Sou, dank mass grining ist schon über die Hälfte vom Boni gecleart. Bin atm auch schon auf NL20 unterwegs. Die 3bet/4bet bis hin zu 5bet-bluff frequenzen sind schon abnorm höher als auf nl10. Vorallem so 2-4 Regs "kenne" ich schon beim Namen. Der Beste ist aber einer dessen Name ich nicht nenne:
Am ersten Tag: Er hat mich andauernd ge3bettet. Irgendwann find ich an mit bluff-4betten. Er hat dann soviel gefolded, dass ich quasi keine Value4bets gegen ihn gespielt habe sondern mit calls trappen musste. War ziemlich angenehm zu spielen.
am zweiten Tag:Quasi heute Nachmittag. Kam so eine 3bet, ich schaue und denke ,, Ach der schon wieder => bluff4bet" . Instant kam der push. Ok gut, dachte ich mir. Muss ja auch mal irgendwann. Das ging dann bei drei weiteren 3bets vom ihm genauso. Also wurde wieder tighter ge4bettet (TT+, AQ+) mit der Inention auch allin zu gehen. => Wieder kam es instant zum push, meine Queens snappcallen und catchen 33. Das war allerdings auch das letzte. Seit dem hört er etwas auf den "fight" gegen mich zu provozieren.
Aber overall kann man ihn immernoch gut bluff4betten
Tio, aber nun ist mal ausschlafen angesagt. Bin etwas erkältet und morgen ist schließlich Sylvester. Ausserdem habe ich die letzten Tage eh viel zu viel gespielt.
Aber Arbeitstier war ich auch. Ich bastel mir gerade ein HUD zusammen - bzw. vieleher die ganzen Popups dazu. Also richtig schicke Dinger für VPIP, PFR, 3bet, fold23bet, 4bet, fold24bet ... contibet stats und stealstats. Die Standard Dinger wo quasi überall das gleiche zu sehen ist nerven. Ausserdem passen mir die Farben nicht.
Aber genau da ist auch der Aufwand. Ich habe STUNDEN gebraucht ein paar Rahmen zu ziehen, Felder farblich auszufüllen, Schriftgrößen anzupassen (Nur bestimmte Sachen fett machen zb ist schon ein Heiden Scheiss) etc. Da ist der Popdesigner von HEM2 echt etwas spärrlich und amateurhaft. Ja ok, ist vielleicht übertrieben jetzt, aber im "Excel-Niveaue" wäre das Popup in einer Stunde fertig gewesen. Bei der Bedienung wurde einfach seit dem HEM2 release nie wieder Zeit investiert habe ich so das Gefühl.
Hier mal Pic von VP,PFR und 3bet/4bet was ich bisher habe:

Btw. sehe ich grade, dass bei VP einige Linien noch falsch sind und sogar doppelt. Richtig fertig ist hier eig. nur das 3bet Popup. Wer schonmal so mit Rahmen gearbeitet hat, der versteht glaube mein Problem. (Nagut, man sollte es auch nicht parallel beim 10-12 tablen machen

, aber dennoch - ist ziemlich nervig) Falls nicht, ich bin offen für Tips zu der Benutzung des Designers :>