Status am Ende des Monats gekauft. - Nur 3 Tage gültig!?

• Aibetucrai
      Aibetucrai
      Bronze
      Hallo,

ich habe heute den Goldstatus gekauft. Beim Kauf Stand 1 Monat Gold für 39$. In der Übersicht steht jetzt dass der Status nur bis zum 31.12.2014 erhalten bleibt.

Falls dass der Fall ist finde ich das nicht nur sehr untransparent sondern auch unverschämt!

Würde mich über eine Stellungsnahme freuen!
  • 5 Antworten
    • CrimsonTree
      CrimsonTree
      Silber
      Also normalerweise ist es so, dass der Status für den aktuell laufenden Monat & den folgemonat gilt. Es ist zeitlich also ideal, ihn am Anfang des Monats zu kaufen, da er dann sogar für 2 Monate gilt (Beispiel: Beim Kauf am 1. Februar hast du den Status bis zum 30. März).
      Kann natürlich sein, dass du wegen des Jahreswechsels irgendeinen (Anzeige-)Fehler hast. Solltest du im Januar wirklich keinen Goldstatus mehr haben, würde ich mich mal bei den verantwortlichen melden...
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      Hi,

Du hast den Gold vom 31.12.2014 bis ende Januar.

Hättest du ihn zb. am 1 oder 2 Januar gekauft hättest du den Status im Januar und Februar.

Grüße,
      1Serum
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Aibetucrai,

auch hier noch mal als offizielle Bestätigung: der Status bleibt auch im Folgemonat erhalten. Wie 1Serum oben schon schreibt, maximiert man seinen EV beim Kauf am Monatsanfang.
      Übrigens ein kleiner Vorgeschmack was ich mit den Freelancern aus der englischen Community für Januar & den Goldstatus in petto habe:
    • Aibetucrai
      Aibetucrai
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten. Khrano hat mir eben auch nochmal bestätigt dass es sich um einen Fehler handelt ;D.

@SvenBE freu mich schon auf den Redline-Content! :f_grin:

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :f_drink:
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Sehr cool, die w34z3l Videos sind Nuts!

Bin ab dem 1. auch wieder Gold. Die Serie von Fallout und eroticjesus + paar andere Videos, die mich interessieren, sind halt wieder Content, für den ich gerne nochmal $39 investiere! :f_thumbsup: