Verzögertes Antworten bei Online-Chats (Frauen) - Beste Line?

• HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Ich "game" mal wieder online einige Frauen und frage mich öfters wie ihr auf verzögerte Antworten reagiert. Bisher hab ich es immer so gehalten dass ich auch nicht sofort geantwortet habe auch wenns gerade zeitlich gut gepasst hat. Habe dann aber anschließend auch kein Fass deswegen aufgemacht, meist entschuldigen die sich sowieso von sich aus. Außerdem ist das eher kleinlich. Das ist gerade eben wieder geschehen. Ich komme mir direkt bescheuert vor deswegen einen Thread aufzumachen aber ich würde gerne einige Meinungen, Reaktionen etc.. hören

Stand war diesmal z.B.:

Hero: Erzähl mir dein dunkelstes Geheimnis (25.12 23:XX)
      V: Sorry - melde mich erst jetzt, war etwas stressig die letzten Tage bla blubb (27.12 etwa gleiche Uhrzeit)

Nach dem bisherigen Gesprächsverlauf zu urteilen besteht definitiv Interesse ihrerseits, allerdings wohl nicht allzugroßes wenn man zwei Tage für eine Antwort braucht...
  • 28 Antworten
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      Bist im Warmhaltebecken ...

Line:
      Eskalieren und next.
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Jo vermutlich, aber gibts da einen eleganten Weg zu reagieren? Schlagfertig sein aber trotzdem nicht unverschämt oder kleinkarriert.

"Keine 2 Minuten Zeit in den letzten 48 Stunden gefunden was?", kann ich eher nicht raushauen.
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      It depends!?

"Dass du dich erst jetzt meldest gibt mir ja zu denken. Aber dann machen wirs kurz:
      Kommst du morgen Abend bei mir vorbei? Ich koche (!) und du kannst mir beim Essen von deinen dunklen Geheimnissen erzählen. Was meinst du?"

oder:
      "Wenn du gestresst bist sollten wir vielleicht drüber reden wie du dich entspannen kannst. Ich helfe dir dabei, ok?"

Aber ist doch eigentlich ziemlich egal welche Line du im Internet bei ner Unbekannten nimmst. Der EV dürfte ähnlich bleiben ...

Hauptsache du antwortest nicht ständig nach 10 Sekunden auf ihre Antworten, das sieht danach aus als hättest du kein eigenes Leben.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Am besten du antwortest selbst erst nach 2 tagen. best line
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      1. einfach nachts hinfahren, draußen vor ihrem fenster hocken bleiben
      2. gucken was sie so treibt weswegen sie keine zeit hat.
      3. ???
      4. erkenntnis.
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      einfach nicht schnell reagieren und cool bleiben. du bist ein gamer vor dem herren. du solltest sie ein wenig mehr necken!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      deutlich sagen, dass du kein bock auf warten hast und weiterziehen. die meisten frauen wollen selber hinterherschmachten. abgesehen davon sind die wenigsten frauen so offen am anfang um dir zu sagen dass sie eh kein wirkliches interesse haben. zeit sparst du so oder so und riskieren tust du eigentlich nichts wenn du es normal aber bestimmt formulierst.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      hab das auch so gehandhabt wie nani, aber das hat imo beleidigt gewirkt.

flirtcoach, hau bitte mal ne gute formulierung raus :)
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      "Deine Eltern sind dir also jetzt schon wichtiger als ich, sogar am Fest der Liebe. Sorry Babe, ich suche eine Frau, die foll hinter mir steht. Mach's gut!"
    • FidiFlush
      FidiFlush
      Bronze
      Bist nur ein Random Spast, obv total unwichtig für sie.
      Kannst froh sein nach 2 Tagen überhaupt ne Antwort bekommen zu haben.
    • FoLdTh3NuZz
      FoLdTh3NuZz
      Global
      Original von Nani74
      deutlich sagen, dass du kein bock auf warten hast und weiterziehen. die meisten frauen wollen selber hinterherschmachten. abgesehen davon sind die wenigsten frauen so offen am anfang um dir zu sagen dass sie eh kein wirkliches interesse haben. zeit sparst du so oder so und riskieren tust du eigentlich nichts wenn du es normal aber bestimmt formulierst.
      Da er jetzt vegan isst kennt er sich denke ich aus.Würde auf ihn hören.
    • Beitrag gelöscht

• Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von FidiFlush
      Bist nur ein Random Spast, obv total unwichtig für sie.
      Kannst froh sein nach 2 Tagen überhaupt ne Antwort bekommen zu haben.
      Made my day. :f_biggrin: :D
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Hab gefragt ob ich für sie nur ein Random Spast bin.
      Nach 2 Tagen kam dann doch noch: "Ja"

Thx@Nani
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ^^
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      kannste mir kurz die formel raushauen um den frauen EV zu berechnen, will heute auch noch auf die straße um paar chicks zu gamen

• KBahr
      KBahr
      Bronze
      online game gibts nicht mit frauen die man online kennengelernt hat muss man wissen! da muss man schnellstmöglichst an die handynr ran, dann entweder gleich treffen ausmachen per WA (siehe hanrattys post) oder anrufen und da von mir aus kurz nochmal smalltalken und dann auch treffen. Die bekommen einfach viel zuviel so lauch nachrichten am tag, hätte da auch keine lust zum antworten.

wenn sie rumheulen mit "ich kenn dich doch garnicht" nochmal nen spruch draufsetzen oder einfach löschen.
      ich garantier hier das 96% von geschreibsel auf lovoo oder im WA da nicht zum ziel führt wenn man übere mehrere tage irgendeine scheiße rumschreibt
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      :|
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von KBahr
      online game gibts nicht mit frauen die man online kennengelernt hat muss man wissen! da muss man schnellstmöglichst an die handynr ran, dann entweder gleich treffen ausmachen per WA (siehe hanrattys post) oder anrufen und da von mir aus kurz nochmal smalltalken und dann auch treffen. Die bekommen einfach viel zuviel so lauch nachrichten am tag, hätte da auch keine lust zum antworten.

wenn sie rumheulen mit "ich kenn dich doch garnicht" nochmal nen spruch draufsetzen oder einfach löschen.
      ich garantier hier das 96% von geschreibsel auf lovoo oder im WA da nicht zum ziel führt wenn man übere mehrere tage irgendeine scheiße rumschreibt
      true, ich frag nach 10min immer nach der # mit der ausrede das die app auf meinem Handy laggt und/oder ich schlechtes Netz habe.. dürft halt net schreiben "gib' mir deine Nummer damit ich leichter was zum ficken mit dir ausmachen kann", einfach backdoor

backdoor:megusta:
    • 1
    • 2