Ich kann mich nicht entscheiden

• Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich werd wieder nach langer Pause in die Pokerwelt einsteigen und werd dort weitermachen wo ich aufgehört habe. 6er SnG SuperTurbo. Nur kann ich mich nicht entscheiden wo ich spielen soll. Ich hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt bei 888 und da ist die Fischrate auch (ich denke immernoch) ziemlich hoch. Der große Nachteil jedoch ist, dass es halt keine kleinen Wechselgebühren gibt beim Auszahlen. Bei Pokerstars kann ich dem entgehen wenn ich in EUR einzahle und dann auf der Plattform auf USD wechsle. Ein weiterer Vorteil liegt auch darin, dass ich zwischen Stars und Full Tilt hin und her schieben kann. Ich möchte bei den $7 (bzw. $10) Tischen anfangen.
      Da ich ja lange weg war kann ich auch nicht so beurteilen auf welchen Räumen die potenzielle winrate höher ist.
      Überwiegt der "Fisch" bzw. "Komfort"-Vorteil den Wechselgebühren bei 888 oder ist es eher, dass Stars/Full Tilt nicht sooo viel schwieriger (was Super/Hyper Turbo angeht) sind und lieber die günstigeren und schnelleren Auszahlungen nutzen.

Danke und Liebe Grüße
  • 1 Antwort