Datenbankanalyse - Leaks finden

• Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      Hi,

ich habe mich die Tage viel mit meiner Datenbank beschäftigt und versucht dadurch mein Spiel im Detail zu analysieren. Vereinfacht gesagt, habe ich nach bestimmten Situationen gefiltert und geschaut, wie ich dort so abschneide. Nun habe ich lauter Ergebnisse, aber ich habe zu wenig Erfahrung um sie deuten zu können. Ich würde mich freuen, wenn Erfahrene Leute die Ergebnisse mal kommentieren würden.
      Ebenfalls sind alle dazu eingeladen, ihre Ergebnisse zu posten. Auch so könnte man die Zahlen abschätzen. Ziel soll es sein, dadurch Leaks zu finden.

Zunächst mal meine generellen Stats:
      VPIP/PFR: 24/19
      3bet: 5.6% //Sollte aber bald etwas steigen
      AFQ: 38/40/54.
      Cbet: 45/64/57 //Nachdem ich früher zu viel geCbettet hatte, x/c ich nun vermehrt. Cbet Turn zu hoch?
      WtSD: 25, WWSF: 41, W$SD: 54

Ok, hier ist meine Datenbank Auswetung:
      1.
      2.

Erklärung:
      1. Tabelle:
      Links sind die Preflop Szenarien und dahinter steht ob ich IP oder OOP war. Also z.B. in S4: 3bet Pot OOP. Die zwei Felder darunter bestimmen, wer der Preflopaggressor war, also Villain oder Hero.
      T Spalte: Anzahl der Hände
      U-W sind eigl. irrelevant für die Auswertung. Hab da nur bestimmt, wie oft eine Situation drankommt und wie viel Geld/Rake da umgesetzt wird.
      X Spalte: die Winnings in BB/100
      +/-: Auch egal, ist nur meine Veränderung zur letzten Analyse.

2. Tabelle:
      AB: Positionen
      AC: BB/100 je nach Position
      AE: BB/100, wenn es NICHT zum Flop kam
      AF: 3bet Preflop succsess. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der müsste angeben, wie häufig auf seine 3bet gefoldet wurde. Verbessert mich, wenn nicht.
      AG-AI: Sollte klar sein.

Rechts unten:
      No Postflop: Kein Flop gedealt
      HU: HU am Flop
      MW3: Drei Spieler am Flop
      MW4+: Vier oder mehr Spieler am Flop.

In AH die Winnigs in den jeweiligen Situationen