Hyper HUSNG Bankrollmanagement

• 7 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wenn du dazu in der Lage bist rasch auf- und abzusteigen, kannst du durchaus mit nem aggro BRM fahren. Bei 20-30 Buyins fänd ich das allerdings etwas nervig, weil du die "paar" Stacks auch locker in einer einzelnen Session verlieren kannst. Würd also schon zumindest 50 draus machen. Wenn du nicht so oft hin- und herwechseln willst, solltest du aber eher Richtung 100+ Stacks gehen. Dann spielt es sich angenehmer. Varianz ist halt schon recht groß bei den Dingern. Ist aber alles ne Frage des Mindsets.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von stazn
      Hallo,

was würdet ihr für ein BRM für die 15$ Hyper HUSHNGs auf Stars empfehlen?
      Sollte das BRM zwischen 20-30 BI betragen?

Hi,

Nope! 10-20 BIs kannst du so schnell mal vebraten selbst wenn du perfekt spielen würdest.

Sollte aber einige threads diesbezüglich geben. Such Dich mal durch.
    • LollyNuckler
      LollyNuckler
      Bronze
      Ich würde auch eher sagen, dass die BR zu klein ist.. du kannst sehr schnell auf 100-200 BI steigen aber natürlich auch mal ne Durstrecke haben deswegen würde ich auch eher zu 50 raten, werde jetzt im Januar auch wieder mal mein Glück in den Hypers versuchen, aber da steht mir mein BRM auch im Weg da ich auch immer eher No risk no Fun spiele und dadurch broke gehe :f_biggrin:
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Mit hypers neu starten wenn der Rake erhöht wird, spitzen Plan :f_thumbsup:
    • LollyNuckler
      LollyNuckler
      Bronze
      joa was soll ich machen :) wenns laufen tut juckt der rake ja nich :f_p:
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey stazn,
      Dazu gibt es schon einige thread. Hab dir mal ein bestimmten post von einen unseren coaches rausgesucht: Klick
      20-30BI find ich schon arg harakiri. Ich kann dein skill natürlich nicht einschätzen, aber wenn du mit der Variante erst anfängst würde ich eh nicht gleich mit den 15ern anfangen und dazu auch eher ein konservatives BRM fahren. Wie in dem gelinkten post, denke ich auch, dass du dann mit mehr Erfahrung iwann einschätzen kannst, ob weniger BI für ein bestimmtes limit brauchst.
      Gruss DasWodka
    • stazn
      stazn
      Bronze
      Vielen Dank für Eure Antworten!