Projekt 2015 - Aus 6 mach 1000

• drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      hi, wird hier sowas wie ein Tagebuch, ist allerdings bei weitem nicht das erste, das ich zu starten versuche :f_rolleyes:

Ich habe heute morgen mit 6 $ auf Stars angefangen und versuche daraus bist Ende 2015 1000 $ zu machen :challenge:

Ich fande es immer interessant bei Pros zu sehen, wie sie aus einem sehr kleinen Betrag relativ schnell viel gemacht haben (acoimbra, xflixxx, ferguson usw.) Ich spiele natürlich bei weitem nicht so gut, aber bin auch schon lange beim online Pokern dabei und habe für die micros einen einigermaßen soliden Playstyle (hoffe ich).

Schönerweise hat sich DomeZ3 auch dazu entschlossen eine solche Challenge zu starten und wird sich in diesem Blog weiter unten noch selber vorstellen :welcome:

Gespielt wird Zoom Fullring 2 - 4 Tische.

Startbankroll: 6 $
      Aktuelle BR: 25.16 $

In diesem Sinne gl me :s_cool:

• 8 Antworten
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      GL dabei
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bankroll Challenge, vergiss nicht wöchentlich ein Update in den BRC Thread zu posten ;)

Viel Spaß und Glück

Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • DomeZ3
      DomeZ3
      Bronze
      so...nach absprache mit drhooouse klink ich mich hier ein um gemeinsam mit ihm den blog zu führen....

auch ich werde an der BR-Challenge teilnehmen...

spiele NL cash game fullring

Startbankroll: 6 $
      Ziel bis 31.12.15: 1000$
    • drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      mal eine Hand zum analysieren

Hand 1:
      Ich isoliere einen Spieler mit AKo UTG und der CO entscheidet sich zu 3 beten.
      erste frage, soll ich überhaupt callen? 4 bet/call und 4 bet/fold mag ich beides nicht besonders, da ich AK weder in einen bluff verwandeln will noch denke das er mit schlechterem preflop broke geht.
      Grundsätzlich glaube ich halt schon, dass die meisten hier mehr 3 beten als nur QQ+ und AK und wenn man nicht ~ 95 % fold to 3 bet haben will, sollte der call wohl in Ordnung gehen?
      Am Flop habe ich 2 overcards und einen backdoor flushdraw, seine 3 bet range hittet das board jetzt auch nicht perfekt, außer seine guten pockets deshalb calle ich einmal.
      turn und river muss ich dann halt down callen wenn ich mein A treffe denke ich.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $1.08
      SB:
      $2.47
      BB:
      $3.54
      UTG1:
      $2.03
      UTG2:
      $4.07
      MP1 (Hero):
      $2.15
      MP2:
      $2.07
      MP3:
      $2.12
      CO:
      $2.98

Preflop: Hero is MP1 with A, K.
      UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, Hero raises to $0.08, 2 folds, CO raises to $0.24, 4 folds, Hero calls $0.16.

Flop: ($0.53) 8, 9, 3 (2 players)
      Hero checks, CO bets $0.28, Hero calls $0.28.

Turn: ($1.09) A (2 players)
      Hero checks, CO bets $0.58, Hero calls $0.58.

River: ($2.25) Q (2 players)
      Hero checks, CO bets $0.48, Hero calls $0.48.

Final Pot: $3.21.
      Results follow:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      Zur Hand 1:

Die meisten Gegner haben einen 3 Bet wert von 3-5% auf NL2 FR gerade aus den Späten Positionen kann das auch mal AJs+ KQs TT+ sein.

Ich finde die Bet am Flop schwach aus sieht und würde hier mit 2 Overcards und BDF auf 0,60$ raisen und auf ein All in folden , weil er dann immer besser ist als wir , und wir mit unseren Blockern hier gut bluffen können. Wir Isolieren hier gegen den Limper denke ich 77+AJs+ KQ.

Die meisten Gegner planen Ihre Hand nicht und so kann man auf vielen Flops raisen und den Pot oft mitnehmen. Mit unseren Two Pairs und Set müssen wir dann Balancen.

1/2 Pot spielen ist für mich erstmal eher schwäche als Stärke.
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      1/2 PS imo eher standard im 3bet Pot erstmal. Würde ich jetzt nicht als weak perciven und unsere Range ist ja auch nicht grad superstrong idr wenn wir da die 3bet oop flatten.
      Wenn dann würde ich auf TP Value spielen die Overcards und der BFD sind OOP schwer realisierbar imo. Wäre aber wenn der Limper foldet readless bei nem Fold
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier: