyse mit rein. Dadurch will ich noch mehr weg kommen von diesem "Gefühlsspielen" und merke auch schon ingame Ergebnisse (wo ich dann weiß okay, diesen Spot habe ich schon einmal gehabt und da muss ich laut Berechnungen folden/callen etc.). Großartige Winnings fahre ich zwar trotzdem noch nicht ein, aber das ist Poker :)

Vielleicht findet ja jemand noch ein paar oder auch mehr Leaks, die meine komplette Winrate zerfressen, ansonsten freue ich mich auf eine rege Unterhaltung :)
      Für Ironpumper und Tackle habe ich mich entschieden, weil sie auch sehr mathematisch und fundiert spielen und ich bei ihnen nur selten das Wort Gefühl höre.
    • vagi1337
      vagi1337
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann: Mnl1337

Wer bin ich: Spiele ernsthaft Poker seit 2-3 Jahren, seit Beginn des Jahres Fulltime. Maingame ist Zoom 200, shotte auch Zoom 500 und NL400. Bin außerdem selbst Weihnachtsmann hier.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Stehe so ziemlich zwischen den Limits 200/400 und habe das Gefühl mir fehlt einfach noch etwas um den Aufstieg endlich mal zu schaffen. Bin auf der Suche nach neuen Denkanstößen in speziellen Spots, und möchte meine Leaks in diesen Spots verringern, damit der Aufstieg auf 400 auch endlich mal komplett klappt.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      Wunsch Weihnachtsmann:
      Tackleberry
      Alternativ Weihnachtsmann:
      alwayswinning1111
      Wer bin ich:
      Tobi, werde in 36 Minuten 27, spiele derzeit 15-30$ hyper turbo HU sngs auf stars/tilt.
      Schlage das Limit derzeit schon sehr deutlich, will mich aber im mathematischen Bereich noch weiter verstärken, und v.a. mit Crev im Bereich GTO wollte ich schon immer etwas machen, das Programm ist aber dermaßen komplex, dass ich nie richtig drauf klar kam :f_ugly: