Termine plan - beschreibung

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich sprech ma für nl ka obs überall so is

aber im plan stehen die zeiten fürs coaching immer genau 1,5 stunden eher als in der beschreibung des jeweiligen (klick auf info)

beispiel: NL sh professional mittwoch im plan 19:30 bis 21, in beschreibung 21:30 bis 23 oder so

was stimmt denn nu?
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      der Plan stimmt.
      Da sind noc hnen paar bugs - bei mir zB stimmen ALLE Zeiten, also auf der Hauptseite, wenn cih auf Info klicke, etc. Manche haben bei allen drei unterschiedliche Zeiten, andere nur auf der Hauptseite.
      Das seltsame: Alle drei sollten die gleichen Funktionen verwenden :D
      Aber das ist nicht mein Problem, habe das schon an die IT weitergegeben :)

- georg
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      der plan stimmt heisst dann also dass grad mal wieder was ausfällt? :D

oder der plan stimmt heisst 1,5 stunden später sprich die zeit stimmt die da steht wenn man auf info klickt? :P

edit: lol veräppeln? nu guck ich und die zeiten stimmen überein X(
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      bei mir verändert sich das immer...mal stehen die richtigen Zeiten da, mal nicht...mal woanders^^
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von NoSekiller
      bei mir verändert sich das immer...mal stehen die richtigen Zeiten da, mal nicht...mal woanders^^
      bei mir auch, teilweise erhält man die Beschreibung in russisch oder einer anderen Sprache(natürlich auch mit anderen Zeiten). :(
      Wenn man dann zur Hauptseite zurück geht "Seite neu laden " drückt und wieder die Beschreibung öffnet ist plötzlich alles wieder normal ?(