N4S pokerseater - Party solution | WinningPoker & ChicoPoker supported

• msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Du kennst sicher den Spruch: "Wenn du innerhalb der ersten Minute am Tisch nicht weisst wer der Fisch ist, dann bist du es wahrscheinlich selbst!" - N4S findet den Fisch in weniger als dem Bruchteil einer Sekunde.

Need4Seat pokerseater wird dir helfen deine Winrate zu verbessern, während du den nötigen Aufwand reduzieren kannst!
      Der Seater sorgt nicht nur dafür dass du immer die besten Plätze an den profitabelsten Tischen hast, er managed auch den kompletten Rest deiner Session, sodass du niemals den Fokus für die Action verlierst.
      Beim Pokern gehts um kleine Edges, verpass diese nicht!

>> Download Need4Seat und starte jetzt, ohne Registrierung!

Key features:
      • Speed (natürlich..)
      • Supported mehr Clients als jeder andere Seater
      • Managed deine komplette Session
      • Benutze die Custom Layouts an die du dich gewöhnt hast (kontaktier mich für genauere Infos)
      • Persönlicher support, fast den ganzen Tag (skype: need4seat)

Prices:
      Je mehr Clients du buchst, desto billiger wirds!
      • Up to NL500:...1st client 80€/month.......2nd client 56€/month.......3rd+ client 40€/month
      • Unlimited:.......1st client 250€/month......2nd client 175€/month.....3rd+ client 125€/month

>> Teste N4S jetzt!

Noch nicht überzeugt? Kontaktier mich und frag was du willst!
      Mail: info@need-4-seat.com

Need4Seat ist natürlich offiziell von Stars erlaubt.
  • 18 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo msPokerJ,

bitte füge noch unseren Disclaimer für Software ein ;)
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Vielen Dank und Gruß,
      klausschreiber
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Alle Preise wurden auf 250€/Seite/Monat reduziert!
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Diese Woche gibt es ein kleines Gewinnspiel. Verlost werden 3mal 14-tägige Lizenzen für Need4Seat.
      Alles was ihr tun müsst um in den Lostopf zu gelangen, ist bis Samstag den 31.01.2015 um 23:59 hier geposted zu haben!
      Teilnahmeberechtigt sind alle Pokerstrategy.com Member, welche VOR der Veröffentlichung dieses Posts
      mindestens 3 Beiträge im Forum 'No-Limit-Handdiskussionen für Fortgeschrittene'
      gemacht haben.

Für all diejenigen, die die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, gibt es zusätzlich unser Facebook-Gewinnspiel!
      Auch hier müsst ihr lediglich die Seite Need4Seat liken und den Gewinnspiel-Beitrag teilen, dann seid ihr automatisch bei
      der Verlosung dabei!

Viel Glück!
    • leipos
      leipos
      Black
      Ship it!
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      geht das auch bei plo?
      in

stolzer preis btw
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Ich hasse Tableselection...

Bin daher auch mal in :f_p:
    • mcmurphy1
      mcmurphy1
      Bronze
      250 okken pro monat?kann definitiv nur für andere interessant sein, nix für mich.
    • goschf
      goschf
      Bronze
      Für nen highstakesspieler wahrscheinlich nen schnäppchen, aber für mich als midstaker, der auf verschiedenen kleinen Seiten spielt, schon extrem happig.

mfg goschf

@KBE: Die Preise wurden schon gesenkt...
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Da es auf facebook und 2+2 nur je zwei Teilnahmen gab, verteile ich einfach die 9 Lizenzen über alle Gewinnspiele.
      Somit erhalten alle eine Lizenz, herzlichen Glückwunsch!

Am einfachsten wäre es, wenn ihr mich eben im Skype added:
      'chicken_1990'
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Gestern gab es ein großes Update, Version 2.0 ist endlich da!
      Zusammen damit, habe ich die Preise erneut überarbeitet, um sie sowohl für Leute die nur eine zweite Seite adden möchten , als auch für Spieler die auf vielen Seiten parallel spielen attraktiver zu machen. Von jetzt an zahlt ihr für die zweite Seite nurnoch 70% (175€) und für die dritte und jede weitere Seite nurnoch 50% (125€) des eigentlichen Preises!

Hier die wichtigsten Änderungen des neuen Updates:
      - FullRing support: mit Einführung des neuen Layout Systems kann nun sowohl FullRing, als auch jede andere Variante (zB SuperShorthanded) supported werden
      - weiteres Performance Upgrade
      - die Statistik wurde weiter verbessert (siehe Screenshot)
      Alle weiteren Neuerungen findet ihr online im Changelog.

• msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Heute gabs dann nochmal ein Update:
      - PartyPoker und IPoker performance wurde fast verdoppelt
      - das User Interface wurde überarbeitet
      - IPoker popups werden nun automatisch geclosed
      - ein 'Quick Close Dialog' wurde hinzugefügt, mit dem man schnell einzelne Tische eines bestimmten Clients schliessen kann
    • JohnMcGeary
      JohnMcGeary
      Einsteiger
      Sry, aber deine Software ist nicht so schnell wie du tust. Ich hab sie auf Highstakes ausprobiert und ich krieg, wenn ich mich an den Tische überhaupt setzten kann, immer nur einen schlechten Platz. Für <nl600 kriegt man noch was, aber da ist der Preis auch viel höher als der von den Konkurrenten (TurboSeatin, KoySeat, Pokerplaner) von dir.

Außerdem hatte ich schon einige FalschPositive.

UPDATE: Diese Technik mit den Pixeln ist schon uralt. Die anderen Konkurrenten nutzen deutlich fortschrittlichere Techniken.
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Hi. Also ich weiss, dass es durchaus Alternativen zum Pixelscan gibt. Ich bekomme allerdings durchweg gute (bzw die bestmöglichen) Seats auf Limits up to 5T (höher teste ich selber nicht). Aus Interesse habe ich gerade mal TurboSeatin direkt ggn N4S runnen lassen mit gleichen Startbedingungen (dh. gleiche Anzahl Tische offen und der leicht langsamere PC auf Seiten von N4S). Mein Opponent hat N4S genutzt und ich TSI, ein dritter hat random Tische gejoined. Die Resultate sahen wie folgt aus:

Getestet auf 888 und FTP (adjusted bedeutet in diesem Fall, dass zB der Jesus-Seat schon vergeben war, BEVOR der unknown gejoined ist), wobei ich (mit TSI) auf beiden Seiten oftmals nichtmal einen Seat bekommen habe, weil mein Opponent schneller war und TSI nicht versucht hat erneut zu joinen.

Ich habe nur die TSI Trial Version, ich weiss nicht ob diese evtl. langsamer ist.
      Kannst dich gerne nochmal melden, falls du N4S erneut testen möchtest!
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Seit heute gibt es eine günstigere Midstakes Version! Für 80€/Seite/Monat (bzw 56€ für die zweite und 40€ für die dritte und jede weitere Seite), könnt ihr das Skript bis einschliesslich NL500 nutzen!
      Bei der Midstakes Version sind allerdings keine kostenlosen CustomLayout inklusive!
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      WinningPoker und ChicoPoker sind nun auch supported. Außerdem gibts eine funktionierend PartyPoker Solution!
      >> Download!
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Die neue website ist online!

http://need-4-seat.com

Zusätzlich wurde das Tell-A-Friend programm überarbeitet. Ihr erhaltet jetzt 10% von allen Bestellungen die eure Freunde tätigen!
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      ThePokerCapitalist hat Need4Seat getestet. Schauts euch an und holt euch noch nen 25€ discount code ab.
      http://thepokercapitalist.com/need-4-seat/
    • Traxa
      Traxa
      Black
      Hi, kannst du bitte mich in skype hinzufügen. Ich warte schon seit 4 Tage:(