Poker-Buddy gesucht ;)

• ChrisK92
      ChrisK92
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest! ;)

Mit diesem Theard suche ich einen "Poker-Buddy" :D Der Lust auf Poker hat wie ich und daran interessiert ist voneinander zu lernen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Fehler ich mache ohne Sie zu bemerken... Wenn also jemand dasselbe Limit spielt wie ich und einfach Bock hat ein paar Runden zu pokern und über bestimmte Situationen oder auch Hände zu diskutieren, der ist hier in diesem Theard richtig!

Ein paar Eckdaten zu mir, mein Name ist Christian, 22 Jahre alt wohne in Köln und spiele seit etwa 7 Monaten aktiv Poker bei dem Anbieter Winning Poker. Aktuell spiele ich auf NL10, was auch aktuell ganz gut klappt.

Wer also Lust hat gemeinsam zu spielen, diskutieren und zu analysieren oder einfach Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren! :)

Bis dahin noch einen angenehmen Tag!
      Chris!:f_cool:
  • 2 Antworten
    • Dmac
      Dmac
      Bronze
      Servus Chris!

Zuerst einmal hört sich das gut an. Suche auch immer neue Leute zum austauschen und Erfahrung sammeln.
      Wie willst Du denn die ganze Sache angehen?? Welche Ziele hast Du für 2015 mit dem Pokern?

Adde dich mal und können uns ja per PN austauschen.

Grüße

Dmac
    • ChrisK92
      ChrisK92
      Bronze
      Original von Dmac
      Servus Chris!

Zuerst einmal hört sich das gut an. Suche auch immer neue Leute zum austauschen und Erfahrung sammeln.
      Wie willst Du denn die ganze Sache angehen?? Welche Ziele hast Du für 2015 mit dem Pokern?

Adde dich mal und können uns ja per PN austauschen.

Grüße

Dmac
      Hey Dmac,

Danke für deinen Post, habe deine Anfrage angenommen und die eine Nachricht zukommen lassen!

Bis dahin
      Chris :f_thumbsup: