Hey Leute,

stelle mich wohl am besten erstmal kurz vor. Also ich bin 22, Student aus Bayern und pokere schon seit einiger Zeit und habe mich auch schon sehr viel mit der Strategie Sektion befasst. Dennoch bin ich zum Teil unzufrieden, da ich nicht genau weiß, wo meine größten Leaks liegen und wie ich diese abschalte. Ich will unbedingt lernen bzw. bin sehr hinterher besser zu werden (war schon immer so, egal in welchem Bereich :D ).

Habe mich Anfangs an MTTs probiert und hmm ging eigentlich, aber ich muss sagen, dass mir diese oft mal zu lange gedauert haben. Sitzt da 3-4 Std. und dann kurz vorm Final raus... usw. . Deshalb habe ich jetzt vor mich auf SNGs STT zu konzentrieren(schon dabei).

Mein vorläufiges Hauptziel ist es die Micros solide zu schlagen und vor allem an mir selbst zu arbeiten und mein Spiel noch sehr zu verbessern.

Was du von mir erwarten kannst:

-Ich bin mega motiviert zu lernen und verfüge über ein wenig Erfahrung
-Kann sehr gut mit Kritik umgehen und habe eine gute Auffassungsgabe
-Studiere Maschinenbau => kein mathematischer "Krüppel" (hoffe ich zumindest)
-Spiele momentan auf PokerStars und 888
-Skype und Mikro vorhanden

Hoffe jemand von euch fühlt sich vielleicht an sich selbst erinnert, in seiner Anfangsphase und kann sich vorstellen mit mir zu arbeiten. Bin dazu bereit einiges an Zeit in dieses Vorhabe zu stecken und würde mich freuen jemand zu finden, der meine Leidenschaft und Ehrgeiz teilt!!!

Es würde mich freuen von euch zu hören

Viele liebe Grüße und ein frohes Fest!!!

Basti