Pokerbot

• RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      Ich spiele in den letzten Tagen relativ viel PartyPoker und mir fällt immer wieder ein Spieler auf, weil mir eine kleine Auffälligkeit aufgefallen ist und ich mir eine Notiz gemacht habe. Mit der Zeit ist es aber so, dass immer und ich meine wirklich immer wenn ich spiele er auch da ist, was ich seit 5 Tagen beobachtet habe. Da mir das schon nach 2 Tagen aufgefallen ist, habe ich geguckt ob er denn auch so viel spielt wenn ich nicht da bin, weil er ein trojanisches Pferd auf mein PC instaliert haben könnte und somit Zugriff auf meine Karten haben könnte. Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich es nicht geschafft habe eine Uhrzeit zu finden an der er nicht grade zockt, hab ich den Verdacht, dass es ein Bot ist. Da ich ohne jegliche Programm spiele kann ich das nicht mit Stats belegen, aber ich kann zumindest sagen, dass wenn ich mit ihm an einem Tisch gespielt habe er doch meistens Gewinn erzielt hat.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll ?

EDIT2: Ich weiß nicht ob es legal ist den Namen zu posten, aber wer auch NL25 spielt kann sich bei mir melden.
  • 28 Antworten
    • FakeGeneral
      FakeGeneral
      Bronze
      Mir kommen die Spieler immer komisch vor die so komische Bet-größen haben. (z.B. 0,34 als preflopraise auf NL10). Komischerweise betten die auch immer sofort wenn sie dran sind, als ob sie diesen "potsize bieten" haken benutzen würden (nur dass sie dann halt nicht potsize betten sondern ganz komische Beträge)

Soll nichts heissen, wollts nur mal aus mir rauslassen :|
    • xxxGhost80
      xxxGhost80
      Bronze
      Spiele auch NL25 ... schick mal den Namen in mein Postfach bitte !
    • coolFlame
      coolFlame
      Bronze
      Ich wüsste nicht was dagegen spräche den namen hier im thread zu nennen.
      Du kannst ja mal party anschreiben, dass du so nen verdacht hast.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      jo, der party support ist immer sehr auf die zufriedenheit der kunden bedacht.
      schreib denen mal.
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Bist du blöd? Wenn er ein trojanisches Pferd bei dir drauf hat braucht er sich deine BR wohl kaum über den Tisch holen :rolleyes:
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      wieso nicht was ist den unauffälliger sein BR beim Pokern verlieren oder wenns aufeinmal nicht mehr da ist.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von FakeGeneral
      Mir kommen die Spieler immer komisch vor die so komische Bet-größen haben. (z.B. 0,34 als preflopraise auf NL10). Komischerweise betten die auch immer sofort wenn sie dran sind, als ob sie diesen "potsize bieten" haken benutzen würden (nur dass sie dann halt nicht potsize betten sondern ganz komische Beträge)

Soll nichts heissen, wollts nur mal aus mir rauslassen :|

wenn du mit bet scripten arbeitest kommste immer auf diese krummen beträge also nix besonderes
    • IcemanPP
      IcemanPP
      Bronze
      Was für BetScripte denn? Davon höre ich das erste Mal?!?!
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Hallo,
      mich würde der Name auch interessieren. Wenn du ihn hier nicht veröffentlichen möchtest, schicke ihn mir bitte
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      vielleicht gehörst du ja auch zu seinen persönlichen Fischen!?
      wenn ich am spielen bin sitze ich auch jedesmal mit den gleichen Leuten am Tisch - meinen persönlichen Lieblingsfischen halt.

Ansonsten, hast du mal geguckt an wievielen Tischen der Kerl zockt? spielt er Big Stack?
      und evtl. deaktivier doch mal, dass man dich in der Suche bei Partypoker findet, evtl. biste ihn dann los. (Es sei denn du bist wirklich ein Fisch und er nutzt den Fish-Finder)
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Mal kurz meinen Senf dazu gebe :)

Mir ist das auch schon manchmal aufgefallen bei Spielern am Tisch. Wenn sie dran sind setzen sie so komische Beträge wie 1,74$ oder 2,53$ und das sofort ohne Wartezeit.
      Nur leider hab ich mir deren Nicks nicht gemerkt. Finde es nur manchmal auch komisch! Aber schon seltsam dass es euch auch so geht. Spiele auch NL 25.

Grüße
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von arigo1
      Mal kurz meinen Senf dazu gebe :)

Mir ist das auch schon manchmal aufgefallen bei Spielern am Tisch. Wenn sie dran sind setzen sie so komische Beträge wie 1,74$ oder 2,53$ und das sofort ohne Wartezeit.
      Nur leider hab ich mir deren Nicks nicht gemerkt. Finde es nur manchmal auch komisch! Aber schon seltsam dass es euch auch so geht. Spiele auch NL 25.

Grüße

i loled hard, obv bots

sucht mal im partypoker forum nach betpot, solche beträge sind noch lange kein anzeichen für bots :D
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Ich sagte nicht dass es Anzeichen für Bots sind..sagt nur finde es manchmal merkwürdig oder auffällig...nichts weiter!
      Sorry sind nicht alles so allwissend wie Mr. dersl88 :tongue:
    • RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      Original von Vilbler
      vielleicht gehörst du ja auch zu seinen persönlichen Fischen!?
      wenn ich am spielen bin sitze ich auch jedesmal mit den gleichen Leuten am Tisch - meinen persönlichen Lieblingsfischen halt.

Ansonsten, hast du mal geguckt an wievielen Tischen der Kerl zockt? spielt er Big Stack?
      und evtl. deaktivier doch mal, dass man dich in der Suche bei Partypoker findet, evtl. biste ihn dann los. (Es sei denn du bist wirklich ein Fisch und er nutzt den Fish-Finder)
      Wir hatten eine Hand gegeneinander und ich hab ihn gestacked. Außerdem mache ich im Moment überdurchschnittlich viel Gewinn.

Hab ihn bei Partypoker gemeldet, mal sehen ob mein Verdacht sich bewahrheitet.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo die krummen Beträge resultieren einfach aus einem Script, dass automatisch für einen 2/3 Pot, Pot oder was auch immer einstellt, damit man es nicht selber tippen muss....
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      also ich nehme alle fische in meine liste auf und schaue auch meistens ob sie spielen und dann rauf auf den tisch :D
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von RoyalGreg
      Hab ihn bei Partypoker gemeldet, mal sehen ob mein Verdacht sich bewahrheitet.
      Richtig so erstmal denunzieren wird sich schon zeigen ob was dran ist. Man hätte ihn auch einfach im Chat ansprechen können aber das wär vermutlich zu straight forward.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      viele leute haben den chat ausgestellt!
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Hm. Schlau genug sein einen Bot für NL zu basteln und dann auffliegen, weil die Betsizes so komisch sind...

Beim Backgammon (wo es ja in der Tat Programme gibt, die auf höchstem Niveau spielen) ist es mir tatsächlich schon passiert, dass mich ein Gegner angechatet hat, weil er sich über meine relativ hohe Zuggeschwindigkeit gewundert hat. Selbes Muster: wäre ich in der Lage einen Bot zu programmieren, würde er sicher nicht durch extrem schnelle Zuggeschwindigkeit auffallen.

:)
    • 1
    • 2