Schaut auf eure Tickets....

• Leeson2
      Leeson2
      Black
      Wieder mal schießt Party den Vogel ab. Wenn du denkst es geht nicht schlimmer.......
      kommt da Partypoker her. HOHOHO
      Um es kurz zu machen Party verarscht wie immer die Leute. Schaut in eure Accounts wielange eure Tickets noch "valid" sind. 2024 oder 2020 sind nämlich falsch. Sie verfallen möglicherweise schon früher, obwohl im Account ein anderes Datum steht. Meine waren weg und als ich mich beschwerte, verwies mich die nette Dame am anderen Ende stets auf die AGB´s.

Lieber Vorgesetzter von Party. Du bist doch nur ein Mensch, ohne Anstand.
  • 11 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Original von Leeson2
      Wieder mal schießt Party den Vogel ab. Wenn du denkst es geht nicht schlimmer.......
      kommt da Partypoker her. HOHOHO
      Um es kurz zu machen Party verarscht wie immer die Leute. Schaut in eure Accounts wielange eure Tickets noch "valid" sind. 2024 oder 2020 sind nämlich falsch. Sie verfallen möglicherweise schon früher, obwohl im Account ein anderes Datum steht. Meine waren weg und als ich mich beschwerte, verwies mich die nette Dame am anderen Ende stets auf die AGB´s.

Lieber Vorgesetzter von Party. Du bist doch nur ein Mensch, ohne Anstand.
      Habe auch bei allen Tickets (sind aber nur wenige hundert $) Ablaufzeiten von 2020 and above stehen, dachte das wäre diesbezüglich so gut wie bei Stars.

Was heisst denn nun "AGB beachten", konntest da was entdecken? Steht da irgendwie maximal ein Jahr oder ähnliches?
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Ja bei meinen Ticktets stand auch 2020. Muss ich direkt mal reingucken. Wäre ja der Hammer, nachdem 5x 1k an Bonis verfallen sind, jetzt auch noch die Tickets. Stimmt meine drei Tickets sind auch raus. Weitere 600 Dollar futsch. Party ist ein solcher Drecksladen unglaublich.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Dir wurden insgesamt 5.600$ vorenthalten :f_eek:

Da darf ich ja noch dankbar sein, paar hundert an Cashout-Gebühren gezahlt zu haben und trotzdem jedes Mal mehrere Tage zu warten :f_ugly:
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      wie lange gelten denn die tickets nun? hab da noch tickets im wert von 500$ und spiele eigentlich keine mtt :why:
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Zumal ich den ganzen Mist aus erspielten PP bezahlt habe. Wie läuft das bei PP wenn ich Hardware für die Points gekauft hätte? Werden die auch ein halbes Jahr später wieder weggenommen? Das ist echter Diebstahl am Kunden und man kann sehen wie ohnmächtig der einzelne Spieler gegenüber den Pokerräumen ist. Gab ja auch zu Ipoker diesen Thread wo ein PS.deler auf einen sechsstelligen Betrag wartet. Dieses ganze Gefasel damals von Unternehmen an der Börse - Geld ist sicher- nützt Dir gar nichts, wenn der Anbieter die AGB ändern kann wie er will ohne die Spieler entsprechend zu informieren.
      Schwupps sind die gekauften Gegenstände halt wieder weg... :)
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      aber dann setzt sich doch pokerstrategy für die spieleranliegen ein

sry :f_cry: :f_cry:
    • Leeson2
      Leeson2
      Black
      Das Problem sind die AGB´s von Party bzw. wie sie sich die zurecht legen. Mir wurde telefonisch eine Laufzeit von maximal 6 Monaten pro Ticket mitgeteilt, die ich doch bitte in den AGB´s nachlesen soll. Es ist egal was im Account, bezüglich der Laufzeit der Tickets steht. Fragt lieber direkt beim Support nach, wie lange sie noch gültig sind. Obwohl ist auch eine blöde Idee, die sagen euch schaut in den Account...
      Spielt die Tickets ab solange sie noch gültig sind.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Kann jemand mal bitte den entsprechenden Abschnitt verlinken?
      Sitze gerade an den AGB's, finde aber keinen Zusammenhang zwischen 180 Tagen Inaktivität und Ticketverfall.

Hab mich ebenso auf das Datum der Software verlassen und gerade festgestellt, dass alles weg ist.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Habe ja von Party zumindest danach noch die verfallenen Turniertickets in Form von Turnierdollar erstattet bekommen. Ausnahmsweise :) Nachdem 5k in Bonis so verfallen sind.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Kurze Rückmeldung von mir:

Es war eigentlich nur ein kurzes Hin und Her via Telefon und Mail, in denen ich deutlich gemacht habe, dass meine MTT-Tickets im PP-Store gekauft wurden nicht nichts mit Werbeaktionen oder ähnlichem zu tun haben, nachdem die Damen des Supportteams auch erstmal auf die Frist in den ABGs verweisen wollten. Hab darauf bestanden, dass meine Anfrage vom Supportteam weitergeleitet wird.
      Heute kam dann die Mail, dass alle Tickets wieder gutgeschrieben wurden, da ich ein geschätzter Spieler bin :profit:
    • Encolpius
      Encolpius
      Bronze
      Meine Tickets sind auch weg. Jetzt reicht es. Ich überlege mir, mein Geld abzuheben und den Party-Account zu schließen.

Edit: Habe nun alles ausgecasht.