Jan-Peter Jachtmann

• Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Laut seinem Post auf FB:

Heiligabend wurde zwischen 21.00 und 4.00 Uhr in der Nacht zum 1.Weihnachtstag in mein Haus in Reinbek bei Hamburg eingebrochen!! Laut Polizei, ein professioneller, offenbar gezielter Einbruch...Auf der Suche nach Bargeld wurde von den Dieben mein ganzes Haus verwüstet! Leider wurden sie fündig, u.a wurde eine größere fünfstellige Summe an Dollar und Schweizer Franken gestohlen und, was mir besonders wehtut, mein goldenes WSOP Bracelet vom Gewinn der PL Omaha Weltmeisterschaft 2012! Das war für mich das schlimmste Weihnachten meines Lebens...Ich war 2-3 Tage ziemlich down, geschockt und sprachlos...Aber jetzt geht es mir schon wieder besser und ich werde nun alles versuchen diese kriminellen Bastarde zu finden und/oder wenigstens mein Bracelet wiederzubekommen! Als erstes setze ich eine Belohnung von 20.000 Euro aus, für Hinweise (werden absolut vertraulich behandelt!) die zu den Tätern führen! Auch vertrauliche Hinweise lediglich zu dem Verbleib des Bracelets (ohne die Täter zu kennen) werden großzügig belohnt! Wer weiß etwas oder hat etwas gehört...?! Bitte teilt dies unter Euren Freunden und in der ganzen Poker Community und helft mir so vielleicht wenigstens mein Weltmeister Bracelet irgendwie zurückzubekommen...! Vielen lieben Dank dafür an Euch alle!
  • 6 Antworten
    • FischFutterP
      FischFutterP
      Bronze
      ok ausschlussverfahren:
      ich wars nicht
      leider
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      um den suchradius ein wenig einzuschränken. HK und Majes wohnen in HH. da sich Majes aber über die feiertage im süden bei seinen verwandten aufgehalten hat, kann er es schonmal nicht gewesen sein!

und 20k "bounty" ausrufen... lol! dachte JPJ ist bruch?!
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Original von Brieftraeger
      und 20k "bounty" ausrufen... lol! dachte JPJ ist bruch?!
      Wie kommst du zu der Bruch Annahme?
    • dingdongdonk
      dingdongdonk
      Bronze
      Einschränkung des Suchradius wird natürlich schwer, wenn das Opfer ein paar Tage vor dem Einbruch blöd genug war, auf Facebook Protzfotos aus seinem Büro mit 100k+ auf dem Tisch zu posten, die dann auch noch in einem Livestream auf Youtube mit über 10.000 hits thematisiert worden sind (siehe Video ab 43:10)

Zum Delikt selbst: Wenn ich Krimineller wäre und mir im Jahresverlauf einen Zeitpunkt frei aussuchen könnte, wäre das so ungefähr der letzte, auf den ich kommen würde. Schon unfassbar dreist. Echte Profis halt.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hi Leute,

ist wohl mal wieder Zeit euch drauf hinzuweisen, dass hier nicht das BBV ist, bevor es ausartet. ;) Auch wenn JPJ eine polarisierende Person (gerade hier in der Community) ist, unterlasst bitte Spam und Beleidigungen. Denke solchen kriminellen Mist (am Heiligabend) wünscht man auch nicht seinen größten Feinden.

Danke buschips
    • sphynx00
      sphynx00
      Bronze
      und der knossi trollt im chat noch rum und weist mehrmals darauf hin...naja hätte wohl niemand damit gerechnet..aber wie dreist kann man sein an weihnachten beim jachtmann einzubrechen:f_mad: